also im video ist schon mal coop zusehen das beruhigt mich, ich hoffe nur dass das ganze game im coop spielbar ist und nicht nur ein teil :)
 
PC-Version wurde ja auch bestätigt. Wii U dann wohl auf der E3.

Aber das Spiel scheint leider nicht gut zu werden. :(
 
WTF!!!

Soll das so ne Art Apokalypse werden mit 3 2er Teams um die Welt zu retten? Da denkt man die haben auf die Fans gehört und kann nicht schlimmer als Teil 5 werden und dann kommt sowas wieder mit der coop scheisse und der übergladene action und der stil erst?

Soviel zum Thema zurück zu den Wurzeln Capcom ihr Trottel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Setting her gefällt es mir, grafisch ist es ok, aber ich habe doch auf ein etwas spannenderes Resi gehofft.
 
Meh, zwar wieder Zombies und viele dunkle Szenen, aber das ganze Krachbumm lässt schreckliche Erinnerungen an die Grütze namens Resident Evil Apocalypse hochkommen.
Mal die ersten richtigen Gameplay-Videos abwarten, aber ich ahne schlimmes.:neutral:
 
okay das aufploppen der schulter und mehrere augen könnten auf den g-virus zurückzuführen zu sein und der trailer kommt nicht mit titten angesprungen wie revelations.
bin doch sehr angetan
 
Ok, nun ist es offiziell... Resident Evil ist tot.

Da schließe ich mich mal an. Der Trailer war richtig, richtig abschreckend. Wir haben eine sehr komische Mischung aus Gears of War (Chris), Bayonetta (Söldner) und dem "Horror" von Resi5 (Leon).

Ich glaube, Capcom verkalkuliert sich damit gewaltig. So kommt man dem Westen nicht näher, was die Spielkultur angeht... das können Westentwickler besser. Wäre es nicht einfach besser, die eigenen Stärken auszuspielen, als die anderen zu kopieren...?
 
bei manchen szenen musste ich irgendwie an gears denken xD

sieht auf jedenfall schonmal vom setting her besser aus wie der 5er :)
 
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, was sie mit "Rückkehr zu den Wurzeln" meinen, aber sind bei RE1 wirklich auch viele Teile, Autos, Helikopter und Züge in Zeitlupe explodiert, während man als Spieler QTEs abwimmeln musste...? :-?
 
3 2er Gruppen? Seriously? Da kommt derselbe Mist wie bei Revelations :hmm:

Gameplay ist auch vieeel zu schnell. Ist ja wie Gears oder ORC.

Naja, immerhin Coop. Aber gefällt insgesamt nicht so wirklich :sorry:
 
Da schließe ich mich mal an. Der Trailer war richtig, richtig abschreckend. Wir haben eine sehr komische Mischung aus Gears of War (Chris), Bayonetta (Söldner) und dem "Horror" von Resi5 (Leon).

Ich glaube, Capcom verkalkuliert sich damit gewaltig. So kommt man dem Westen nicht näher, was die Spielkultur angeht... das können Westentwickler besser. Wäre es nicht einfach besser, die eigenen Stärken auszuspielen, als die anderen zu kopieren...?
Ich glaub die Japaner schnallens einfach nicht dass die Kino-REs ne völlig andere Schicht an Leuten anspricht als die Games.

Was zum Teufel haben die mit Leon gemacht? Ich glaube es einfach nicht.... Sprecher getauscht, Stil verändert, coolness weg. Mein schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden?
 
Zurück
Top Bottom