Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
es ging aber um ashley ;-)
Jo, hab´s auch gerade gemerkt und korrigiert.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ging aber um ashley ;-)
Das gleiche ging mir auch durch den kopf als ich das bild für dich gesucht habe![]()
![]()
booo doppelpost!
Das Wichtigste für mich ist jedoch: Resident Evil 6 ist definitiv ein Survival-Horror-Spiel der alten Schule!
THX
Thats some pain(cake) in the ass :v:
Endlich wurde nun Resident Evil 6 offiziell enthüllt. Ich habe mir geraden den Trailer angeschaut und bin begeistert. Das Wichtigste für mich ist jedoch: Resident Evil 6 ist definitiv ein Survival-Horror-Spiel der alten Schule!
Das Ding ist jetzt schon gekauft![]()
dann heißt sie halt sherry
da resident evil fast zeitgleich mit dem release jahr spielt könnte sherry bestimmt schon über 25 jahre alt sein
Wie ich gerade schon schrieb, sie wäre dann 26.;-)
22, da sie 1986 geboren ist und teil 6 10 jahre nach dem raccoon-city vorfall spielt, also 2008.
Also Teil 1 bis 3 spielen alle im Jahr 1998. Sherry war zu diesem Zeitpunkt 12 meine ich.
Würde Teil 6 also 10 Jahre nach Teil 1 spielen, wäre es 2008. Dass kann aber nicht sein, da es ja nach Teil 5 spielt und dieser 2009 gewesen sein soll!? Sherry wäre also 22 Jahre
Würde Teil 6 HEUTE (also 2012) spielen, dann wäre Sherry 26, richtig.
Trozdem. Die Tusse bei Leon sieht schon etwas reifer aus imho.
Diese Manuela kenne ich tatsächlich nicht, denn die beiden Wii Shooter habe ich nicht gespielt.
It has been ten years since the incident at Raccoon City..