Demo gerade eben gezockt und was soll ich sagen?
Ich bin extrem irritiert, es sieht aus wie resi, leon und chris sind da, aber es spielt sich nicht wie resi.
Ok der leon teil hat mir noch recht gut gefallen, aber der chris teil war extremst komisch.
Das ist für mich kein resident evil.
Also das game wird definitiv nicht zum launch gekauft. Ok es ist sicherlich nicht so schlecht wie einige es hier darstellen, aber trotzdem hat es eine menge dinge die mir absolut nicht gefallen.
Geholt wird es zwar schonmal, aber eben nur weil es in die sammlung gehört.
 
Oh je Capcom. Also nach der Demo gestern muss ich sagen wird höchstens für 15€ gekauft. Die Grafik gefällt mir zwar finde ich nur stellenweise schon zu dunkel und die Story intressiert mich auch aber spielerisch... Oh je.

Die Steuerung finde ich ist nicht mal das schlimmste. Das einzigste was nervt ist die bescheuerte Kamera. Muss sagen die schlechteste Schulter Kamera die ich kenne. Da die in Teil 4+5 wesentlich besser. Ich hatte mehr mit der Kamera zu kämpfen als mit denn Zombies. Das Cover System ist auch nicht das ware. Sorry aber das funktioniert in jedem X-beliebigen Shooter besser. Was mich auch nervt ist das wenn ich ausweiche das der Charakter sich immer hinlegt. Wieso???

Spielerisch ist es aber eine Katastrophe. Jedem dem es gefällt schön aber für mich es nur noch ein Run and Gun Shooter von der Stange nur schlecht wie ich finde. Da hat selbst bei einem NeverDead das Spielprinzip besser funktioniert und vorallem die Kamera. Warum kann ich Zombies die eh aufstehen werden nicht schon töten? Nur damit sie dann ÜBERRASCHEND aufstehen könne und zack QTE. Nervig.
Pflichte allem bei. Die Demo ist wirklich rotzübel und traurig, dass dies Crapcoms Vorzeigeserie sein soll....

Vorbestellung bleibt, muss den Scheiß mit Bruder im Co-Op durchspielen :cry:
 
Also die Erfahrungen im Netz von der TGS Demo lesen sich deutlich besser, von daher bin ich noch gespannt. Kann die Demo ja leider nicht zocken, aber oftmals waren bei genügend Games die Demos nie mit dem finalen Produkt gleichzustellen, von daher bin ich nach wie vor gespannt :)
 
Das problem an RE ist, dass man zuviel auf einmal versucht und es unter einem Hut bringen möchte. Kein wunder das es ein homogener Mischmasch geworden ist... selbst der Leon-Teil erinnert mich zu sehr an Dead Rising. Ich liebe Dead Rising, aber das ist ein vollkommen anderes Spiel als RE.
 
Resi 6 ist gameplaytechnisch Vanquish in Zeitlupe. :v:

PS: Resi 6 Demo frisst Resident Müll 4 zum Frühstück.

Das du hier überhaupt noch schreiben darfst wundert mich ehrlich gesagt immer mehr.
Sogar der toleranteste mod muss doch schreiend vor schmerz am boden liegen, bei dem scheiss den du hier immer wieder von dir gibst. :uglylol:
 
@TheExorzist: Revelations? Ach komm, deine Ansprüche werden auch immer niedriger. 1/3 ist gelungen, den Rest kann man bei dem Spiel auch in die Tonne kloppen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das was RE6 sein will ist es nicht gut. Da macht es ein Silent Hill Downpour, Dead Space, Gears of War, Spec Ops, Mass Effect, Vanquish ja selbst ein NeverDead einfach besser was Steuerung, Kamera und Gameplay angeht.Wenn sie jetzt schon einen Cover-Action-Rund and Gun Shooter machen wollen müssen sie sich mit denn großen Messen und da geht für mich RE6 einfach baden.

Ich hab die Demo gestern noch einmal probiert und habe mich ohne große Probleme durch denn Leon Abschnitt nur durchgeprügelt weil der Nahkampf viel zu Stark ist. Bei Resident Evil 1 hab ich nie im Traum dran gedacht es nur mit dem Messer zu spielen weil e einfach schwer war. Ich hab mich gestern nur gelangweilt weil alles was einen erschrecken soll unglaublich vorhersehbar ist. Und wenn es mal gefährlich wird wenn mir ein Gegner zu nahe kommt mache ich denn Chuck Norris Roundhouse-Kick und die Gefahr ist gebannt. Spannung=0
 
Das du hier überhaupt noch schreiben darfst wundert mich ehrlich gesagt immer mehr.
Sogar der toleranteste mod muss doch schreiend vor schmerz am boden liegen, bei dem scheiss den du hier immer wieder von dir gibst. :uglylol:

Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.

Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.
 
Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.

Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.


soviel Bullshit auf einmal.....da brauch ich erstmal nen Schnapps...und das in der Früh :uglylol:
 
Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.

Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.

doch resi 4 ist sogut wie alle sagen, da sind sich sowohl fans als auch fachpresse einig:
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=resident+evil+4&numrev=3&site=

und die resi 6 demo weisst nunmal auf ein game hin, dass scheinbar schlechter ist als seine vorgänger (sowohl technisch als auch vom gameplay).

zu vanquish:
das game ist ein gears of war auf speed und spielt sich durch das schnelle dashen von deckung zu deckung bzw. der hohen geschwindigkeit, komplett anderes als resi 6.
 
@Striko: Junge, mach ne Entziehungskur. Der Trip ist ja beängstigend! :lol:

M! vergibt 85%

PS3-Version soll die bessere Performance/bessere Ladezeiten bieten

Die Ada-Mission scheint als Story-Kit wichtig zu sein und zudem im Vergleich zu den anderen Szenarien relativ abwechslungsreich. Die Story wird allerdings nicht wirklich gelobt, quasi Alibi-Quark rund ums Action-Gameplay. Und alles liest sich wie sich ein exklusiv erster Test für eine Region immer liest-verwässert, larifari. Haben sie gnädigerweise dann doch noch die 85% rausgedrückt....

Bin nun auf andere Meinungen zum Game gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl!! Fans sind sich einig, dass Resi 4 gut ist? Dingo, klär unseren Freund mal auf. :lol:

Ich gebe einen scheiß auf die Fachpresse. Resi 4 wurde nur so gut bewertet, weil es das erste moderne Third-Person Spiel war. Was es aber lange nicht gut macht. Grafik ist mies (hässlicher Braunfilter, da wird man doch depressiv), lächerliche Story, Gameplay eintönig, nur ballern.

Resi 6 ist jetzt auch nicht das Nonplusultra. Aber ehrlich, schlechte Technik sieht anders aus. Grafik ist im großen und ganzen ganz okay. Im direkten Vergleich besser als Resi 5; viel detailreicher. Steuerung funktioniert, muss man sich halt dran gewöhnen. Ist nicht 08/15! Kamera ist a bissl zu nah, ansonsten ganz okay. Ihr habt doch die volle Kontrolle über sie, was wollt ihr? Zu anspruchsvoll? Gameplay soll schlechter sein als Resi 5? Inwiefern? Die Steuerung in Resi 6 ist viel flüssiger. Wie oft habt ihr die Demo gezockt? Wahrscheinlich ein oder maximal drei mal.

Was Vanquish betrifft. Ich habe es im Gegensatz zu dir gespielt. Und nein, Vanquish ist kein Gears. In Gears kann man nicht rutschen (es sei denn man rutscht in ne Deckung hinein). In Resi 6 schon. Das Ausweichen funktioniert auch exakt so wie bei Vanquish. Resi 6 und Vanquish haben nahezu die gleiche Tastenbelegung, die Moves sind identisch (nur Slow Motion gibts bei Resi nicht). Man hat bei Resi nur das Tempo rausgenommen, ansonsten 1:1 Vanqusih!
 
Was Vanquish betrifft. Ich habe es im Gegensatz zu dir gespielt. Und nein, Vanquish ist kein Gears. In Gears kann man nicht rutschen (es sei denn man rutscht in ne Deckung hinein). In Resi 6 schon. Das Ausweichen funktioniert auch exakt so wie bei Vanquish. Resi 6 und Vanquish haben nahezu die gleiche Tastenbelegung, die Moves sind identisch (nur Slow Motion gibts bei Resi nicht). Man hat bei Resi nur das Tempo rausgenommen, ansonsten 1:1 Vanqusih!

ja klar - geh in deinen trollbau wo du hingehörst. :uglylol:

vanquish und resi 6 spielen sich nicht gleich und ich habe auch vanquish durchgezockt, bist da nicht der einzige.
 
Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.

Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.
mir fehlen die Smilies. Daher weiß ich nicht, ob das hier nicht vielleicht doch ernst gemeint ist. Hmmm...
 
@Striko: Junge, mach ne Entziehungskur. Der Trip ist ja beängstigend! :lol:

M! vergibt 85%

PS3-Version soll die bessere Performance/bessere Ladezeiten bieten

Die Ada-Mission scheint als Story-Kit wichtig zu sein und zudem im Vergleich zu den anderen Szenarien relativ abwechslungsreich. Die Story wird allerdings nicht wirklich gelobt, quasi Alibi-Quark rund ums Action-Gameplay. Und alles liest sich wie sich ein exklusiver Test für eine Region immer liest-verwässert, larifari. Haben sie gnädigerweise dann doch noch die 85% rausgedrückt....

Bin nun auf andere Meinungen zum Game gespannt!

Da hat M! Games zum 1.mal eine prozent zahl viel zu hoch gesetzt.
85% für ein angebliches Resi. Spiel was sich noch schlechter spielt als jeder Shooter.
Da hatten die bestimmt ein sehr,sehr guten Tag
 
Wenn sie den Test als Erste veröffentlichen durften... nun denn... muss nichts heissen. ^^
 
Zurück
Top Bottom