hört sich alles sehr gut und episch an.
co-op-granate garantiert und somit heißester goty-anwärter.
 
...reichlich an den Haaren herbeigezogener Story.

ACH KOMM! :kruemel:

Naja, sieht schon mal nice aus. Vorallem, das man immer noch nicht ganz genau sagen kann, ob "bitch in red dress" jetzt wirklich Freund oder Feind ist.

Was Sherry angeht. Ja, sie klingt wie Ashley. die Stimme ist mir auch beim 1. Trailer direkt aufgefallen. Aber Leon nennt sie ganz klar Sherry. Aber wenn das wirklich "Resident Evil: Klassentreffen" werden sollte, dann kommt die kleine Graham sicher auch noch. Und wenns nur die Praktikantin bei Hunnigan ist. :p
 
Den Horror-Anteil kommt später per DLC :v:

0368_3jrs.gif


:v:
 
Keine Wii U Version? Sehr schade habe ehrlich gesagt keine Lust mir für 1 Spiel wieder eine Xbox kaufen zu müssen...
Aber andererseits,es ist Capcom...mal abwarten
 
Muah, vll hol ich mir das Spiel ja doch!

Ich finds ja irre witzig wie so mancher gleich schreit "OMG Albert WESKER JUNIOR".... und dabei verweise ich auf gewisse Kommentare auf der Hauptseite. Srsly, sie sagen doch klar und deutlich ALFRED Wesker.... was dann wohl der Typ war ,der damals die Wesker-Children ´produziert´ hat oder whatever. Weil der Wesker hieß, wurde auch erst das Projekt so genannt. Und an betreffender Stelle sieht man doch auch ne Art Flashback mit nem alten Kauz... der nicht aussieht wie Albert Wesker ;P
 
Wie kacke die Synchronstimmen von Leon und Ada sind. Ich will die Alten wieder. :mad:
 

klingt echt gut.

und was die Leute sich mal wieder beschweren, wie trashig RE ist... ich mein, seit Code Veronica wird die Story immer abstruser und mittlerweile sollte man echt daran gewohnt sein. Umbrella ist zerstört und Wesker, als letzte Bastion, tod. Ich find RE6 nimmt storymäßig nach RE4 & 5 wieder ne akzeptable richtung ein. Besonders Ada in ihrer neuen Position ist verdammt interessant.

edit:

übrigens wird der Typ sicherlich nicht "Wesker jr" heißen und das es den gibt, macht weit aus mehr sinn, als Weskers Motivation in RE5 die Welt zu infizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hören sie sich nicht so an. Bleibt kacke.

Klingen genauso wie immer...keine Ahnung wie du darauf kommst sie würden unterschiedlich klingen..

Das Game wird so rocken :) Hab ja neulich endlich wieder mal alle Teile ab Zero beendet und mochte auch 4-5. Trailer war ne Wucht und auf haterwars jammern eh immer alle. Die Seite ist in den letzten Jahren, wie diverse Spielereihen die diverse User ja immer verurteilen, genau so zum heulen geworden ;)
 
Ja, die 4P Vorschau und das was ich im gestrigen Bombcast gehört habe, klingt wirklich nicht so übel.
 
also scheinbar ist ja das komplette Game coop, was ja schon mal geil ist. dass man aber 3 verschiedene Teams hat find ich nicht so gut.

Du hast halt noch nicht die geniale Idee des Parallel-Coop in deinen Kopf gelassen.

6 Leute spielen gleichzeitig in drei 2er-Teams jeweils drei verschiedene Handlungsstränge und am Ende kommt wie bei Lost Planet 2 alles zusammen.

Die nächste Evolutionsstufe vom Coop ist das.
 
Zurück
Top Bottom