PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

...ich denke wir sollten nicht so offen hier darüber sprechen
spione lauern überall :smoke2:
:uglyhammer2:

ja - man muss offline sein - wenn überhaupt sind doch diejenigen schuld welche die datei zum donwload bereitstellen...

Stimmt, lieber leiser sein *g* Ich weiß net wie das aussieht aber die, die sie bereitstellen haben definitiv Schuld ja.

@Anarazel

An die Steuerung gewöhnste dich schon :)
 
Stimmt, lieber leiser sein *g* Ich weiß net wie das aussieht aber die, die sie bereitstellen haben definitiv Schuld ja.

@Anarazel

An die Steuerung gewöhnste dich schon :)

ändert nichts daran dass sie mies ist. Zu Resi4 zeiten war sowas noch akzeptabel, aber heute net mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es gestern nochmal mit nem kumpel gezockt online koop war echt ganz witzig freu mich drauf!!! muss aber sagen das die steuerung von dead space viiielll besser ist naja, capcom hätte mal dead space spielen sollen bzw die entwickler... ansonsten TOP
 
hab es gestern nochmal mit nem kumpel gezockt online koop war echt ganz witzig freu mich drauf!!! muss aber sagen das die steuerung von dead space viiielll besser ist naja, capcom hätte mal dead space spielen sollen bzw die entwickler... ansonsten TOP

Jetzt hört auf mit euer Dead Space Steuerung, es ist die Resident Evil Steuerung. Laufen und schießen das wäre imo total falsch. Soll ja gehen aber ich nutz es sicher net.
 
Resi 5 Demo gezockt und erstmal die Wii Mote vermisst, lässt sich mit dieser doch präziser steuern, nagut dann halt wieder auf old school Art. Zum Glück gibt es nen Coop, somit stehen sehr vielen lustigen Stunden zu zweit nichts mehr im Wege^^
 
Resi 5 Demo gezockt und erstmal die Wii Mote vermisst, lässt sich mit dieser doch präziser steuern, nagut dann halt wieder auf old school Art. Zum Glück gibt es nen Coop, somit stehen sehr vielen lustigen Stunden zu zweit nichts mehr im Wege^^

Hab eben auch nochmal Resi 4 weitergezockt auf Wii. Ist schon ziemlich anders da das Zielen ziemlich einfach von der Hand geht. Ist imo auch die optimale Steuerung. 5 geht aber also ich komm locker mit zurecht, wie 4 aufm Cube^^

Capcom ist die Nummer 1 :goodwork:
 
Hab eben auch nochmal Resi 4 weitergezockt auf Wii. Ist schon ziemlich anders da das Zielen ziemlich einfach von der Hand geht. Ist imo auch die optimale Steuerung. 5 geht aber also ich komm locker mit zurecht, wie 4 aufm Cube^^

Capcom ist die Nummer 1 :goodwork:

Hehe, nunja, dafür gibts dann halt HD Grafik, die bekommt man mit der Wii ja nicht ;) Werd mir die PS3 Collectors Edition kaufen, das Steel Book macht sich einfach gut in der Sammlung, aber nur als Import, kein Bock auf evtl. Zensur wie damals bei Resi 4 auf dem Cube xD
 
Hehe, nunja, dafür gibts dann halt HD Grafik, die bekommt man mit der Wii ja nicht ;) Werd mir die PS3 Collectors Edition kaufen, das Steel Book macht sich einfach gut in der Sammlung, aber nur als Import, kein Bock auf evtl. Zensur wie damals bei Resi 4 auf dem Cube xD

Und hässliches USK Logo^^

Hab mir beide Steelbox Editionen vorbestellt udn die US Collectors :-D Bin mal auf die PSN Demo gespannt wie die aussieht. Denke mal ziemlich ähnlich ausser es ist die selbe wie in Japan auf Disk dann ist sie leider schlechter als die 360 Demo zumindest laut Demovergleich.
 
Und hässliches USK Logo^^

Hab mir beide Steelbox Editionen vorbestellt udn die US Collectors :-D Bin mal auf die PSN Demo gespannt wie die aussieht. Denke mal ziemlich ähnlich ausser es ist die selbe wie in Japan auf Disk dann ist sie leider schlechter als die 360 Demo zumindest laut Demovergleich.

Wozu brauchst du bitte so viele Versionen von Resi 5:-?

Aber wenn die PS3 Version dann auch hast, können wir das ja auch dann zocken, kannst mir ja mal ne Einladung über die PS3 schicken, kann das dann annehmen, wenn ich wieder zu hause bin, vorher leider nicht^^
 
Wozu brauchst du bitte so viele Versionen von Resi 5:-?

Aber wenn die PS3 Version dann auch hast, können wir das ja auch dann zocken, kannst mir ja mal ne Einladung über die PS3 schicken, kann das dann annehmen, wenn ich wieder zu hause bin, vorher leider nicht^^

Bin Sammlerin, ist bei mir normal ;)

Mal sehen primär werd ich es auf der 360 spielen wegen DLC, wenns nur endlich PSN Cards gäbe :(
 
Bin Sammlerin, ist bei mir normal ;)

Mal sehen primär werd ich es auf der 360 spielen wegen DLC, wenns nur endlich PSN Cards gäbe :(

Was für DLC? Wurde da etwa schon etwas diesbezüglich angekündigt:-?

Ich bin auch Sammler, aber ich brauch nicht jedes Spiel zig-fach, einmal reicht^^

Das Problem mit den PSN Cards kenne ich, zum Glück hab ich aber nen Kumpel, der eine Kreditkarte hat. ^^

Wesker dürfte in Teil 5 richtig badass mässig abgehen, nachdem ich ihn in Resident Evil Umbrella Chronicles in Aktion gesehen habe,dürfte er unschlagbar sein^^
 
Was für DLC? Wurde da etwa schon etwas diesbezüglich angekündigt:-?

Ich bin auch Sammler, aber ich brauch nicht jedes Spiel zig-fach, einmal reicht^^

Das Problem mit den PSN Cards kenne ich, zum Glück hab ich aber nen Kumpel, der eine Kreditkarte hat. ^^

Wesker dürfte in Teil 5 richtig badass mässig abgehen, nachdem ich ihn in Resident Evil Umbrella Chronicles in Aktion gesehen habe,dürfte er unschlagbar sein^^

Festehen tut noch nichts aber wer weiß da kommt sicher was^^

Als in den TGS Trailern war er ein Super Badass. Der Typ ist einfahc ien Gott. Mehr sag ich mal net aber schau dir umbedingten den alternativen TGS Trailer an, da pwnt Wesker alle besonders Chris :-D
 
@Qooby:

Abwarten, aber psssst....mehr wird nicht verraten! ;)

Ansonsten cheated der liebe Herr Wesker ja ganz schön!

PS: Was habt ihr eigentlich gegen Chris? Der bekommt seit seinem Badass-Spruch vor Tyrant und Wesker im Ur-Resi immer auf die Fresse. Wird mal Zeit, dass er Wesker zumindest mal nen Satz warme Ohren verpasst! ;)

Naja, schauen wir mal....Madame mit der Maske teilt auch ganz schön aus-Sheeva und Chris tun sich ganz schön schwer in der einen Sequenz des Trailers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je von Resi 5 wird es ziemlich viele Collectors Editionen geben!
Einmal das Steelbook,US Limited Edition,Japanische LE und seit paar Tagen wird bei play-asia.de auch noch eine Deluxe Edition gelistet!
 
welche edition ist das mit dem beiliegenden usb stick und was soll die kosten ,wenn möglich möchte ich das ganze auf deutsch,zumindest untertitel und menü
 
Ich hab die Demo jetzt auch mal angezockt. Steuerung ist nicht perfekt, aber halt so wie bei Teil 4. Werd mir wohl überlegen ob ich mir gleich zum Release die CE hole, wenn nicht, dann warte ich noch bis das Spiel günstig genug ist :)
 
Also, ich hab ja auch schon öfters mal meine Bedenken bezüglich Resi 5 geäußert, mein Hauptproblem ist, dass es halt sehr nach nem reinen Action Spiel aussieht, kein Horror, keine Rätsel, usw.

Andererseits sollte man echt nicht zu früh urteilen, im Grunde weiß man ja fast nix über Locations, Rätsel und die wirkliche Stimmung des Spiels.

Mich hat Dead Space auch extrem begeistert, in gewissen Punkten wird Resi 5 da sicher nicht dran kommen, ABER:

Die ganzen Leute, die sich über die Steuerung aufregen kann ich nicht verstehen da
1. Immer übersehen wird, dass die Variante des beim Zielen Laufens in der Full doch enthalten sein wird und
2. Ich nicht verstehen kann, warum ihr alle für jedes Spiel die gleiche Steuerung wollt ?? COD4 Steuerung funktioniert, ok, aber muss sich jetzt jeder Ego Shooter exakt gleich steuern und anfühlen ?
Fänd ich Scheiße und langweilig !
Gleiches gilt für Dead Space/GOW/Resi - lasst den Spielen doch etwas Individualismus, Leute !;-)
 
Zurück
Top Bottom