PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Endlich wurde nun Resident Evil 6 offiziell enthüllt. Ich habe mir geraden den Trailer angeschaut und bin begeistert. Das Wichtigste für mich ist jedoch: Resident Evil 6 kehrt zu seinen Wurzeln zurück und beschert uns Action-Horror-Atmosphäre vom feinsten.
Das Ding ist jetzt schon gekauft 8-)

Zuletzt bearbeitet:
dann heißt sie halt sherry :ugly:
da resident evil fast zeitgleich mit dem release jahr spielt könnte sherry bestimmt schon über 25 jahre alt sein

Scheint mir so als ob man mit Leon die alten Fans RE 4
und mit Chris die neuen Fans RE 5 ansprechen möchte.

Auch wenn ich ein großer Fan der alten Schule bin, hätte ich gegen diese Idee auch nichts einzuwenden. Immerhin hat somit jeder was davon.

Denke mal es wird evlt sowas wie zwei Kapitel geben oder so ;-)

Grüße
Tajela

Das Wichtigste für mich ist jedoch: Resident Evil 6 ist definitiv ein Survival-Horror-Spiel der alten Schule!

2vsAH.gif

Ich weiß nicht... sieht mir schon wieder fast zu Actionlastig aus. Der Anfang sah klasse aus und nach dem 3DS Ableger haben sie ja bewiesen, dass sie es noch können und eine gute Mischung aus beiden Welten zu zaubern, aber das sieht mir eher nach 5 und 4 aus, als nach dem klassischen Gameplay. Dann doch lieber RE 1.5 oder RE 3.5...

Endlich wurde nun Resident Evil 6 offiziell enthüllt. Ich habe mir geraden den Trailer angeschaut und bin begeistert. Das Wichtigste für mich ist jedoch: Resident Evil 6 ist definitiv ein Survival-Horror-Spiel der alten Schule!
Das Ding ist jetzt schon gekauft 8-)

LOLWTFBBQ?

hast du iwie nen anderen trailer gesehen?

den alten fake trailer vllt?

und nochmal: es spielt 2008.
in der video beschreibung des trailers steht 10 jahre nach dem raccoon city-vorfall.

Wegen zu alt für das alter XD. Ich hab im Freundeskreis einige Mädels die mir 22-26 schon aussehen als wären sie 30. Zuviel party und co hat eben doch Spuren hinterlassen ;)

Hoffe Capcom bringt mal eine Storykurzfassung raus. Dann sind wir alle schlauer.

Also Teil 1 bis 3 spielen alle im Jahr 1998. Sherry war zu diesem Zeitpunkt 12 meine ich.

Würde Teil 6 also 10 Jahre nach Teil 1 spielen, wäre es 2008. Dass kann aber nicht sein, da es ja nach (?) Teil 5 spielt und dieser 2009 gewesen sein soll!? Sherry wäre also 22 Jahre

Würde Teil 6 HEUTE (also 2012) spielen, dann wäre Sherry 26, richtig.

Trozdem. Die Tusse bei Leon sieht schon etwas reifer aus imho.
Diese Manuela kenne ich tatsächlich nicht, denn die beiden Wii Shooter habe ich nicht gespielt.

Teil 4 spielte btw in 2004

Zuletzt bearbeitet:
Also Teil 1 bis 3 spielen alle im Jahr 1998. Sherry war zu diesem Zeitpunkt 12 meine ich.

Würde Teil 6 also 10 Jahre nach Teil 1 spielen, wäre es 2008. Dass kann aber nicht sein, da es ja nach Teil 5 spielt und dieser 2009 gewesen sein soll!? Sherry wäre also 22 Jahre

Würde Teil 6 HEUTE (also 2012) spielen, dann wäre Sherry 26, richtig.

Trozdem. Die Tusse bei Leon sieht schon etwas reifer aus imho.

Diese Manuela kenne ich tatsächlich nicht, denn die beiden Wii Shooter habe ich nicht gespielt.

wer sagt, dass es nach teil 5 spielt?

die beschreibung des trailers auf capcoms eigenem youtube kanal sagt:
It has been ten years since the incident at Raccoon City..

und denke auch eher das ist sheery.
halt wegen ihrer aussage im trailer.

"it's all my fault, i did this."

kp, glaub nicht, dass sie das mädchen aus den wii teilen nun in nen main-teil einbauen.

würd eher sagen, das es ashley ist, da ja auch ihr vater (der "president evil") ne rolle spielt....sherry wär cool, aber ich denke mal capcom möchte die story der "neuen coolen" resident evil action trilogie (4,5,6) abschließen, alte storyfäden haben da anscheinend nichts mehr zu suchen..

Ob 6 tatsächlich vor oder nach Teil 5 spielt kann ich nicht sagen. VOR würde aber keinen Sinn ergeben irgendwie, das würde den ganzen Kanon auseinanderzwirbeln.

Außerdem würde das bedeuten, das Wesker zu dem Zeitpunkt noch lebt.... WESKER!!! :aargh: :aargh2:

Zurück
Top Bottom