PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Falls jemand heute Abend Bock auf Coop (360 Version) hat, soll er sich bei mir melden bzw. mich adden. Hoffe inständig das Spiel hat da mehr zu bieten.
 
Mal was altes von Miles^^

Mal ne Frage an jene, die's zu Ende gespielt oder gesehen haben :)P)
Hab glaub ich nen Logikfehler gefunden, der einige Spiele pwned

Wesker sagt ja beim Treffen, dass er Chris seit 10 Jahren net mehr gesehen hat. Heißt das nun, dass die Spiele Code Veronica und UC non-kanon sind oder nur einen Zusammenhang mit der Rückblende haben sollen?

Er sagt nichst von 10 Jahren sondern vom Spancer Anwesen und damit ist das Schloss gemeint wo er mit Jill in die Tiefe gestürzt ist.

Aber mal ne Frage, nur lesen wer es durchhat^^

Wie kam Wesker an die Las Plagas Probe? Ada hat ihn betrogen und ist damit abgehauen. Und ihgre Organistation wird auch nicht erwähnt. Arbeitet sie etwa für TriCell ohne das sie wusste das Wesker auch mit ihnen arbeitet? Also wo hat Wesker die Plagas her?

Ansonsten bin ich mal gespannt was jetzt noch geht von der Story, UMbrella ist endgültig vernichtet, Wesker auch und TriCell dürfte auch zerschlagen werden.
 
So.
Habe jetzt:

- Alle Kostüme
- Eine Freischaltbare Waffe
Hydra - Eine Dreiläufige Pumpgun
- Alle Puppen bis auf 2
- Alle Embleme (die ich nie ohne youtube gefunden hätte xD
- Alle Söldner Charakter bis auf einen
- 50% aller Waffen voll aufgelevelt
- Und ein volles Inventar (alle Plätze belegt :( )

Muss jetzt noch 3 Kapitel auf Rang A und dann S bringen und dann ist mein Glück der Puppen Sammlung komplett :D

Und alle verschiedenen Schätze finden, gar nicht so leicht das ganze.

Einfach ein Godgame!

Luna
Wie schaltet man die Söldner Charaktere frei? Und nen Link zu den Youtube videos wäre auch nett ^^


Achja, da gibts ja nen Erfolg, wo man einem maijin nen headshot verpassen muss während dieser springt. Hat das schon jemand geschafft, und wie macht man das am besten? ^^
 
Wie schaltet man die Söldner Charaktere frei? Und nen Link zu den Youtube videos wäre auch nett ^^

Achja, da gibts ja nen Erfolg, wo man einem maijin nen headshot verpassen muss während dieser springt. Hat das schon jemand geschafft, und wie macht man das am besten? ^^

Musst mal bei mir in den Blog schauen, da ist alles was ich zu Mercenaries weiß aufgeführt.

Ich habe den Majini einen Headshot beim springen gegeben, ist ganz plötzlich passiert, ganz am Anfang als der Henker mich gejagt hat, ist er vom Dach des Hauses auf den Bus gesprungen, als er das gemacht hat, habe ich ihm mit der Pistole ins Gesicht geschossen, bumm Erfolg.

Ich würde sagen, irgendwann kriegst du es so oder so.

Wegen den Youtube Videos mach ich gleich noch nen Blogeintrag, dann kannste da immer nach schauen :D

Luna
 
:shakehead: @ Locations, will gar nicht wissen was sonst noch kommt, Crapcom hat endgültig RE versaut
Der King des Survival Horrors ist Tod, hatte noch keine einzige Stelle wo ich mich erschrocken hab, wie auch der ganze Horror ist raus wie auch alles das RE früher so geil machte.
Fear you can't forget, ja das stimmt, will gar nicht wissen wie sehr sie Teil 6 verunstalten, darf gar nicht drann denken :evil:
 
:shakehead: @ Locations, will gar nicht wissen was sonst noch kommt, Crapcom hat endgültig RE versaut
Der King des Survival Horrors ist Tod, hatte noch keine einzige Stelle wo ich mich erschrocken hab, wie auch der ganze Horror ist raus wie auch alles das RE früher so geil machte.
Fear you can't forget, ja das stimmt, will gar nicht wissen wie sehr sie Teil 6 verunstalten, darf gar nicht drann denken :evil:

Herje war doch alles vorher bekannt. Klar kommt da kein Horror auch soll ja auch net du kannst nichts erwarten was nicht passieren soll unabhänig ob das mal zur Serie gehört hat.

Und grad die letzten Locations sind toll gemacht imo.
 
bin jetzt in abschnitt 3 und bisher war da auch nicht viel, was mir gefallen hat.

der eine kleine abschnitt, wo mit der verbrenn kammer, der war cool.
aber der war halt auch winzig.
 
:shakehead: @ Locations, will gar nicht wissen was sonst noch kommt, Crapcom hat endgültig RE versaut
Der King des Survival Horrors ist Tod, hatte noch keine einzige Stelle wo ich mich erschrocken hab, wie auch der ganze Horror ist raus wie auch alles das RE früher so geil machte.
Fear you can't forget, ja das stimmt, will gar nicht wissen wie sehr sie Teil 6 verunstalten, darf gar nicht drann denken :evil:
Resi war imo nie wirklich gruselig oder so das ich mich irgendwo wirklich geschockt hätte. Capcom hat imo alles richtig gemacht ;) Zock alte Silent Hill Teile oder Condemned 1, das waren Games die halbwegs gruselig oder sehr atmosphärisch waren.
 
cooles Spiel. Die erste hälfte ist zwar etwas zäh da auch kaum eine Story vorhanden ist aber nach der hälfte dreht es nochmal richtig auf.

Was ich trozdem schade finde ist, dass ich kein eiziges mal angst hatte. RE4 hatte wenigstens eine Stelle wo cih wirklich in Panik gekommen bin :D (das Alien änliche viech)
 
Bin jetzt im 3 .Kapitel gelandet und bin total begeistert . Ich hab
zuvor noch nie Resident Evil gezockt "schäm:blushed:" hatte immer die
Hosen voll :p .
Aber Resi 5 gefällt mir total , wundert mich nur warum so wenig Leute
die Grafik erwähnen :-? .
Meiner Meinung nach ist sie Referenz :scan:

Achtung !! Auf dem Bild ist ein Boss Gegner zu sehen .
9q7s-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im 3 .Kapitel gelandet und bin total begeistert . Ich hab
zuvor noch nie Resident Evil gezockt "schäm:blushed:" hatte immer die
Hosen voll :p .
Aber Resi 5 gefällt mir total , wundert mich nur warum so wenig Leute
die Grafik erwähnen :-? .
Meiner Meinung nach ist sie Referenz :scan:

Achtung !! Auf dem Bild ist ein Boss Gegner zu sehen .
9q7s-4.jpg

Find ich auch grafisch einfach göttlich^^
 
Grafisch spielt es in der höchsten konsolenliga mit, eindeutig!

Vor allem die Charaktere einfach bombastisch, in etwa mgs4 niveau

926596_20080521_screen017.jpg

resident-evil-5-20080715050532998.jpg



Darum liebe ich japanische entwickler sie geben sich imo am meisten mühe bei den charakteren

Wenn mir jemand beim release von mgs4 gesagt hätte ein multi titel wird genau gleich gut aussehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom