PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Wenn es das für dich nicht ist für mich schon lahme Zombies auf Teil 1 udn 2 sind einfach Kanonenfutter für das Spielprinzip in 5 und da nun mal nichst begrenzt ist und sein wird macht das einfach keinen Sinn.

wieso kanonenfuter?
weil man nun frei zielen kann?
wenn ich da an die alten teile zurück denke, wie viel schuß die stellenweise ausgehalten haben, aus der pistole.(und auch in den kopf. da waren erst die magnum oder die schrotflinten, wenn man hoch gezielt hat, nen ohk.)

hier reicht nun ja ein schüßchen ins knie und dann nen roundhouse kick um sie aus zuschalten.

Die Zombies sind auch nicht die Biowaffen sondern ein Nebenprodukt des Virusaussbruchs.

Tyrant, Hunter,Licker und Co gabs ja auch noch.

this.

dann sollen sie halt die zombies als gegner zurück schrauben und halt mehr hunter/licker usw auf einen hetzen.
oder halt größere grupen zombies.

Wenn der Virus weiterentwickelt wird und stärkere Waffen erschafft, dann werden die Nebenprodukte auch stärker.

ja, stärker. da muss aber ja nicht heißen, dass sie auf einmal perfekt mit waffen umgehen können.

der virus reduziert die betroffenden eig einfach auf ihre instinkte.
bei affen, fröschen usw wurde zusätzlich noch nen gewollte mutation hervorgerufen, die die objekte nochmal stärker macht.
am ende gehen sie aber weiterhin nur ihrem tötungs/fressinstinkt nach.

Zuletzt bearbeitet:
geht doch nicht immer bei Capcom um Realismus aus^^ und was Logisch ist sei es mit den Instinkten oder nicht, sie sind bekannt für so verrückte sachen XD

ja, stärker. da muss aber ja nicht heißen, dass sie auf einmal perfekt mit waffen umgehen können.

der virus reduziert die betroffenden eig einfach auf ihre instinkte.
bei affen, fröschen usw wurde zusätzlich noch nen gewollte mutation hervorgerufen, die die objekte nochmal stärker macht.
am ende gehen sie aber weiterhin nur ihrem tötungs/fressinstinkt nach.

Das war vielleicht beim T- und G-Virus so, deshalb muss es aber auch nicht beim C-Virus so sein.

Deiner Logik nach würden Schusswaffen auch noch so aussehen
0721_028.jpg

Ziel sind Steuerbare Biowaffen und keine Zombies

Das war vielleicht beim T- und G-Virus so, deshalb muss es aber auch nicht beim C-Virus so sein.

Deiner Logik nach würden Schusswaffen auch noch so aussehen
0721_028.jpg

Ziel sind Steuerbare Biowaffen und keine Zombies

zombies waren eigentlich nie das ziel.
die sind, wie auch schon mal erwähnt, von kenny, nur dadurch entstanden, dass die viren unkontrolliert ausgetretten sind.

man hat an hunter, lickern, den tyranten gewerkelt, die man dann auch die gegner hetzen wollte.

Ich pack das mal hierrein

Capcom stellt Wachstumsstrategie vor

11.05.12 - Capcom hat in einem Geschäftsbericht über seine Wachstumsstrategie für das laufende Geschäftsjahr (01.04.12 - 31.03.13) gesprochen.

Der japanische Publisher will die Entwicklungszeit für seine Serien deutlich verkürzen. So hat es 3,5 Jahre gedauert, bis mit Resident Evil 6 ein neuer Teil der Serie auf den Markt kommen wird. Bei Devil May Cry sind schon 5 Jahre vergangen, ehe jetzt mit DMC Devil May Cry 2012 die neueste Episode veröffentlicht wird. Das letzte Lost Planet-Spiel liegt immerhin 2,5 Jahre zurück.

Zukünftig sollen zu allen wichtigen und erfolgreichen Serien viel schneller neue Teile auf den Markt kommen. Ferner will Capcom mehr Download-Inhalte anbieten. Mit DLC konnten im abgelaufenen Geschäftsjahr Yen 2,8 Mrd. eingenommen werden, 2012 soll der Betrag auf Yen 3,5 Mrd. steigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Capcom massiv auf DLC für aktuelle und kommende Spiele: Dragon's Dogma erhält zusätzliche Quests, Resident Evil Operation Raccoon City bekommt neue Spielmodi und Karten. Für Street Fighter X Tekken werden hingegen neue Charaktere als Download angeboten.

Neben etablierten Serien will Capcom aber auch neue Original-Entwicklungen herstellen. Dazu sollen die Entwickler-Teams des Unternehmens personell vergrößert werden.

-Quelle Gamefront.de

Naja wollen sie auf Jahrestakt wie EA? Da wart ich dann bei Capcom Spielen in Zukunft auf ne Goty und lasse Dragon's Dogma erstmal den letzten Launch Kauf gewesen sein, merh intressiert mich dieses Jahr auch nicht so von Capcom.

Ich pack das mal hierrein

-Quelle Gamefront.de

Naja wollen sie auf Jahrestakt wie EA? Da wart ich dann bei Capcom Spielen in Zukunft auf ne Goty und lasse Dragon's Dogma erstmal den letzten Launch Kauf gewesen sein, merh intressiert mich dieses Jahr auch nicht so von Capcom.

Street Fighter Reloaded, da kommt ja auch halbjährlich ein Update.:lol:

wenn nach 5 jahren schon crap kommt, was passiert dann nach 1, oder 2?
crap der auch noch technisch unter aller sau ist?

wäre schon toll Kaliber wie Resi 5 oder 6 alle 2 Jahre. Solange die Qualität nicht leidet.

Wesker und sein Sohn. :ugly: Wesker bespringt Frauen? Kann ich mir kaum vorstellen. Was ist das denn für eine Frau in die er sich verlieben kann? Aus niederen Trieben kann ich es mir kaum vorstellen. Er möchte ja ein Gott sein und benimmt sich wie ein Tier? Außerdem ist es immer noch japanisch, also muss da was Kitschiges im Spiel sein.

Wird wohl der Wesker gewesen sein vor dem Villen Zwischenfall.Sprich bevor er übermenschliche Kräfte bekam und noch "normal" war.Und Gott werden wollte er erst im Spencer Anwesen im Resi 5 DLC "In Albträumen verloren" nachdem er erfuhr was Spencer die ganze Zeit plante.

das sind doch alles klone.

gibt/gab doch auch noch 12 mehr, oder nicht?

crappige REs/survival horror games. ;)

wobei teil noch nen recht guter 3rd person shooter war.

teil mit dem aufgedrückten coop rotz, war nur noch mies.

wenn jemand hier behauptet das resi 4 und 5 crap ist, dann hat er einfach noch nicht viel schlechte games gezockt.
man kann sich ja darüber aufregen das der survival-horror anteil reduziert und die action in den vordergrund gestellt wurde, aber trotzdem sind beide games absolut gute bis sehr gute spiele.
das sagen nicht nur die wertungen, sondern auch sehr viele leute die die games gezockt haben.
klar haben die titel mit dem eigentlichen resis 1-3 bzw. code veronica nicht mehr soviel gemeinsam, bzw. haben sie eine menge ihres horrors eingebüsst, aber "crap" also scheisse ist wirklich was anderes.
das problem hier ist, dass einige leute immer nur in extremen argumentieren - es gibt nur noch megahit oder eben crap, aber nichts mehr dazwischen.

Zurück
Top Bottom