PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

alter wie schwer ist die demo eigentlich^^
immer im coop mit nem freund gezockt und immer draufgegangen, immer waren wo irgendwo immer gegner, der fette axt typ auch immer hinter einem
renn aufs dach rauf denk mir gut der typ braucht erst mal war grad bei meinem freund auf dem gegenüberliegendem dach und plötzlich kommts über hs, hey pass auf der henker is hinter dir^^

und immer munitionsarmut :oops:

hunderttausend gegner und drehungen so lahm wie ne zuchtsau
was mich auch stört ist das man im rennen nicht schießen kann ist ungewohnt aber naja

was muss ich überhaupt machen im 1. level, das rote tor geht ja nicht auf, muss ich so lange überleben bis es aufgeht?

aber game is fixkauf, day 1, nur wegen dem coop

immer im coop mit nem freund gezockt und immer draufgegangen, immer waren wo irgendwo immer gegner, der fette axt typ auch immer hinter einem
renn aufs dach rauf denk mir gut der typ braucht erst mal war grad bei meinem freund auf dem gegenüberliegendem dach und plötzlich kommts über hs, hey pass auf der henker is hinter dir^^

was mich auch stört ist das man im rennen nicht schießen kann ist ungewohnt aber naja

was muss ich überhaupt machen im 1. level, das rote tor geht ja nicht auf, muss ich so lange überleben bis es aufgeht?

Am Anfang fand ich es auch eher schwer aber jetzt ist die Demo so ein Spaziergang auch im Coop. Ok hab sie auch an doe 65 mal durchgespielt und spiele quasi jeden Tag einmal. Munitionsarmut gibts nur wen man nicht sucht, ehrlich im ersten Level liegt genug Muni rum um 2 Stunden zu überleben :)

Und ja du musst überleben bis Captian Kirk (:ugly:) mit dem Heli kommt, sind so 10 Minuten.

Auf und in dem Bus kommt der Henker nicht hin oder aufs Dach vom Starthaus dort kann man sich gut verschanzen^^

Und X plus linker Stick nach hinten ergibt 180 Grad Drehung ;)

Ich glaub ich mach nochmal die 360 an und zock sie nochmal durch, ich brauch das Spiel :lick: :aargh:

Wenigstens Story mäßig wird wohl RE 5 überzeugen. Ausgeliehen wird's sicher um die Story zu erfahren.
Im neuen Trailer gibt's ja eine riesen Andeutung.

Jill Böse? :eek:

Wenigstens Story mäßig wird wohl RE 5 überzeugen. Ausgeliehen wird's sicher um die Story zu erfahren.
Im neuen Trailer gibt's ja eine riesen Andeutung.

Jill Böse? :eek:

Hatten wir ja shcon durchgesprochen entweder Jill oder Claire aber wenn man den Trailer kurz vor Ende stoppt sieht man das es eigentlich nicht Claire sein kann.

Und warum böse kann ja irgendwie unter Wesker's Einfluss stehen :)

Es ist Jill.

Gibt schon eine Gegnerliste. ;)

Wesker wird wohl auch als Gegner vorkommen (Endgegner sogar). Aber hoffentlich überlebt er. Ohne Wesker geht garnichts. :P

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Jill.

Gibt schon eine Gegnerliste. ;)

Wesker wird wohl auch als Gegner vorkommen (Endgegner sogar). Aber hoffentlich überlebt er. Ohne Wesker geht garnichts. :P

Wesker kommt als Gegner vor aber laut Gamepro kämpft man nur in Quciktime Events gegen ihn, wie gegen Krauser das ertse mal in Teil 4 :)

Und klar überlebt er, der Mann ist Gott :-D

Da das bekannt ist lass ich die Spoiler mal weg^^

das ist so böse! ich will RE5 sofort haben! Es ist so schwer mich vom weiter selbstspoilern zu halten...

Wesker kommt als Gegner vor aber laut Gamepro kämpft man nur in Quciktime Events gegen ihn, wie gegen Krauser das ertse mal in Teil 4 :)

Und klar überlebt er, der Mann ist Gott :-D

Da das bekannt ist lass ich die Spoiler mal weg^^

Nö, ich will die Leute hier nicht verspoilern.
Im ernst, würde ich hier mitlesen, würde ich schon die ganze Story wissen. :ugly:

Und es soll mehr als Quicktime sein. Ein richtiger Endkampf mit mehreren Phasen wie man es von allen anderen RE spielen kennt.

Im ernst, würde ich hier mitlesen, würde ich schon die ganze Story wissen. :ugly:

Und es soll mehr als Quicktime sein. Ein richtiger Endkampf mit mehreren Phasen wie man es von allen anderen RE spielen kennt.

ich stimme dir mit dem vor spoilern vollkommen zu ,manche quader sich hier einen zusammen und hypen bis ins bodenlose (fast bei jeden neuen game),vor freude hin oder her ,das wirkt so als wäre dann das tatsächliche spielen nur noch die bestätigung oder beiwerk

Laut Gamepro ist es Quicktime schließt ja net aus das es so wie Krauser in Teil 4 wird :-D

@Xeno

Resi 5 hat es verdient so gehyped zu werden, wenn nicht Resi 5 dann kein anderes Spiel :aargh: Und das schönste ist ich kann nicht enttäüscht werden es ist perfekt für mich geworden :goodwork:

Hab mir gerade die Limited Edition bei Amazon bestellt! Naja, eigentlich Schade. Hab eher mit einer Collectors Edition gerechnet z.B. mit einem Messer dabei, einer Figur oder sowas wie der Kettensägencontroller von RE4. Wobei man den ja extra kaufen musste.
Die Demo hab ich nur kurz angezockt und innerhalb der ersten 3 Minuten die Konsole ausgeschaltet...hoffentlich wird die steuerung noch besser...

http://www.amazon.de/gp/product/190...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Kann mir jemand sagen was an diesem Limited Edition Lösungsbuch so besonders ist? Nur das Hardcover?

Hab mir gerade die Limited Edition bei Amazon bestellt! Naja, eigentlich Schade. Hab eher mit einer Collectors Edition gerechnet z.B. mit einem Messer dabei, einer Figur oder sowas wie der Kettensägencontroller von RE4. Wobei man den ja extra kaufen musste.
Die Demo hab ich nur kurz angezockt und innerhalb der ersten 3 Minuten die Konsole ausgeschaltet...hoffentlich wird die steuerung noch besser...

http://www.amazon.de/gp/product/190...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Kann mir jemand sagen was an diesem Limited Edition Lösungsbuch so besonders ist? Nur das Hardcover?

Kannst dann das Spiel wieder abbestellen, die Steuerung bleibt so :)

Und ka hab das Buch auch bestellt wird halt limitiert sein^^

Nene, man gewöhnt sich sicherlich dran. Aber die Steuerung ist trotzdem grausam....

Ja Ansichtssache ich find sie genial aber hast Recht sich wegen sowas das Game entgehen zu lassen wäre lächerlich^^

Die Amazon Limited ist ja mit USk Logo zum Glück bekomm ich die UK Version. Und wenn du mehr Extras willst musst du zur US CE greifen da ist genug drin :)

Yo, ne Session Resi 4....mir kribbelts auch in den Fingern!

Lasst euch doch überraschen wie das Aufeinandertreffen aussieht. Wesker sollte aber auch nicht zum "Super-Human-Running-Gag" verkommen, da sollte man sich schon was cleveres überlegen. ;)
Der derbe Spoiler seitens Capcom im alternativen TGS-Trailer wurde wohl nicht ohne Grund gewählt! ;)
Mir reicht es eigentlich, dass es bei der Story um Progenitor geht und man nen Bogen zu den Anfängen schlägt (Spencer, Shery, Bloodflowers etc.). Für mich als Resi-Fan sind das schon sehr interessante Teaser und sie versprechen einiges.

Zuletzt bearbeitet:

du musst auch zwischen dem obst suchen einfach mit dem messer kurzhacken :D dann gibts noch ein maschinengewehr in einem koffer. und wenn du immer noch probs mit der muni haben solltest dann schieß entweder auf den kopf oder ins knie/bein der gegner und wenn sie hinken kannst du einen nahkampfangriff machen. und meistens stehen hinter him noch 5-6 gegner die alle mitsamt auf den boden gerissen werde. sehr nützlich! und vor allem cool anzusehen wenn sheva dem gegner die kehle aufschlitzt und chris dem gegner das genick bricht :D wenn dus später drauf hast wirst du sogar den axt typ fertig machen und genügend zeit haben, bis der heli kommt, um dir den level anzuschauen ps kannst mich adden und ich kann dich sozusagen einweisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist so böse! ich will RE5 sofort haben! Es ist so schwer mich vom weiter selbstspoilern zu halten...

ich versuch grad zu vergessen dass
jill bzw. claire auftaucht und das dann noch auf der seite der bösen :shakehead: einer in meiner psn list ein resi fanatiker ändert sogar täglich sein kommentar über seinem namen in "Wesker will win" oder "Jill is alive" usw.

Zurück
Top Bottom