Ich glaube nicht! :lol: Und wir reden hier ja immernoch über die Demos! Das komplette Spiel hat ja noch niemand von uns gezockt-vielleicht weiß es doch noch zu überraschen. ;)
 
ich finde es bemerkenswert, dass die wenigen positiven meinungen zum spiel hier im thread gleich mal ignoiert werden und nur die schlechten zählen :scan:
 
"Arbeit an PC-Version hat erst begonnen"

In weniger als zwei Wochen erscheint Resident Evil 6 (GG-Angetestet) für die Playstation 3 und die Xbox 360. Beide Versionen erreichten schon Ende August den Gold-Status, und obwohl auch eine Fassung für den PC angekündigt ist, wird diese nicht zeitgleich erscheinen. Jetzt meldete sich Christian Svensson, Senior Vice President von Capcom USA, im Forum von Capcom-Unity zu Wort und ließ sämtliche Hoffnungen auf einen zeitnahen PC-Release zerplatzen:

[Die Entwicklung der PC-Version] begann erst, nachdem die Konsolenversionen fertiggestellt, an die Konsolenhersteller übermittelt und von ihnen überprüft waren, sodass wir den finalen Code als Startpunkt nutzen konnten. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir neue Details zu Releasedate und den speziellen Features der PC-Version haben.

Als Gründe für die Verzögerung auf unbestimmte Zeit führt Svensson unter anderem an, dass sich nur ein kleines Team um das PC-Projekt kümmere, das zudem noch ein anderes als ursprünglich geplant sei. Als weiteres Beispiel nennt er die PC-Umsetzung von Resident Evil 4, das seinerzeit sehr lieblos portiert wurde – so etwas solle bei Resident Evil 6 vermieden werden.

-Quelle
 
ich finde es bemerkenswert, dass die wenigen positiven meinungen zum spiel hier im thread gleich mal ignoiert werden und nur die schlechten zählen :scan:
positive Meinungen wie die von Striko? :D
Manigoldo, das hier sind keine Kritiken, das ist Kiddie Gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:

Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!

der beurteilt das Spiel ja gar noch schlechter als die meisten hier, die bei dem Leon-Abschnitt noch was von einem Resident Evil Feeling schreiben. Striko geht ja sogar soweit und sagt, dass das Resident Evil hier nun nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat und vergleicht es mit Halo, Gears of Wars und Call of Duty.

;)
 
nein, wie meine, die ich noch nicht geäußert habe :mad:
ok, wenn sie kommt, dann gibt es dafür nen Daumen hoch!

ibaKja2eZAgdOc.gif


;)
 
So lade die Demo auch mal gerade runter , meinung scheint ja hier ziemlich gespalten zu sein.
Gekauft wird das game so oder so :brit:
 
Oh je Capcom. Also nach der Demo gestern muss ich sagen wird höchstens für 15€ gekauft. Die Grafik gefällt mir zwar finde ich nur stellenweise schon zu dunkel und die Story intressiert mich auch aber spielerisch... Oh je.

Die Steuerung finde ich ist nicht mal das schlimmste. Das einzigste was nervt ist die bescheuerte Kamera. Muss sagen die schlechteste Schulter Kamera die ich kenne. Da die in Teil 4+5 wesentlich besser. Ich hatte mehr mit der Kamera zu kämpfen als mit denn Zombies. Das Cover System ist auch nicht das ware. Sorry aber das funktioniert in jedem X-beliebigen Shooter besser. Was mich auch nervt ist das wenn ich ausweiche das der Charakter sich immer hinlegt. Wieso???

Spielerisch ist es aber eine Katastrophe. Jedem dem es gefällt schön aber für mich es nur noch ein Run and Gun Shooter von der Stange nur schlecht wie ich finde. Da hat selbst bei einem NeverDead das Spielprinzip besser funktioniert und vorallem die Kamera. Warum kann ich Zombies die eh aufstehen werden nicht schon töten? Nur damit sie dann ÜBERRASCHEND aufstehen könne und zack QTE. Nervig.

Der beste Abschnitt war noch von Leon, Chris spielt sich wie ein Shooter von der Stange inklusive Hinterhalt gleich am Anfang wie es ihn schon 10 mal bei CoD gab und Jake versucht einen auf Dante zu machen was absolut gar nicht passt.

Also nach der Demo ist RE6 für mich nach Teil 5 eine riesen Enttäuschung und wirkt für mich was Kamera und co angeht einfach unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einer der M! Abbonenten eigentlich schon den Test gegeben?
 
Habe gestern auch die Demo angespielt und als Resident Evil Fan der 1 Stunde kann ich nur sagen: Was für ein Scheiss!

Was Square aus Final Fantasy gemacht hat, das tut Capcom gerade auch mit Resident Evil, nur meines Erachtens deutlich schlimmer.

Das was ich in der Demo gesehen habe, hat rein nix mehr mit Resident Evil zu tun:

- Beschissene Kamera, die viel zu viel verdeckt/das müsste unbedingt gefixt werden...
- keine bedrückene Atmo, keine Interaktionen wie Notizen etc. ( Resident Evil 4 hatte deutlich mehr), wie das besser geht zeigt Dead Space und auch der 2 Teil, der actionreicher ist, aber immer noch den Horror gut darstellt!
- Chris Kampagne ist eine schlechte Kopie von CoD/Gears....eher vergleichbar mit Qantum Theory..
- Jake Kampagne ist auch mehr Action und einfach nix besonderes, hat man schon zig mal besser gesehen...

Ich fand dazu im Vergleich Resident Evil 5 sogar deutlich besser.

RE 0-4 waren genial....Teil 5 ging auch noch aber so einen Einheitsbrei wie Teil 6 werde ich mir höchstens für n 10er antun...
 
Leute es war eine Demo wartet doch erstmal ab bevor ihr das ganze Spiel runtermacht.Klar die Demo war nicht der Überhammer aber man weiß eben nicht wie das finale Spiel werden wird.Notizen/Files wird es geben ist ja schon bestätigt,nur gabs diese in der Demo nicht
 
Spiel erstmal richtigen schrott mogry dann kannst du das Spiel vlt so betiteln ;) Du findest es nicht gut aber schrott sieht wahrlich anders aus.
Ich meint als Resi. serie.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.
Teil 5 war ja da noch besser.
Teil 6 ist schrott.

Aber das Spiel an sich geht noch.Aber auch kein knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es war eine Demo wartet doch erstmal ab bevor ihr das ganze Spiel runtermacht.Klar die Demo war nicht der Überhammer aber man weiß eben nicht wie das finale Spiel werden wird.Notizen/Files wird es geben ist ja schon bestätigt,nur gabs diese in der Demo nicht

Ich glaube nicht das sich da noch viel ändern wird.
 
Ich meint das Resi. universum.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.
Teil 5 war ja da noch besser.
Teil 6 ist schrott.

Aber als Spiel an sich geht noch.Aber auch kein knaller.

Wieso? Die Leon Kampagne sieht doch teilweise wie das REmake aus (Stil des Herrenhauses)
Teil 4 und 5 waren doch auch kein Resi mehr

@Flugelch
aus dem NeoGaf:

From cvxfreak's twitter:

"Wisely leaving TGS before the lines on the trains get packed. Played RE6 3 times, had a good time."

"The TGS RE6 demo is in pretty good shape. Just played as Leon, Ada and Chris."

Und er mochte die Demo ebenso nicht

"Hated the demo. Waiting on the final game before passing judgment."

Einfach abwarten und hoffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom