PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Einfach die Konsole auf Englisch umstellen.

Die stimme von Jake u Leon kommen mir bekannt die von Chris auch. Klar gibt es im englischen Unikate wie die Stimme von Solid Snake oder wie die von Leon. Aber deutsche Syncs finde ich ebenfalls brauchbar oder auch gut wie die von Uncharted , Mafia 2 , Far Cry 3 und die von Re 6 ist auch

Ich finde die deutschen Stimmen waren ganz gut. Die beste deutsche Synchro gab es meiner Meinung nach in Bioshock 1.

Die deutsche Synchro braucht sich in Videospielen kaum verstecken, es gibt noch ausnahmen, aber viele sind sehr gut, ob ein Assassins Creed, Bioshock, Uncharted oder Batman, sind alle top.

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen wenn der Gegner zu boden fällt, ihm dabei der Kopf abfällt? xD

So, hab jetzt auch mal die Leon Kampagne durchgespielt und hab gemischte Gefühle. Synchro ist soweit ganz okay, Tearing und Slowdowns gab es keine(PS3), aber die Kameraführung regt mich auf. Ist viel zu nah am Protagonisten dran.

Grafisch bin ich auch in keinster Weise beeindruckt. Imo sieht man dem Titel nicht an wieviel Zeit und Mannstunden dahinterstecken.:neutral: Technisch macht das Game auf mich einen etwas unausgereiften Eindruck.

Werde morgen mal die anderen beiden Kampagnen ausprobieren, ein Launchkauf wird es aber definitiv bei mir nicht sein.:neutral:

Hab gerade die Demo hinter mir.

Kaufe ich mir mal in der Gold/Game of the Year Edition für nen 20er. :lol:

Da spiele ich lieber Teil 4 noch einmal auf meiner PS3 durch, bevor ich denen für dieses Murks 50 Öcken+ hinlege.

Selbst das Leon Gameplay war mir irgendwie zu blöde.

Was sollen die Wrestlingmoves? Dazu kommen noch extrem viel Munition und Action Peng Peng... Teil 5 habe ich nicht so schlecht in Erinnerung. :(

Muss wohl ZombiU meinen Zombiedurst dieses Jahr stillen.

Argh wenn ich das so lese bekomme selbst ich langsam Angst. Mir haben durchgängig alle Mainteile gefallen und auch viele Ableger... Selbst mit der Stiländerung hatte ich absolut keine Probleme. Ich bin ja mal auf Oktober gespannt, Demo kann ich leider nicht antesten :/

Die Qualität der Demo liegt weiter unter der von Resi 5, kein Scherz.

Also ich fand die RE5 Demo damals auch nicht so dolle. Die Vollversion war allerdings ein Knaller.imo

Btw. habe ich shcon erwähnt, dass ich es bereits bestellt habe? :ugly:

Also egal was ich schreibe, es ist entweder meine Meinung oder mein Versuch etwas schönzureden. xD

Also ich fand die RE5 Demo damals auch nicht so dolle. Die Vollversion war allerdings ein Knaller.imo

Btw. habe ich shcon erwähnt, dass ich es bereits bestellt habe? :ugly:

Also egal was ich schreibe, es ist entweder meine Meinung oder mein Versuch etwas schönzureden. xD

Tu was du nicht lassen kannst, ich hatte das Spiel auch auf dem Einkaufszettel, bis ich die Demo gespielt habe, die hat mich aber ehrlich gesagt dann ein wenig schockiert.

Bei Resi 5 scheiden sich zwar die Geister, aber immerhin ist das Game objektiv betrachten hochwertig was Grafik, Inszenierung usw angeht. Das kann man von Resi 6 leider wirklich nicht behaupten.

Zurück
Top Bottom