daxterclank
L13: Maniac
Ich möchte zwar nicht mit aller Kraft argumentieren das Wesker in RE6 vorkommen wird, aber wir wissen ja lediglich das er Spencer gesucht hat. Und wo könnte man denn besser suchen als in einer Stadt die von einem Virus heimgesucht wird? Zumindest Videoüberwachung wird da wohl drin sein.Aber nicht von hinten
@daxterclank
Das Problem ist einfach wenn RE6 nun 2008 spielt, hat Wesker einfach gehe ich mal von aus,nichts besonderes mehr gemacht.Er sucht halt Spencer auf tötet ihn und das wars dann für das Jahr 2008.Verstehst du? Oder aber ja,Wesker steckt plötzlich wieder hinter allem aber ka Wirkt einfach so unlogisch aber wir werden sehen.Was ich mir vllt vorstellen könnte das Ada auf Wesker irgendwie trifft.Denn das zwischen ihr und Wesker ist immer noch nicht wirklich abgeschlossen Katz und Mausspiel und so.....![]()
Resident Evil 5 spielt 2009, da es auf der Südhalbkugel und sowieso in Afrika spielt, kann es durchaus sein das es im Januar/Februar spielt. (Oder gab es eine exakte Zeitangabe?) Es wurde gesagt das der Mord an Spencer einige Monate (6?) zurückliegt und da wäre also noch 2008 gewesen. Dies wiederum ist 10 Jahre nach den Raccoon Geschehnissen.? Wie kommst du darauf
Wenn RE6 nun vor dem Spencer-Arc spielt, könnte Wesker sogar auf Leon/Chris/Ada und wen auch immer treffen.
Natürlich alles erstmal nur theoretisch

Irgendwas werden sie sich da aber schon bei gedacht haben, sonst hätte man es ja lieber nach dem fünften Teil angesiedelt.