Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halbe stunde ist ja schon was. und dann noch coop. aber wenn man schon in einer woche für silber bekommt...
ach hätt ich doch noch nen 48 stunden code. -___-
ich lass den monat lieber closed. ^^
Ich hatte 2 .... beide verballert, aber das kannste sowas von knicken.
Die 48 Stunden sind nur noch zum Online zocken und sie machen deinen Account nicht mehr zu Gold.
MS ist so ein geiziger Drecksverein![]()
N'Abend Leute,
eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, was Tearing angeht, aber kann das sein, dass die Resi5 Demo teart wie Hölle? In den ganzen Trailern und Videos ist mir nie was aufgefallen, aber bei der Demo ist das echt schrecklich. Vor allem beim Laufen. Oder ist der Demo-Code schon wieder älter und es wurde schon gefixed?
N'Abend Leute,
eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, was Tearing angeht, aber kann das sein, dass die Resi5 Demo teart wie Hölle? In den ganzen Trailern und Videos ist mir nie was aufgefallen, aber bei der Demo ist das echt schrecklich. Vor allem beim Laufen. Oder ist der Demo-Code schon wieder älter und es wurde schon gefixed?
hab gerade die demo gezockt : OH MEIN GOTT es teart sowas von krass sogar in dne zwichesequenzen!!! es geht nicht mal weg.....war es bei euch auch so übel krass???
ansonsten ist es ganz cool wird auf ein fixkauf cih hoffe die kriegen das tearing weg...
Nö tut es net eben nochmal gespielt nichts.
sorry aber ich bin nicht blind es ist bei mir echt schlimm versteh ich nicht normalerweise sehe ich sowas nicht!!! aber das ist extrem!!
Nein ich mein ja bei mir, ich glaub dir das schon das es bei dir teart bei mir aber kein bisschen^^
Oder so marginal das es mir net auffällt.
Muss wohl wieder so ein HD Problem sien, ich hab kein Tearing was auffällt. Ansonsten ist der Demo Code älter ja.
hast du nen hd oder nen sd? und was für einen hd hast du wenn? 720, 1080? 24p?