• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Ich glaub die Japaner schnallens einfach nicht dass die Kino-REs ne völlig andere Schicht an Leuten anspricht als die Games.

Was zum Teufel haben die mit Leon gemacht? Ich glaube es einfach nicht.... Sprecher getauscht, Stil verändert, coolness weg. Mein schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden?

Willkommen in der Hölle :v: Mal sehen, welchen Char sie nach Wesker kaputt machen ;)

musst mir zur beruhigung erstmal das hier angucken:
[video=youtube;mFhQrp5Bhhk]http://www.youtube.com/watch?v=mFhQrp5Bhhk[/video]

ich verstehe einfach nicht, warum anscheinend die mehrheit lieber so nen 08/15 action schrott spielt, als so ein packendes, spannendes, atmosphärisches spiel..

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, was sie mit "Rückkehr zu den Wurzeln" meinen, aber sind bei RE1 wirklich auch viele Teile, Autos, Helikopter und Züge in Zeitlupe explodiert, während man als Spieler QTEs abwimmeln musste...? :-?

denk mal mit rückkehr zu den wurzeln, meinen die das setting. Das ist auf jedenfall näher am 1er bzw. den alten teilen wie teil 5 ;-)

hat irgendwie was von 28 days later, zumindest in dem dunklen tunnel.

Zuletzt bearbeitet:
Mit RE6 ist die Serie für mich dann wohl ganz gestorben.

Wie ich gesagt habe, die Japaner orientieren sich jetzt völlig am westlichen Geschmack und da werden Fans des östlichen Stils nun in den sauren Apfel beisen müssen auf lange Sicht. Action verkauft sich nunmal besser als Survival Horror.

RE goes Kommerz, bäh...

ich verstehe einfach nicht, warum anscheinend die mehrheit lieber so nen 08/15 action schrott spielt, als so ein packendes, spannendes, atmosphärisches spiel..

Das ist mal ein RE Trailer und sie könnens einfach nicht mehr, alles wird für den westlichen Markt angepasst.

denk mal mit rückkehr zu den wurzeln, meinen die das setting. Das ist auf jedenfall näher am 1er bzw. den alten teilen wie teil 5

Weiss nicht welches du meinst, außer da wo Leon kurz am Anfang ist hat das nichts damit zu tun.

Was zum Teufel haben die mit Leon gemacht? Ich glaube es einfach nicht.... Sprecher getauscht, Stil verändert, coolness weg. Mein schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden?

Jou erinnert mich von der AUstrahlung her an Alan Wake :lol:

leon-degeneration_4_077.jpg
leon degeneration

resident-evil-4-20050917061257191_640w.jpg

re4

der leon von degeneration sieht schlimmer als der in re6 aus.

Ich hab nach Teil 4 sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass die Serie zurückgeht. 5 empfand ich als sehr gutes coop game, und nach dem Trailer bin ich ziemlich begeistert, und denke das auch der nächste eine gute coop Erfahrung wird. Auch wenn ich zugebe, dass mir die Storyline mit Leon allein gereicht hätte. Der Rest ist actinogame, allerdings macht RE actiongame anders als die anderen, + geniale Settings, insofern freu ich mich da auch drauf, zumindest wie gesagt als geniales Coop Game.

Weiss nicht welches du meinst, außer da wo Leon kurz am Anfang ist hat das nichts damit zu tun.

da wo man die stadt und die zombies usw. sieht.

In dem trailer war alles so schnell zusammen geschnitten man wusste irgendwie garnicht in welche richtugn das geht.

Hier sah es auf einmal klassisch aus, hier aufeinmal was völlig neues ala ninja gaiden und dort aufeinmal gears of war style.

Einerseits extrem geil, andererseits hatte ich ja auf etwas weniger schnelles gehofft, also etwas mehr zurück zu den alten Teilen. Gekauft wird es aber definitiv gleich zum Release.

da wo man die stadt und die zombies usw. sieht.

In dem trailer war alles so schnell zusammen geschnitten man wusste irgendwie garnicht in welche richtugn das geht.

Hier sah es auf einmal klassisch aus, hier aufeinmal was völlig neues ala ninja gaiden und dort aufeinmal gears of war style.

Deswegen versteh ich nicht warum sie nicht das ganze Spiel so aufgebaut haben mit Leon, jetzt wirds ein 6er Gangbang auf Weltreise, die Szene wo Chris durch die City läuft und dabei exakt die gleiche Animation von Gears geklaut wurde und dann auf die Männer losballert, meine Fresse sah das billig und scheisse aus.

Ist echt scheisse wenn man auf ein "zurück zu den Wurzeln" RE gehofft hat mit einer packenden Story und Atmo sowie einer ordentlichen Spielzeit (ähnlich wie Batman) und dann sowas bekommt.

R.I.P Resident Evil

Zuletzt bearbeitet:
329980_10150478824955146_41099335145_9271033_802667626_o.jpg

Executive producer Hiroyuki Kobayashi (RE1, RE2, REDC, RE2DS Version, RE3, RECVX, RE0, RE-make, RE4, REDS. DMC, DMC2, DMC3. Dino Crisis 1, 2 y 3. Sengoku Basara 1, SB2, SB2H, SBX, SBBH, SBSH, SBCH. PN03, Killer7, Under the Skin, Devil Kings, Dragon's Dogma)

Producer Yoshiaki Hirabayashi (Re-make, RE0, RE4, REUC, RE5, PN03, Sengoku Basara 3, Dino Crisis 3, Viewtiful Joe, Viewtiful Joe 2)

Director Eiichiro Sasaki (Star Gladiator, Jojo's Bizarre Adventure, Tech Romancer, Project Justice, Power Stone 2, Resident Evil Outbreak, Resident Evil Outbreak 2, Zack & Wiki, Bionic Commando)

Da dürft die aber null gealtert sein. Glaub kaum das die mit einem Söldner rumrennt und plötzlich so ne harte Tusse geworden ist. Sie ähnelt ihr ja aber ob sie es ist?

aus der video beschreibung:

It has been ten years since the incident at Raccoon City and the President of the United States has decided to reveal the truth behind what took place. Raccoon City survivor and personal friend of the President, Leon S. Kennedy, arrives to find the President transformed beyond recognition by a bioterrorist attack. Leon is forced to make the hardest decision he has ever made.

At the same, Bioterrorism Security Assessment Alliance Member, Chris Redfield arrives in China, itself under threat of a bioterrorist attack.

ist mit zurück zur wurzel vllt nur gemeint gewesen, dass sie der wurzel des geschehens auf den grund gehen wollen?

Den ersten Teil des Trailers mit Leon find ich extrem geil. Sieht aus wie RE4, leicht dynamischer, düsterer mit RE2 Setting. Quasi die perfekte RE4 Fortsetzung.

Alles was danach kommt... RE meets Gears/Vanquish. Muss nicht sein. Das werden wahrscheinliche spaßige Levels für den Co-Op, falls es einen gibt. Ich hoffe der Leon Teil orientiert sich wirklich mehr an RE4..

Zurück
Top Bottom