PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Wenn man mal richtig drinne ist steuert sich Chris eigentlich wie leon ernsthaft ich bin mit dme genauso schnell und gut wie Leon merke kaum noch Unterschiede. Sheva spielt sich inzwischen wie Ada. Also auch hier hat sich imo gar nichts zu 4 geändert nur regen sich jetzt alle drüber auf weils wohl ne neue Gen ist.

Ja und das ist ja das Problem.in denn heutigen 3Person Shooter steuert sich die Figur nicht wie nen Panzer.Bei Resi5 kann man nicht mal im gehen schiessen :shakehead: .

Ja und das ist ja das Problem.in denn heutigen 3Person Shooter steuert sich die Figur nicht wie nen Panzer.Bei Resi5 kann man nicht mal im gehen schiessen :shakehead: .

Imo steuert er sich ja auch net wie ein Panzer wenn du das so siehst^^

Aber zum schießen das hatten wir schonmal dazu sag ich nru es soll ne optinale Möglichkeit geben das man das kann wer es denn umbedingt braucht. Konnte man bei 4 auch net und will ich auch net sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Screens in besserer Qualität.
4325620090123_182126_0_big.jpg
4325620090123_182126_5_big.jpg

Da Resi 5 wie 4 ist kann von normalerweise nun nicht mehr die Rede sein^^

es sind ja auch keine richtigen zombies mehr. jedenfalls keine resi zombies. würde auch imo nicht mehr dazu passen, ausser es wären massen die auf einem zukommen. Sonst würde man den ja schon nen heady aus 3km entfernung geben.

es sind ja auch keine richtigen zombies mehr. jedenfalls keine resi zombies. würde auch imo nicht mehr dazu passen, ausser es wären massen die auf einem zukommen. Sonst würde man den ja schon nen heady aus 3km entfernung geben.

Eben und ja sind eher Ganados also jetzt nochmals bessere Ganados^^

6.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.

bei spielegrotte steht, dass sie die uncut ausliefern. meint ihr, dass das dann die at wird, ohne big usk-logo? oder sollte man lieber bei gameware bestellen? da kostet die ce allerdigns 85 euro.........

In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.
Hä? Das Game ist doch laut Capcom auch in der "DV" für Deutschland uncut und hat eine USK-Einstufung bekommen. Damit kann doch auch ne Demo veröffentlicht werden. Bei Dead Space geht es ja auch.

6.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.

ich äußere mich dazu jetzt lieber mal nicht... :x

aber immerhin spricht es dafür, dass grotte das spiel dann wohl als at reinbekommen wird. :)

was auch mal wieder absurd ist, denn wozu dann genau die exklusivität der demo für eine woche, wenn sie eh nur 25% in anspruch nehmen. und wieviel % davon sind resi fans? xD

Na ich find das schon ok mit der Gold Exklusivität. Man kanns ja auch so machen wie bei Killzone 2 oder anfangs Left 4 Dead: Die Demo nur für Vorbesteller zur Verfügung zu stellen. DAS ist Sinnlosigkeit in Perfektion ;)
Als ob man damit die grundsätzliche Zielgruppe einer DEMO erreichen würde, die UNENTSCHLOSSENEN ;)

Ich finde das mit dem Marktplatz auch sehr merkwürdig. Naja hab ja nen UK Gold Acc, passt schon. Mal sehen ob die neue Steuerung drinne ist kanns erst nach der Arbeit downloaden.

Moggy ich denke die Demo wird länger als ne Woche draussen sein^^

Zurück
Top Bottom