daMatt
L20: Enlightened
Geh kacken, Newgate!Und das von einem der einen Pony als Avatar hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh kacken, Newgate!Und das von einem der einen Pony als Avatar hat![]()
http://www.pcgames.de/Resident-Evil...rs-Edition-im-Wert-von-1300-US-Dollar-877322/
Krass, 1000€ für eine Sonderedition :o
Das dürfte die mit Abstand teuerste Collector's Edition werden, die die Welt je gesehen hat.
Abwarten, ob diese Edition auch in Europa erscheint.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil...rs-Edition-im-Wert-von-1300-US-Dollar-877322/
Krass, 1000€ für eine Sonderedition :o
Das dürfte die mit Abstand teuerste Collector's Edition werden, die die Welt je gesehen hat.
Abwarten, ob diese Edition auch in Europa erscheint.
Mal sehen ob auch in vernünftigen Größen und nicht wieder Kinderklamotten.
Mal sehen ob auch in vernünftigen Größen und nicht wieder Kinderklamotten.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So wurde das nie angekündigt. Es sind einfach 3 coop-Kampagnen für zwei Spieler. Und ich schätze am Ende wird es einfach so sein, dass man alle 3 Kampagnen spielen muss, um das Spiel abzuschließen. Also weit weniger spektakulär als es sich anhört.Du hast halt noch nicht die geniale Idee des Parallel-Coop in deinen Kopf gelassen.
6 Leute spielen gleichzeitig in drei 2er-Teams jeweils drei verschiedene Handlungsstränge und am Ende kommt wie bei Lost Planet 2 alles zusammen.
Die nächste Evolutionsstufe vom Coop ist das.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So wurde das nie angekündigt. Es sind einfach 3 coop-Kampagnen für zwei Spieler. Und ich schätze am Ende wird es einfach so sein, dass man alle 3 Kampagnen spielen muss, um das Spiel abzuschließen. Also weit weniger spektakulär als es sich anhört.
So funktionieren Foren nunmal nicht.Oder aber genau wie im Arcade Thread mit Fez und Fortinbras. Wenn du nicht gefragt bist, einfach nicht drauf antworten. Dann entstehen solche Situationen erst gar nicht.