Warum ist die Demo auf dem deutschen marktplatz geblockt? Über Xbox.com/de kann ich sie erreichen lol. Aber man sagt mir das das angebot nicht in meiner Region verfügbar sei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das selbe gespielt wie viele andere?
Resi 6 ist totaler murks.
DIe wissen das leute wie du sie haben wollen,und verhindern es :v:Warum ist die Demo auf dem deutschen marktplatz geblockt? Über Xbox.com/de kann ich sie erreichen lol. Aber man sagt mir das das angebot nicht in meiner Region verfügbar sei.
Deine Meinung find ich voll cool , die anderen Meinungen zu Resi 6 sind sowieso doof![]()
Im deutschen PSN gibt's die Demo auch nur für + Mitglieder, soweit ich weiß.
Das hat nichts mit geschmack zutun. Ihr müsst ganz schön blind sein wenn ihr den kram day1 holtEin Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.
Habe die Demo zwar nicht gespielt, allerdings fand ich RE5 schon verdammt geil. Daher werde ich wohl nicht enttäuscht werden.![]()
.... Traurig. Das Spiel hat so recht nichts mehr mit Resident Evil zutun....
Doch es hat mit geschmack zu tun,wenns dir nicht passt dan bleib dem Thread einfach fern oder noch besser,bleibe CW fern.Auf dich können wir gerne verzichten von dir kommt sowieso nur grütze und nicht 1 einziger sinnvoller Post.Das hat nichts mit geschmack zutun. Ihr müsst ganz schön blind sein wenn ihr den kram day1 holtTraurig. Das Spiel hat so recht nichts mehr mit Resident Evil zutun. Klar die altbekannten Figuren sind drin, und der rest? Mühevoll von anderen spielen abgeguckt und das geniale daran auch noch schlecht
Die kamera ist das allerschlimmste. Noch nie nen Spiel oder ehrgesagt tps gesehen wo die kamera so NAH am charakter ist![]()
:kneel3: danke danke Stell mich nicht auf ein podestPaincake am fuckin delivern.
Doch es hat mit geschmack zu tun,wenns dir nicht passt dan bleib dem Thread einfach fern oder noch besser,bleibe CW fern.Auf dich können wir gerne verzichten von dir kommt sowieso nur grütze und nicht 1 einziger sinnvoller Post.![]()
Perfektes beispiel damit hast du dir nur selbst ins knie geschossen du Genie :rofl4:Genauso wie von dir und manch anderen Idioten hier die ich auf Ignore habe. Manigoldo am fucking spamming. Srsly wenn du nichts sinnvolles sagen kannst ,dann sei doch einfach still. Geh dein Mario aufm 3ds spieln.![]()