Was wollt ihr mit Leon? Ich hätte lieber Claire oder Rebecca zurück (aber nicht als so eine Dumpfbacke wie sie abseits von Zero dargestellt wird)
 
Leon und Krauser sind einfach die zwei besten RE-Charaktere.
 
Bei so einem game sollte capcom nicht den coop in vordergrund stellen. Da kann gerne ein coop rein aber der sollte zweitranging behandelt werden.

resi 5 war gerade weil es auf coop ausgelegt war so derbe gut. ich hoffe dass sie das konzept beibehalten, meinetwegen mit zombies.


der beste resichar ist btw sheva
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 5 war der absolute Tiefpunkt dieser Serie, hoffe sie lernen endlich das die Fans wieder richtigen Horror wollen! Falls nicht wirds nicht gekauft, gibt ja eh noch SH und DS.

Resi ist immer gerne gesehen und von daher freue ich mich schon darauf, aber dann gibt es hoffentlich wirklich wieder mehr Survival-Horror und weniger Gears of War.

Momentan wartet die Spielerschaft darauf, dass Capcom Resident Evil 6 endlich ankündigt. Damit wird auch die virale Marketingaktion mit der Website http://www.nohopeleft.com in Verbindung gebracht. Venturebeat will aus einer zuverlässigen Quelle innerhalb von Capcom nun erfahren haben, dass Chris Redfield und Leon S. Kennedy zu den Hauptfiguren von Resident Evil 6 zählen werden.

Darüber hinaus soll Ada Wong einen Auftritt bekommen. Welche Rolle sie jedoch genau einnehmen soll, wird nicht geklärt. Weiter heißt es, dass die Entwicklung entgegen älterer Meldungen nicht ausgelagert wurde. Das Spiel wird weiterhin bei dem Team entstehen, das schon die vorherigen Teile entwickelt hat. Spielerisch soll uns angeblich eine Mischung aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 erwarten. Demnächst wissen wir vielleicht mehr.

Update:
Mittlerweile ist ein Poster aufgetaucht, das kaum noch einen Zweifel zulässt. Laut diesem wird Resident Evil 6 am 20. November 2012 erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Das Spiel kann mir wie schon Teil 5 absolut gestohlen bleiben.
 
Droht eigentlich Gamestop ne Strafe wegen dem Leak wenn der zutrifft?

Barry würd ich auch gern mal wieder sehen. Und was aus Billy Coen geworden ist nachdem er am ende von Zero geflüchtet ist.
 
@ laxi: es musste nicht RE mit coop sein, damit es gut wird.

im coop ist doch immer alles gut, egal wie crappy das game ist.


@ howard: same here.
teil 4 ging schon total in die hose.

ich hau mir schon wieder gegen die stirn, wenn ich nur dran denke.

tochter des us präsidenten wird von nem alten geheim klan, der menschen mit parasiten kontrolliert nach spanien entführt.

:fp:
 
RE4 fand ich eigentlich sehr gut. War noch Horror und nicht so viel Shooter. Richtig Panik ausgelöst. In RE5 hatte man halt ein Gears of War Gefühl eher.

Und es ist 23 Uhr, war wohl ein Fake. :brit:
 
resi 5 war gerade weil es auf coop ausgelegt war so derbe gut. ich hoffe dass sie das konzept beibehalten, meinetwegen mit zombies.

wohl eher gerade deswegen schlecht, weil das wohl im bei der entwicklung im vordergrund stand. ;-)

Der coop war geil keine frage aber sowas hätte man selbst bei Re4 nachträglich integrieren können. Theoretisch selbst bei jedem vorgänger.


Aber gut das der 5er als resi vielen nicht gefiel, hatte noch ganz andere gründe.

Coop wie gesagt sehr gern aber das spiel nicht wieder "um" den coop bauen.
 
nach dem re 5 schon ,wie ich letztens erfahren habe, gegen die wesker reports scheißt, der stil immer lächerlicher wird und das gameplay null entwicklung hat, kann das spiel von mir aus verbrennen.
 
Trailer:

[video=youtube;BmC1lZeQad4]http://www.youtube.com/watch?v=BmC1lZeQad4[/video]

zu spät :p
 
Also das ist mehr Action und kein Horror. Ich mss sagen finde Leon sieht komisch aus. Das Gameply wirkt wie Teil 5. Schade hätte lieber wie Teil 4 mit seiner einzigartigen Atmo. Wird wohl nicht direkt gekauft sondern mal als Budget. Capcom scheint nicht auf die Fans zu hören, das ist ein allgemeiens Problem der japanischen Publisher.

Hat sicher Coop. Und ja Zombies wieder da wenigstens etwas was die Fans wollten^^
 
Zurück
Top Bottom