PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

D.C. Douglas nimmt Abschied von den Fans

Er war die Synchronstimme von Albert Wesker und Legion aus Mass Effect.
Nun gab D.C. Douglas bekannt das er in keinen weiteren Spielen mehr seine Stimme verleiht.
Er verabschiedet sich mit einem Youtube Video von den Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=tj2BKTYbZjg&feature=player_embedded#

Aber ACHTUNG! Der Gute Herr Dougles konnte sich aber einen Spolier nicht verkneifen.

Resident Evil 6: Von Zombies, J’avo und dem C-Virus

http://jpgames.de/2012/04/resident-evil-6-von-zombies-javo-und-dem-c-virus/

Vvm7x.jpg

Du hast halt noch nicht die geniale Idee des Parallel-Coop in deinen Kopf gelassen.

6 Leute spielen gleichzeitig in drei 2er-Teams jeweils drei verschiedene Handlungsstränge und am Ende kommt wie bei Lost Planet 2 alles zusammen.

Die nächste Evolutionsstufe vom Coop ist das.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So wurde das nie angekündigt. Es sind einfach 3 coop-Kampagnen für zwei Spieler. Und ich schätze am Ende wird es einfach so sein, dass man alle 3 Kampagnen spielen muss, um das Spiel abzuschließen. Also weit weniger spektakulär als es sich anhört.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So wurde das nie angekündigt. Es sind einfach 3 coop-Kampagnen für zwei Spieler. Und ich schätze am Ende wird es einfach so sein, dass man alle 3 Kampagnen spielen muss, um das Spiel abzuschließen. Also weit weniger spektakulär als es sich anhört.

tumblr_m10aoqGAOo1r2rk9v.jpg

Wie wärs statt nem schnippischen Bild einfach mit "Sorry, ich hab scheisse gelabert und nur rumgesponnen"? Wäre angebrachter als falsche Überheblichkeit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir das auch noch erklären muss....

Es gab ja kurz nach der RE6 Ankündigung die Artikelbeschreibung bei xbox.com wo Coop 2-6 Spieler stand.

Wir haben uns nun ausgemalt wie episch ein Parallel-Coop wäre und hypen diese Idee ohne Ende.

Das es so sicher nicht kommen wird ist mir klar, aber das habe ich auch nicht behauptet. Du solltest eventuell noch mal lesen was ich geschrieben habe.

Oder aber genau wie im Arcade Thread mit Fez und Fortinbras. Wenn du nicht gefragt bist, einfach nicht drauf antworten. Dann entstehen solche Situationen erst gar nicht.

Oder aber genau wie im Arcade Thread mit Fez und Fortinbras. Wenn du nicht gefragt bist, einfach nicht drauf antworten. Dann entstehen solche Situationen erst gar nicht.
So funktionieren Foren nunmal nicht. :ugly:

Ich bin auch nicht der einzige, der den Beitrag offensichtlich anders verstanden hat. Siehe z.b. Dingos Frage dazu. Wie wärs wenn du dich einfach mal klarer ausdrückst statt kryptisch daher zu schwafeln?

Ich habe Laxi zitiert. Also gilt meine Antwort auch ihm. Was du dir dann aus meiner Antwort so zusammen malst ist mir recht Hupe.

geniale Idee in den Kopf lassen....

Noch deutlicher geht es nicht. Und Dingo? Wirklich?

Smh

Zurück
Top Bottom