PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Bin mal gespannt ob die Demo morgen auf dem deutschen Marktplatz bereitsteht. Will unbedingt wissen wie es ist, bei dem zerriss überall...

Ich werde es ab dem ersten Tag spielen. Leon Kampagne hat mir gefallen. Jake und Sherry waren ok . Zur Kamera fand ich jetzt nicht schlimm. Vielleicht hatten sie Ada in die Demo packen sollen da spielt man allein vielleicht hätte das mehr leuten gefallen

:kneel3: danke danke Stell mich nicht auf ein podest :P
Ich habe nur Die Wahrheit ausgesprochen,irgendeiner muss es ja tun und ich "opfere" mich gerne dafür ^^

Sehr gut :goodwork:

Ist nunmal wirklich Geschmackssache was schlecht ist und was nicht. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Auch Resi 6 wird kein schlechtes Spiel sondern ein gutes, halt kein Hit. Wenn es jemand nicht mag ist das seine Sache. Heutzutage sehen die Leute Spiele, die Ihnen nicht gefallen immer als Crap an zu traurig.

Richtige Crap Spiele kennen die Leute dann gar nicht :shakehead:

Ich werds mir kaufen wenn es günstiger ist. Die Story intressiert mich aber vom Gameplay fand ich Teil 5 schon nicht mehr gut. 4 ging ja noch aber 5 war die reinste Action Orgie und Coop brauche ich bei so einem Spiel nicht. Das was ich bis jetzt von 6 gesehen habe gefällt mir nicht. Am meisten nerven mich die ganzen Quicktime Events. Für mich waren es einfach zu viele in denn Videos. Na ja mal Demo antesten und sehen wie es selber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Demo hinter mir.

Kaufe ich mir mal in der Gold/Game of the Year Edition für nen 20er. :lol:

Da spiele ich lieber Teil 4 noch einmal auf meiner PS3 durch, bevor ich denen für dieses Murks 50 Öcken+ hinlege.

Selbst das Leon Gameplay war mir irgendwie zu blöde.

Was sollen die Wrestlingmoves? Dazu kommen noch extrem viel Munition und Action Peng Peng... Teil 5 habe ich nicht so schlecht in Erinnerung. :(

Muss wohl ZombiU meinen Zombiedurst dieses Jahr stillen.

Wohl wahr,
viel zu viel Munition.Hat aber irgendwie kein spass gemacht.
Hab dann nur noch gekämpft.Pistole war eig. überflüssig.
Das kämpfen hatte sogar ne bessere wirkung und ging schneller.

Ja, der Nahkampf inklusive Wrestling-Moves ist overpowered. Das Spiel wirkt an vielen Ecken einfach unfertig....starre/sterile Kulissen, Matschtexturen und Kantenflimmern, Animationen, hakelige Kamera, Pacing im Gameplay etc.
600 Mann sollen daran gearbeitet haben-kann man irgendwie nicht ganz glauben. Bin jetzt wirklich mal auf die Reviews gespannt! :neutral:

@Unboxing Video: Tinnef deluxe! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend die Leon Demo gezockt...ach du scheisse, was ist das denn??:(
Das IST Crap, man kann einfach alles mit diesen lächerlichen Nahkampfmoves umkloppen oder durchrennen, die Grafik ist unterirdisch, der erzwungene Kooppartner nervt, Animationen, Kamera, Hud, sauschlechte und viel zu häufige Quick Time Events - einfach alles ist scheisse! :lol:
Atmo auch absolute Fehlanzeige.
Die anderen Kampagnen guck ich mir gar nicht erst an.
Hab seit Teil 1 auffer PS1 alle Resis zum Launch gekauft, dass hier bleibt im Regal.
Ich hoffe, dass Dead Space 3 gut wird.

Nach DIESER Resi Demo ist mir Dead Space gleich noch sympathischer! :D
Ach ja, deutsche Syncro ist auch mies, aber das fällt bei diesem Crapfest schon gar nicht mehr ins Gewicht!
Da passt das schäbbige Giraffenblowjobcover echt wie Arsch auf Eimer! :D:shakehead:

:neutral: Tja ich MUSS es aber dennoch zum Release haben , egal wie schrecklich es ist ... ich will halt wissen wies weitergeht von der Story her , ausserdem bekomme ich ja nur noch mit Resi zusammen 3 Games dieses Jahr ...

aber damit unterstützt du diesen Müll.
Bin wie gesagt selbst Riesenfan der Reihe, aber grade DESWEGEN kauf ichs nicht.

aber damit unterstützt du diesen Müll.
Bin wie gesagt selbst Riesenfan der Reihe, aber grade DESWEGEN kauf ichs nicht.

:-P hey ich will aber wissen wies weitergeht egal wie beschissen dieses Game letztendlich doch ist ... und wer weiß , villt gefällts mir ja ziemlich gut ... bin ja auch ein Riesenfan , aber Teil 5 hab ich z.B. auch sofort gekauft obwohl ich das Teil schrecklich fand ...

:-P hey ich will aber wissen wies weitergeht egal wie beschissen dieses Game letztendlich doch ist ... und wer weiß , villt gefällts mir ja ziemlich gut ... bin ja auch ein Riesenfan , aber Teil 5 hab ich z.B. auch sofort gekauft obwohl ich das Teil schrecklich fand ...

:lol:
sry, aber das ist doch einfach dumm(es Kaufverhalten).
Dann jammer aber bitte nicht rum, wenn du 60€ verbrannt hast UND Teil 7 genau so müllig wird.

:lol:
sry, aber das ist doch einfach dumm(es Kaufverhalten).
Dann jammer aber bitte nicht rum, wenn du 60€ verbrannt hast UND Teil 7 genau so müllig wird.

Ich hab schon sau oft 20 Euro oder mehr für nen Film ausgegeben , obwohl ich den im Nachhinein scheiße fand , von daher :-P ...
Ausserdem geht es dich glaub ich nix an , ob und wann und zu welchem Preis ich mir das Game kaufen werde :scan:

Zurück
Top Bottom