PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Eben 6-2 abgeschloßen und was da abgefackelt wird ist einfach bombastisch, war das geil.

Noch ein Kapitel dann bin ich durch. Mir fehlt auch noch meine US CE und meine UK Version kommt erst Montag aber mir egal habs ja nun schon fast durch und mach mich dann direkt wie bei Resi 4 nochmal dran :)
 
habs seit gestern und bin jetzt mit in kapitel 3-3.
habe NATÜRLICH gleich auf veteran angefangen :-D

spielen tue ich es nur im coop weil mir die KI stellenweise echt zu doof ist.

die benutzt sofort jedes grüne kraut nur weil sie nicht 100% lebensenergie hat.nur dumm wenn man dann nen haufen rote kräuter hat und die nicht mixen kann.

bisher gefällts mir deutlich besser als resi 4 weil in teil 5 einen die gegner wirklich feuer unterm arsch machen.kann auch vieleicht daran liegen das ich auf veteran spiele.
 
Hab vor kurzem den Söldner Mode mit meinem Bruder auf Split-Screen gezockt und ich muss sagen das er Söldner Mod richtig viel Spass zuzweit macht.^^

Edit:Kann es sein das mann den Story Mod nicht Splitscreen zocken kann?
Muss man da was einstellen?
 
Kurze Frage: kommen im Game auch Oldshool RE Zombies vor?

an einer Stelle hast du die sogar am Fließband ;)

So, habs letzte Nacht zusammen mit nem Freund (online-Coop) beendet.

Was soll ich sagen?! Als Team-Basiertes Survival-Game sucht das Teil seines gleichen!
Sicher, allein geht Resi5 ein ganz gewaltiger teil seines Reizes ab - Shevas KI ist einfach viiiieeel zu simpel - aber sich als eingespieltes und spezialisiertes Team dem zu stellen, was das Spiel einem entgegen wirft, ist echt ne Erfahrung.

Ich könnte jetzt auch nich sagen in wiefern RE5 besser oder schlechter ist als RE4. Ich würde eher sagen: RE5 ist RE4 für zwei Leute .... und das hat doch sehr was für sich :D

edit: ach ja, an alle die es noch nicht angefangen haben oder noch nich sooo weit sind: fangt auf Veteran an :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh ab. Laut tracking ist mein RE5 im DHL Wagen am durch Hannover gondeln. Ein Kumpel von mir, ein paar Stadtteile weiter, hat seins vor ca. 2h bekommen. Ich will nicht mehr warten :darji:
;-)
 
Hä? Warst nicht du der, der sich immer über die neue Richtung von RE mokiert hat? Und jetzt bestellst du das Spiel gleich 3 mal? :eek3:

bin bleibt trotzdem nen riesen fan der serie.

die 2 spiele die ich überhabe verkauf ich aber auch noch.
werd nur biohazard 5 behalten! ^^

zum spiel: bin jetzt gerade beim 2. demo level angekommen.

bisher bockt es nicht so.

kann man die schätze wirklich alle sofort verkaufen?
kann man die später nicht noch kombinieren?


und sheva ist ja wohl die hölle!!!

das einzige was sie trifft ist mein rücken!
nem ihr stellenweise alle waffen ab.
 
bin bleibt trotzdem nen riesen fan der serie.

die 2 spiele die ich überhabe verkauf ich aber auch noch.
werd nur biohazard 5 behalten! ^^

zum spiel: bin jetzt gerade beim 2. demo level angekommen.

bisher bockt es nicht so.

kann man die schätze wirklich alle sofort verkaufen?
kann man die später nicht noch kombinieren?


und sheva ist ja wohl die hölle!!!

das einzige was sie trifft ist mein rücken!
nem ihr stellenweise alle waffen ab.

Sheva hat zwar die beste KI die ich bisher gesehen habe aber ok, bei manchen ist sie wohl schlecht :lol:

Und man kann alle Schätze zwischen den Kapitel verkaufen und nein kein kombinieren.
 
Sheva hat zwar die beste KI die ich bisher gesehen habe aber ok, bei manchen ist sie wohl schlecht :lol:

Und man kann alle Schätze zwischen den Kapitel verkaufen und nein kein kombinieren.

dann spiel mal RE zero. ^^


und ach ja, bei der PS3 version spiegelt sich absolut nichts im wasser!
 
hat irgendwer mal eben spontan lust ne Runde Coop zu zocken auf PS3? :) Hab auch n Headset.
 
So.
Habe jetzt:

- Alle Kostüme
- Eine Freischaltbare Waffe
Hydra - Eine Dreiläufige Pumpgun
- Alle Puppen bis auf 2
- Alle Embleme (die ich nie ohne youtube gefunden hätte xD
- Alle Söldner Charakter bis auf einen
- 50% aller Waffen voll aufgelevelt
- Und ein volles Inventar (alle Plätze belegt :( )

Muss jetzt noch 3 Kapitel auf Rang A und dann S bringen und dann ist mein Glück der Puppen Sammlung komplett :D

Und alle verschiedenen Schätze finden, gar nicht so leicht das ganze.

Einfach ein Godgame!

Luna
 
boar
gerade gegen die scorpion-fledermaus gekämpft und fasst wahnsinnig geworden.

mein viel zu winziges inventar ist voll, als schnappt sheva sich die minie.
kay, dann tausch ich halt was mit ihr, da sie ja auch zu dumm ist die minen selber zu plazieren und was kommt die ganze zeit von ihr?
"ich kann gerade nicht!"
musst ich wohl öder übel was von mir wegwerfen, was komischer weise dann auch komplett weg war und erst dann konnt ich die restlichen minen aufnehmen und platzieren und so das vieh fertig machen.
 
So ich habe mich jetzt mal informiert wie ich die anderen Waffen bekommen, ich wollte nicht schauen, bin aber nun schwach geworden, nach dem ich gemerkt habe dass man ganz bestimmte Waffen aufleveln muss um die neuen zu bekommen. Hier in dem Spoiler steht was ihr für welche Waffe tun müsst:

Unlockable: Weapons Fully upgrade the weapons listed below for the desired uber weapon:

  • M92F Pistol - Unlocks the Samurai Edge Custom
  • S&W M29 Magnum - Unlocks the Handcannon
  • Ithaca M93 Shotgun - Unlocks the Hydra Triple Barrel Shotgun
  • VZ61 Machine Gun - Unlocks the Gatling Gun (for Chris only)
  • S75 Rifle - Unlocks the Longbow (for Sheva only)

Sorry für Doppelpost, aber ich denke dass wird einigen Leuten hier helfen :D

Luna
 
So ich habe mich jetzt mal informiert wie ich die anderen Waffen bekommen, ich wollte nicht schauen, bin aber nun schwach geworden, nach dem ich gemerkt habe dass man ganz bestimmte Waffen aufleveln muss um die neuen zu bekommen. Hier in dem Spoiler steht was ihr für welche Waffe tun müsst:

Unlockable: Weapons Fully upgrade the weapons listed below for the desired uber weapon:

  • M92F Pistol - Unlocks the Samurai Edge Custom
  • S&W M29 Magnum - Unlocks the Handcannon
  • Ithaca M93 Shotgun - Unlocks the Hydra Triple Barrel Shotgun
  • VZ61 Machine Gun - Unlocks the Gatling Gun (for Chris only)
  • S75 Rifle - Unlocks the Longbow (for Sheva only)

Sorry für Doppelpost, aber ich denke dass wird einigen Leuten hier helfen :D

Luna

und das sind auch alle waffen die es im spiel gibt??
 
Habs eben durchgespielt und der Endboss war mal ein absoluter Assi. Naja mit Raktenwerfer gings ziemlich schnell^^

Wesker tot, der coolste Char ever einfach tot, welchen Sinn hat die Serie jetzt noch :(
 
Zurück
Top Bottom