• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

bildschirmfoto20120119u.png

:scan:

ich dachte eig, dass ashley die ist, die man bei leon sieht.
würde auch eher passen, weil man bei leon ja auch den präsidenten sieht, welcher ja ashleys vater ist.

und teil 6 soll 10 jahren nache re 1 spielen.

also 2008.
wann spielte teil 4?
2006?

ist mit zurück zur wurzel vllt nur gemeint gewesen, dass sie der wurzel des geschehens auf den grund gehen wollen?

Yo, könnte echt damit gemeint sein, naja das einzig gute ist das Zombies wieder da sind wobei beim G/T Virus sie nicht rennen konnten. Naja musste ja irgendwie weiterentwickelt werden.

Das mit Leon würde eher hinkommen. Weil die beim Söldner(wer auch immer das ist) sieht ihr nichtmal ähnlich. Auch wenn sie so eine penetrante nerv Stimme besitzt.

Aku. haben die die Augenfarbe verändert???? oder sie trägt kontaktlinsen :P

THX :goodwork:

Thats some pain(cake) in the ass :v:

ich bleib dabei, wenn dann is ashley die, die man am anfang bei leon sieht und die man reden/rumheulen hört.

mit dem aussehen brauchst sowieso nicht anfangen.
die charaktere sehen sowieso in fast jedem teil total anderes aus.

Es braucht keine Bilder. Es IST Ashley. Immernoch diese unvergleichliche Quäckstimme, welche für instant Ohrenbluten sorgt. :goodwork: :awesome:

Und Leon sieht jetzt endlich mal etwas männlicher aus. Nicht sonderlich hübsch, aber männlicher.
A pro pos. Wer ist die Ische an seinder Seite? Ist das diese Polizistin aus Degeneration?

Zuletzt bearbeitet:
Resi 4 spielte 2004,Revelations 2005 und Resi 5 2009.
Wenn der Teil nun 2008 spielt wird es evtl auch keine Jill geben denke ich da Herbst 2008 die Sache bei Spencer passiert ist.
@daMatt
Die Blonde oder? Von der Stimme her könnte sie es echt sein aber ich weiß nicht.Nach 4 Jahren plötzlich so taff?^^

ich dachte eig, dass ashley die ist, die man bei leon sieht.
würde auch eher passen, weil man bei leon ja auch den präsidenten sieht, welcher ja ashleys vater ist.

und teil 6 soll 10 jahren nache re 1 spielen.

also 2008.
wann spielte teil 4?
2006?

bildschirmfoto20120120u.png

Sie?

Gut da sie am anfang mit leon zu sehen ist und auch mit den präsidenten würde passen. Optisch wäre sie aber zu alt. Leon sieht bischen "männlicher" aus aber chris bspw. hat sich kaum verändert. So viel zeit ist glaub ich nicht vergangen das sie zu einer richtigen frau gewurden ist. Aber gut alter/aussehen in resi ändert sich eh ständig. :lol:

Die hieß Sherry *klugshice* :P

Nun ja, mal angenommen sie WÄRE es. Dann ist sie aber ziemlich schnell ziemlich weiblich geworden. :awesome:

hm, das könnte echt sein.
würde auch mit zu dem spruch von ihr passen "it is all my fault, i did this".

und wie gesagt, teil 6 spielt 10 jahre nach teil 0, 1, 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
bildschirmfoto20120120u.png

Sie?

Gut da sie am anfang mit leon zu sehen ist und auch mit den präsidenten würde passen. Optisch wäre sie aber zu alt. Leon sieht bischen "männlicher" aus aber chris bspw. hat sich kaum verändert. So viel zeit ist glaub ich nicht vergangen das sie zu einer richtigen frau gewurden ist. Aber gut alter/aussehen in resi ändert sich eh ständig. :lol:
Wie gesagt ich tippe da auf Manuela aus DC

Die meisten kennen sie wohl nicht da kaum einer DC gespielt hat :lol:

Zurück
Top Bottom