PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Aber nicht von hinten ;)
@daxterclank
Das Problem ist einfach wenn RE6 nun 2008 spielt, hat Wesker einfach gehe ich mal von aus,nichts besonderes mehr gemacht.Er sucht halt Spencer auf tötet ihn und das wars dann für das Jahr 2008.Verstehst du? Oder aber ja,Wesker steckt plötzlich wieder hinter allem aber ka Wirkt einfach so unlogisch aber wir werden sehen.Was ich mir vllt vorstellen könnte das Ada auf Wesker irgendwie trifft.Denn das zwischen ihr und Wesker ist immer noch nicht wirklich abgeschlossen Katz und Mausspiel und so.....;)
Ich möchte zwar nicht mit aller Kraft argumentieren das Wesker in RE6 vorkommen wird, aber wir wissen ja lediglich das er Spencer gesucht hat. Und wo könnte man denn besser suchen als in einer Stadt die von einem Virus heimgesucht wird? Zumindest Videoüberwachung wird da wohl drin sein.

? Wie kommst du darauf
Resident Evil 5 spielt 2009, da es auf der Südhalbkugel und sowieso in Afrika spielt, kann es durchaus sein das es im Januar/Februar spielt. (Oder gab es eine exakte Zeitangabe?) Es wurde gesagt das der Mord an Spencer einige Monate (6?) zurückliegt und da wäre also noch 2008 gewesen. Dies wiederum ist 10 Jahre nach den Raccoon Geschehnissen.
Wenn RE6 nun vor dem Spencer-Arc spielt, könnte Wesker sogar auf Leon/Chris/Ada und wen auch immer treffen.
Natürlich alles erstmal nur theoretisch :-P

Sieht geil aus 8-)

Das Geheuler der ganzen Leute geht mir allerdings schon wieder mächtig auf die Eier. Noch keine Minute gespielt, aber anhand von ein paar zusammengeschnittenen Gameplay-Fetzen schon sagen wollen, wie das ganze Spiel abläuft.

Überragend.

Interessiert mich net der Mist , da Resi ab Code:Veronica siowieso tot ist ... das war der letzte vernünftige Teil ...
4 war Bullshit , 5 ebenso , und die ganzen Ableger erst Recht ... 6 scheint wieder genauso behindert action-lastig zu werden ... von wegen "Rückkehr zu alten Gameplay-Elementen" :lol:
Mal davon abgesehen wirds eh 100 Pro verschoben , Ende Nov. wäre vieeeel zu kurzfristig ... es war immer die Rede davon , dass Teil 6 nach Release von Teil 5 ganze 6 !!! Jahre brauchen würde ...

Interessiert mich net der Mist , da Resi ab Code:Veronica siowieso tot ist ... das war der letzte vernünftige Teil ...
4 war Bullshit , 5 ebenso , und die ganzen Ableger erst Recht ... 6 scheint wieder genauso behindert action-lastig zu werden ... von wegen "Rückkehr zu alten Gameplay-Elementen" :lol:
Mal davon abgesehen wirds eh 100 Pro verschoben , Ende Nov. wäre vieeeel zu kurzfristig ... es war immer die Rede davon , dass Teil 6 nach Release von Teil 5 ganze 6 !!! Jahre brauchen würde ...

Serious Trollaments...gibts eigentlich auch Beiträge wo du dich ned aufregst? Einerseits meckert er wenn ein Spiel verschoben wird andererseits weint er seitenlang bei Skyrim rum wie verbuggt das Game doch ist ^^

@Topic: Bin ja gespannt drauf, bisher war ich noch von keinem Resi enttäuscht, ich find auch Teil 4 und 5 rocken ordentlich, ist halt ein anderes Spielerlebnis.

Jou erinnert mich von der AUstrahlung her an Alan Wake :lol:

Armer Leon gefällt mri auch ne tso wirklich in Teil 4 war er absolut genial. Danke Capcom das ihr auch nicht auf die Fans hört und damit beweist das nicht SE immer nur die Fans ignoriert, nein die hören inziwschen auf sie während ihr das nicht tut.

Spiel wird bestimmt gut, war Teil 5 ja auch aber an Teil 4 kommt nichts mehr ran das war für mich perfekt.

Serious Trollaments...gibts eigentlich auch Beiträge wo du dich ned aufregst? Einerseits meckert er wenn ein Spiel verschoben wird andererseits weint er seitenlang bei Skyrim rum wie verbuggt das Game doch ist ^^

@Topic: Bin ja gespannt drauf, bisher war ich noch von keinem Resi enttäuscht, ich find auch Teil 4 und 5 rocken ordentlich, ist halt ein anderes Spielerlebnis.

hat villt damit zu tun , dass die meisten Fortsetzungen der Spielereihen scheiße sind ???!!!
Capcom kann sich Resi 6 gepflegt innen ***** schieben -.- Da kann ich genauso gut Gears zocken ...

Ja dann schreib doch hier einfach nimmer wennst es dir eh ned holst...du hast ja auch gefühlte 20ig mal geschrieben wie scheiße doch Skyrim ist und das du jetzt aufhörst nur um dann wiederzukommen und wieder zu schreiben wie scheiße das Game doch ist...laß halt einfach gut sein, ist ja auch dein gutes Recht Resi6 zu verteufeln, nur nervts wenn man in bestimmten Threads mitliest und von dir immer nur das gleiche kommt.

Ja dann schreib doch hier einfach nimmer wennst es dir eh ned holst...du hast ja auch gefühlte 20ig mal geschrieben wie scheiße doch Skyrim ist und das du jetzt aufhörst nur um dann wiederzukommen und wieder zu schreiben wie scheiße das Game doch ist...laß halt einfach gut sein, ist ja auch dein gutes Recht Resi6 zu verteufeln, nur nervts wenn man in bestimmten Threads mitliest und von dir immer nur das gleiche kommt.

du brauchst es ja nicht zu lesen , oder ? ;-)

Kanon auseinanderzwirbeln? Zero, Revelations und UC/DC spielten auch nicht in chronologischer Reihenfolge.

"Kanon auseinanderzwirbeln" schrieb ich deshalb, weil in RE5 nichts davon gesagt wurde oder zu lesen gab, das es zuvor weltweit diverse Ausbrüche gegeben hätte. Es wurde j lediglich gesagt, dass seit Umbrellas Niedergang überall auf dem Globus Biowaffen auf dem Schwarzmarkt auftauchten.

Und das es dann auf einmal doch Ausbrüche gegeben haben soll zuvor wirkt für mich halt ein bissl erzwungen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Starker Trailer, gefällt mir persönlich sehr gut. Ich konnte auch mit allen Ablegern was anfangen, abgesehen von Outbreak 1-2 und bin absolut zuversichtlich das der Titel rocken wird. Grade die Passagen mit Leon wirken richtig fett und ich bin gespannt, ob der Release gehalten werden wird. Gute News auf jeden Fall :)

Nuja, SO schlecht war der Trailer auch nicht. JA, zu Actionslastig machts erstmal den Eindruck. Aber vom Setting her auf jeden Fall deutlich besser als der 5er. Ich will mich da nicht nach ein paar Fetzen festlegen. Komisch das das viele hier jetzt schon können. Scheisse hier, scheisse da, bla, bla, bla... Erstmal abwarten, rumheulen kann ich noch früh genug...

...und ich bin gespannt, ob der Release gehalten werden wird.
AAlso ich kann mich irren, aber afaik hat CAPCOM noch nie einen wichtigen Titel verschoben, wenn das Releasedtum erstmal gennant wurde.

Und ich gehe außerdem weiter davon aus, dass sie nicht erst seit gestern am Game arbeiten. ;-)

Nuja, SO schlecht war der Trailer auch nicht. JA, zu Actionslastig machts erstmal den Eindruck. Aber vom Setting her auf jeden Fall deutlich besser als der 5er. Ich will mich da nicht nach ein paar Fetzen festlegen. Komisch das das viele hier jetzt schon können. Scheisse hier, scheisse da, bla, bla, bla... Erstmal abwarten, rumheulen kann ich noch früh genug...
Sehe ich absolut genauso. Aber erstmal im Vorfeld laut schreien ist nun mal eine deutsche Volkskrankheit. :-D

das ich drachenfaust mal wo zu stimme, hätte ich auch nicht gedacht.

@becko2011: als die gameplay scenen reichen mir in der tat aus, um jetzt schon mit sicherheit sagen zukönnen, dass das spiel wieder sehr, sehr action lastig werden wird. :nix:

Aber mal was anderes, hatte das nu was mit dem "No hope left" Ding zu tun? Hab den RE6 Trailer gestern nur bei nem Kollegen gesehen und kann hier die Videos grad mal nicht schauen....

Der Trailer war keineswegs schlecht ich bleibe nur erstmal skeptisch die Leon Passagen sehne zu genial aus. Halte diese Teilung auch für nervig will das gesamte Spiel im Leon Style. Wird aber bei ner Demo mal getestet.

"Kanon auseinanderzwirbeln" schrieb ich deshalb, weil in RE5 nichts davon gesagt wurde oder zu lesen gab, das es zuvor weltweit diverse Ausbrüche gegeben hätte. Es wurde j lediglich gesagt, dass seit Umbrellas Niedergang überall auf dem Globus Biowaffen auf dem Schwarzmarkt auftauchten.

Und das es dann auf einmal doch Ausbrüche gegeben haben soll zuvor wirkt für mich halt ein bissl erzwungen. :nix:
Daran hatte ich bislang noch garnicht gedacht :oops: Irgendwas werden sie sich da aber schon bei gedacht haben, sonst hätte man es ja lieber nach dem fünften Teil angesiedelt.
Oder es ist etwas so schreckliches passiert das Chris nicht darüber reden wollte. Okay, unwahrscheinlich

AAlso ich kann mich irren, aber afaik hat CAPCOM noch nie einen wichtigen Titel verschoben, wenn das Releasedtum erstmal gennant wurde.

Und ich gehe außerdem weiter davon aus, dass sie nicht erst seit gestern am Game arbeiten. ;-)
Seh ich genauso. Capcom ist nicht dafür bekannt Spiele zu verschieben wenn sie erst einmal richtig angekündigt sind. Bereits vor Monaten hatten wir doch schon erste News das die Synchronsprecher bereits daran arbeiten, also muss das Spiel schon lange in Entwicklung sein.

Zurück
Top Bottom