PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Hier wird über minimale Storydetails diskutiert, als ob die Story von Resident Evil jemals besonders gut oder beachtenswert gewesen wäre :v:

Beschde, Devil! Best script in gaming history! :awesome:

würd eher sagen, das es ashley ist, da ja auch ihr vater (der "president evil") ne rolle spielt....sherry wär cool, aber ich denke mal capcom möchte die story der "neuen coolen" resident evil action trilogie (4,5,6) abschließen, alte storyfäden haben da anscheinend nichts mehr zu suchen..

Das die Blonde beim unbekannten Söldner Ashley ist, darüber sind wir uns ja einig. Wir rätseln hier aber über die Olle an Leons Seite.

5321d1186997477-president-evil-sex-drugs-and-a-serial-killer-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg

Den Film gibts wirklich :lol:

würd eher sagen, das es ashley ist, da ja auch ihr vater (der "president evil") ne rolle spielt.
Das ist nie im Leben Ashley dafür sieht sie einfach zu anders aus.Ich tippe nach wie vor auf Manuela da so vieles passt eigtl.
Oder es ist ganz einfach eine Person die wir nicht kennen.Ich meine warum muss es unbedingt Sherry oder jemand anderes "berühmtes" sein?

Edit:@Wesker Fans
sry aber Wesker kann dennoch nicht vorkommen da er doch erst zusammen mit Jill in RE5 gefunden wird (In Albträumen verloren) Vorher waren Chris und Jill die ganze Zeit auf der Suche nach ihm.Und das ganze findet ebenfalls 2008 statt.
Wenn ihr mich fragt passt das alles doch iwo besser nach Teil 5.Davor wirkt es so...gequetscht ka

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird über minimale Storydetails diskutiert, als ob die Story von Resident Evil jemals besonders gut oder beachtenswert gewesen wäre :v:

war sie.

und pff @ wesker. das letzte mal, dass der awesome war, war in code veronica.

Das ist nie im Leben Ashley dafür sieht sie einfach zu anders aus.Ich tippe nach wie vor auf Manuela da so vieles passt eigtl.
Oder es ist ganz einfach eine Person die wir nicht kennen.Ich meine warum muss es unbedingt Sherry oder jemand anderes "berühmtes" sein?

ach so, die ein kann nicht sheery sein, oder das mädchen aus den wii teilen, aber die andere ist auf jeden fall ashley?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Die eigentliche RE Story ging doch eh verloren seit Shinji Mikami abgehauen ist.

Wegen Leons begleitung. hab ne andere Theorie.

Denke es ist Hunnigan. Leons kontakt am Funk in Resi 4
http://residentevil.wikia.com/Ingrid_Hunnigan

Würde von Alter passen und auch von der Position. eide Selbe Arbeit etc.

Ähm Hunnigan sieht man doch im Trailer später,sie ist es wohl also nicht.

@Dingo
Wer ist denn Ashley? Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Blonde nun Ashley ist denn....der Scheitel ist falschrum!
;)

Schaut euch doch mal Jill in Revelations an. Die schaut auch total anders (bzw. bescheiden) aus, als die von REmake und 5. Jede Tussi im Trailer kann jede sein :o ;)

Btw kommt Hunnigan bei 1:00 vor

ja, wahrscheinlich sind es 2 ganz andere.
oder doch genau anderes herum, weil capcom einfach mal wieder das aussehen komplett geändert hat. :nix:

Wie gesagt ich tippe da auf Manuela aus DC

Die meisten kennen sie wohl nicht da kaum einer DC gespielt hat :lol:

Ach, war das die, die in dem seltsamen Dorf gefunden wurde. Ist schon ne weile her das ich DC gezockt habe und fand es auch nicht annähernd so gut wie UC.

Ob 6 tatsächlich vor oder nach Teil 5 spielt kann ich nicht sagen. VOR würde aber keinen Sinn ergeben irgendwie, das würde den ganzen Kanon auseinanderzwirbeln.

Außerdem würde das bedeuten, das Wesker zu dem Zeitpunkt noch lebt.... WESKER!!! :aargh: :aargh2:

Kanon auseinanderzwirbeln? Zero, Revelations und UC/DC spielten auch nicht in chronologischer Reihenfolge.

Edit:@Wesker Fans
sry aber Wesker kann dennoch nicht vorkommen da er doch erst zusammen mit Jill in RE5 gefunden wird (In Albträumen verloren) Vorher waren Chris und Jill die ganze Zeit auf der Suche nach ihm.Und das ganze findet ebenfalls 2008 statt.
Wenn ihr mich fragt passt das alles doch iwo besser nach Teil 5.Davor wirkt es so...gequetscht ka

Axiom 1: Weil Sherry praktisch die einzige Überlebende aus Raccoon City ist, von der man nachher nichts mehr gehört hat.
Axiom 2: Es gibt keine Überlebende, die später keine Rolle mehr spielen.
Bedingung A: Darkside Chronicles ausgeschlossen.
Folgerung: Es ist Sherry :scan:

Wer sagt denn das Chris oder Leon Wesker treffen müssen? Leon hat Wesker in RE4 auch nicht getroffen (ich hoffe ich erzähle gerade keinen Quatsch) Wenn es Quatsch ist, dann argumentiere ich mit den Extrakapiteln aus UC.
Es scheint ja auch noch diesen dritten Soldaten zu geben. Vielleicht trifft er ja auf Wesker.

Zudem passt es das Wesker im neuen Resident Evil Film einen Cameo Auftritt haben wird. Capcom hat diesen Charakter noch lange nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Scheitel bedeutet gar nichts. Die hat einfach ihren Look gewechselt. Ist ja nichts unübliches für Frauen :nix:

Schaut euch doch mal Jill in Revelations an. Die schaut auch total anders (bzw. bescheiden) aus, als die von REmake und 5. Jede Tussi im Trailer kann jede sein :o ;)

Btw kommt Hunnigan bei 1:00 vor
Aber nicht von hinten ;)
@Zelos
Ich meine eher den Scheitelansatz und den kann man ja nunmal nicht ändern ;)
Kann natürlich sein das ich das zu genau sehe und Capcom einfach nicht drauf geachtet hat,aber es wäre ein Indiz dafür das sie es nunmal nicht ist.

@daxterclank
Das Problem ist einfach wenn RE6 nun 2008 spielt, hat Wesker einfach gehe ich mal von aus,nichts besonderes mehr gemacht.Er sucht halt Spencer auf tötet ihn und das wars dann für das Jahr 2008.Verstehst du? Oder aber ja,Wesker steckt plötzlich wieder hinter allem aber ka Wirkt einfach so unlogisch aber wir werden sehen.Was ich mir vllt vorstellen könnte das Ada auf Wesker irgendwie trifft.Denn das zwischen ihr und Wesker ist immer noch nicht wirklich abgeschlossen Katz und Mausspiel und so.....;)

na das der Teil nicht vor 5 spielen kann
Hier nochmal was zu den neuen Partnern von Chris und Leon

"They will be joined by new characters, each with their own unique perspective and involvement, in this relentless dramatic horror experience enacted on a global scale."

Also wohl doch komplett neue Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom