PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Zombies mit Waffen sind doch nur die logische Weiterentwicklung. Sonst können die ja nix.

Naja war doch klar das die Zombies wieder mehr können sonst wird das keine Herausforderung bei der Steuerung.

Gibt doch genug andere Perimeter an denen man drehen kann, Munitionsmangel, Gegnerstärke, Gegnermenge etc.
Da muss ich den Zombies nun wirklich nicht Mistgabeln und Fackeln in die Hände drücken, das killt einfach jegliche Atmosphäre.

Gibt doch genug andere Perimeter an denen man drehen kann, Munitionsmangel, Gegnerstärke, Gegnermenge etc.
Da muss ich den Zombies nun wirklich nicht Mistgabeln und Fackeln in die Hände drücken, das killt einfach jegliche Atmosphäre.

Das geht aber am Spielprinzip vorbei das auf Action ausgelegt ist^^

vor 10 Jahren war das vielleicht mal toll :kruemel:

heutzutage brauchts schon mehr als 3 herumwankende Leichen.

Drei verschiedene Kampagnen klingt toll. Für jeden was dabei. Aus 30 Stunden werden wohl 15 Stunden werden. Find das für ein Resident Evil okay, wenn der Mercearies Modus genug Umfang bietet. Hoffentlich kann man genug freispielen und Rankings holen usw.

Wesker und sein Sohn. :ugly: Wesker bespringt Frauen? Kann ich mir kaum vorstellen. Was ist das denn für eine Frau in die er sich verlieben kann? Aus niederen Trieben kann ich es mir kaum vorstellen. Er möchte ja ein Gott sein und benimmt sich wie ein Tier? Außerdem ist es immer noch japanisch, also muss da was Kitschiges im Spiel sein.

Ja aber Capcom hat doch gesagt der Leon Part ist Survival Horror!!111

Capcom sagt viel wenn der Tag lang ist, die meinten eher das Setting^^

jetzt hast du nen feind fürs leben :x

:cry:

Vor allem weil deine Sig von Lollipop ist besser ist schwer :)

Drei verschiedene Kampagnen klingt toll. Für jeden was dabei. Aus 30 Stunden werden wohl 15 Stunden werden. Find das für ein Resident Evil okay, wenn der Mercearies Modus genug Umfang bietet. Hoffentlich kann man genug freispielen und Rankings holen usw.

Wesker und sein Sohn. :ugly: Wesker bespringt Frauen? Kann ich mir kaum vorstellen. Was ist das denn für eine Frau in die er sich verlieben kann? Aus niederen Trieben kann ich es mir kaum vorstellen. Er möchte ja ein Gott sein und benimmt sich wie ein Tier? Außerdem ist es immer noch japanisch, also muss da was Kitschiges im Spiel sein.

Wesker kann ihn auch geklont haben also sich selbst oder so^^

dann sind es halt Gen Manipulierte Zombies, Fakt ist die Entwickler wollen nicht mehr auf den Zug aufspringen mit den Traschigen Zombies, ich glaube kaum dass es Normale Zombies sind, Capcom wird bestimmt wieder erklären dass es ein Super Virus war, der sie intelligenter machte. Stören tut mich allerdings dass nicht, denn ich finde dass es dann eine Herausforderung ist wenn man die Zombies bekämpfen möchte.

Naja war doch klar das die Zombies wieder mehr können sonst wird das keine Herausforderung bei der Steuerung.

sag ich schon seit re4, dass daskein argument ist.

qft.
zusätzlich dann noch die umgebung.
kleine räume mit gruppe von gegner.

vor 10 Jahren war das vielleicht mal toll :kruemel:

heutzutage brauchts schon mehr als 3 herumwankende Leichen.
3?
ich erinnere mich da schon bei teil 1-3 an mehrere stellen, wo man auf wesentlich mehr zombies gestoßen ist.

für mich ist nen typ mit axt, oder vllt sogar schußwaffe in der hand auch iwie kein zombie mehr.

zombie ist für mich eig nen mit ausgestreckten armen auf die zu schlürfendes etwas.

wenn ich gegner mit schuß oder hieb/stichwaffen will, brauch ich sie nicht noch zu zombies machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Resi geht es darum eine Biowaffe zu schaffen und Waffen die langsam rumlaufen und den Feind auffressen sind keine effektiven Waffen

Zombies mit Waffen sind auf keinen Fall Zombies mehr , da richtige Zombies gar nicht mehr die Intelligenz besitzen , um mit Waffen hantieren zu können ... echte Zombies haben nur noch eine "Intelligenz" : FRESSEN .

Richtige Zombies werden als Sklaven gehalten

Zurück
Top Bottom