PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

halbe stunde ist ja schon was. und dann noch coop. aber wenn man schon in einer woche für silber bekommt...

ach hätt ich doch noch nen 48 stunden code. -___-

ich lass den monat lieber closed. ^^

Ich hatte 2 .... beide verballert, aber das kannste sowas von knicken.
Die 48 Stunden sind nur noch zum Online zocken und sie machen deinen Account nicht mehr zu Gold.
MS ist so ein geiziger Drecksverein :x

Warum denn das ist doch bekannt^^ Find ich auch Mist aber wenn man sich informiert dann geht das doch. MS jetzt da was vorzuwerfen find ich falsch man sollte froh sein das man 48 Stundne Online Spielen testen kann, das will man damit ja primär.

N'Abend Leute,

eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, was Tearing angeht, aber kann das sein, dass die Resi5 Demo teart wie Hölle? In den ganzen Trailern und Videos ist mir nie was aufgefallen, aber bei der Demo ist das echt schrecklich. Vor allem beim Laufen. Oder ist der Demo-Code schon wieder älter und es wurde schon gefixed?

N'Abend Leute,

eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, was Tearing angeht, aber kann das sein, dass die Resi5 Demo teart wie Hölle? In den ganzen Trailern und Videos ist mir nie was aufgefallen, aber bei der Demo ist das echt schrecklich. Vor allem beim Laufen. Oder ist der Demo-Code schon wieder älter und es wurde schon gefixed?

soll bei 1080p besonders stark tearen. vielleicht liegt es daran?

N'Abend Leute,

Muss wohl wieder so ein HD Problem sien, ich hab kein Tearing was auffällt. Ansonsten ist der Demo Code älter ja.

hab gerade die demo gezockt : OH MEIN GOTT es teart sowas von krass sogar in dne zwichesequenzen!!! es geht nicht mal weg.....war es bei euch auch so übel krass???

ansonsten ist es ganz cool wird auf ein fixkauf cih hoffe die kriegen das tearing weg...

Nein ich mein ja bei mir, ich glaub dir das schon das es bei dir teart bei mir aber kein bisschen^^

Oder so marginal das es mir net auffällt.

versteh ich nicht...bei mir ist es echt übel normalerweise bin ich dagegen imun nur jetzt ist echt sowas von stark ich wünschte ich könnte dir das irgendwie zeigen

So, hab jetzt testweise mal auf 720p gestellt.....und tatsächlich, es teart rein gar nix mehr. Zumindest merk ichs nicht mehr xD

Ach, mal wieder das Tearing-Phänomen! :lol:

Auf dem guten Samsung 720p (anno 2005) hatte die Demo bei mir nur wirklich minimales Tearing! Kein Vergleich zu einem Uncharted, HS, SC: DA oder gar God of War 2! Scheint wohl tatsächlich an der Full-HD Auflösung zu liegen. Dann spielts halt in 720p, für 1080p ist es dann nicht ausgelegt, hat ja auch nie jemand behauptet! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben voll gegen den Kettensägen Typen abgeloost, war aber auch meine Schuld. Stand zu lange an einer Stelle. Ansonsten wars aber ein super Spiel im zweiten Level. Naja so konnt ich nochmal die tolle Absägen Animation genießen :ugly:

So hab die Demo gezockt und ich muss sagen es gefällt mir doch viel besser als erwartet. Vielleicht wirds sogar zum Release geholt.
Hab die Box auf 1080p laufen und bei mir tearts auch wie die Hölle.

Zurück
Top Bottom