ich dachte eig, dass ashley die ist, die man bei leon sieht.
würde auch eher passen, weil man bei leon ja auch den präsidenten sieht, welcher ja ashleys vater ist.
und teil 6 soll 10 jahren nache re 1 spielen.
also 2008.
wann spielte teil 4?
2006?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mit zurück zur wurzel vllt nur gemeint gewesen, dass sie der wurzel des geschehens auf den grund gehen wollen?
THX
Thats some pain(cake) in the ass :v:
@daMatt
Die Blonde oder? Von der Stimme her könnte sie es echt sein aber ich weiß nicht.Nach 4 Jahren plötzlich so taff?^^
Die hieß Sherry *klugshice*ob die neben leon shirley birkin ist, die noch den g virus mit sich trug :brit ?
ob die neben leon shirley birkin ist, die noch den g virus mit sich trug :brit ?
ob die neben leon shirley birkin ist, die noch den g virus mit sich trug :brit ?
ich dachte eig, dass ashley die ist, die man bei leon sieht.
würde auch eher passen, weil man bei leon ja auch den präsidenten sieht, welcher ja ashleys vater ist.
und teil 6 soll 10 jahren nache re 1 spielen.
also 2008.
wann spielte teil 4?
2006?
Die hieß Sherry *klugshice*
Nun ja, mal angenommen sie WÄRE es. Dann ist sie aber ziemlich schnell ziemlich weiblich geworden.
Dont worry Ashley, I´m commin for ya :aehja:
Dann wäre sie aber trozdem erst etwa 22 Jahre. Und für das Alter sieht die Frau im Trailer zu reif aus imho.hm, das könnte echt sein.
würde auch mit zu dem spruch von ihr passen "i did this".
und wie gesagt, teil 6 spielt 10 jahre nach teil 0, 1, 2 und 3.
Wie gesagt ich tippe da auf Manuela aus DC
Sie?
Gut da sie am anfang mit leon zu sehen ist und auch mit den präsidenten würde passen. Optisch wäre sie aber zu alt. Leon sieht bischen "männlicher" aus aber chris bspw. hat sich kaum verändert. So viel zeit ist glaub ich nicht vergangen das sie zu einer richtigen frau gewurden ist. Aber gut alter/aussehen in resi ändert sich eh ständig.
Warum nicht? In ein paar Jahren kann sich einiges tun.
Die hieß Sherry *klugshice*
Nun ja, mal angenommen sie WÄRE es. Dann ist sie aber ziemlich schnell ziemlich weiblich geworden.
Dont worry Ashley, I´m commin for ya :aehja:
Wenn RE6 in der Gegenwart spielt, wäre Sherry 26.;-)