Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In weniger als zwei Wochen erscheint Resident Evil 6 (GG-Angetestet) für die Playstation 3 und die Xbox 360. Beide Versionen erreichten schon Ende August den Gold-Status, und obwohl auch eine Fassung für den PC angekündigt ist, wird diese nicht zeitgleich erscheinen. Jetzt meldete sich Christian Svensson, Senior Vice President von Capcom USA, im Forum von Capcom-Unity zu Wort und ließ sämtliche Hoffnungen auf einen zeitnahen PC-Release zerplatzen:
[Die Entwicklung der PC-Version] begann erst, nachdem die Konsolenversionen fertiggestellt, an die Konsolenhersteller übermittelt und von ihnen überprüft waren, sodass wir den finalen Code als Startpunkt nutzen konnten. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir neue Details zu Releasedate und den speziellen Features der PC-Version haben.
Als Gründe für die Verzögerung auf unbestimmte Zeit führt Svensson unter anderem an, dass sich nur ein kleines Team um das PC-Projekt kümmere, das zudem noch ein anderes als ursprünglich geplant sei. Als weiteres Beispiel nennt er die PC-Umsetzung von Resident Evil 4, das seinerzeit sehr lieblos portiert wurde – so etwas solle bei Resident Evil 6 vermieden werden.
positive Meinungen wie die von Striko?ich finde es bemerkenswert, dass die wenigen positiven meinungen zum spiel hier im thread gleich mal ignoiert werden und nur die schlechten zählen![]()
Manigoldo, das hier sind keine Kritiken, das ist Kiddie Gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:
Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!
positive Meinungen wie die von Striko?![]()
ok, wenn sie kommt, dann gibt es dafür nen Daumen hoch!nein, wie meine, die ich noch nicht geäußert habe![]()
So lade die Demo auch mal gerade runter , meinung scheint ja hier ziemlich gespalten zu sein.
Gekauft wird das game so oder so![]()
Von gespalten kann hier keine rede sein ^^
Fast alle ausser 1-2 sind der gleichen meinung,es ist schrott
@salami nice
und ich bin einer davon![]()
Fast alle ausser 1-2 sind der gleichen meinung,es ist schrott
Ich meint als Resi. serie.Spiel erstmal richtigen schrott mogry dann kannst du das Spiel vlt so betitelnDu findest es nicht gut aber schrott sieht wahrlich anders aus.
Leute es war eine Demo wartet doch erstmal ab bevor ihr das ganze Spiel runtermacht.Klar die Demo war nicht der Überhammer aber man weiß eben nicht wie das finale Spiel werden wird.Notizen/Files wird es geben ist ja schon bestätigt,nur gabs diese in der Demo nicht
Ich meint das Resi. universum.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.
Teil 5 war ja da noch besser.
Teil 6 ist schrott.
Aber als Spiel an sich geht noch.Aber auch kein knaller.