PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Neue Scans zum Game of the Gen (hoffe die sind neu, ich kannte sie noch net^^)

Ich setz die lieber mal in Spoiler

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Der Boss auf dem letzen Bild sieht aus wie El Gigante, ein weitere Hinweis das das Virus den Plagas ähnelt?

Sieht grafisch sau genial aus, für mich die schönste Grafik bisher. Ich freu mich so drauf. Frag mich wer der erste Typ ist. Wesker ist einfach zu genial und Sheva einfach nur heiß :aargh:

Nicht mehr ganz 2 Monate dann hab ich es endlich :-D

Neue Scans zum Game of the Gen (hoffe die sind neu, ich kannte sie noch net^^)

Ich setz die lieber mal in Spoiler

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Der Boss auf dem letzen Bild sieht aus wie El Gigante, ein weitere Hinweis das das Virus den Plagas ähnelt?

Sieht grafisch sau genial aus, für mich die schönste Grafik bisher. Ich freu mich so drauf. Frag mich wer der erste Typ ist. Wesker ist einfach zu genial und Sheva einfach nur heiß :aargh:

Nicht mehr ganz 2 Monate dann hab ich es endlich :-D
der typ auf dem ersten bild ist ozwell e. spencer und das steht da auch.

aah - meine augen - MEINE AUGEN - ich bin verspoilert... egal - hab schon vieles gesehen - wieso auch nicht das ;)
den einen gegnertyp sieht man auf den bildern zum ersten mal.. oder?

ich meine den el gigante aus RE4 zeiten - ich mag diesen koloss - ICH MAG IHN TOT AM BODEN :evil:
:lol:

aah - meine augen - MEINE AUGEN - ich bin verspoilert... egal - hab schon vieles gesehen - wieso auch nicht das ;)
den einen gegnertyp sieht man auf den bildern zum ersten mal.. oder?

ich meine den el gigante aus RE4 zeiten - ich mag diesen koloss - ICH MAG IHN TOT AM BODEN :evil:
:lol:

Habs extra in Spoiler gepackt :P Jab hab ihn auch zum ersten mal gesehen.

Hoffe der lässt sich so einfach besiegen wie in 4^^

Mit der Unterseite seines Fußes durfte ja schon ein Soldat in einem der Trailer Bekanntschaft machen! ;) Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Mal sehen was der für neue Moves hat und wie er ins Spiel implementiert ist.

Storymäßig nach Teil 4 wieder Resident Evil und Rückkehr der B.O.W.s, angeführt vom Superhuman Wesker! :goodwork:
Zudem hat man vom Spiel bisher wahrscheinlich wirklich nur einen Bruchteil gesehen, wenn man den Aussagen der Entwickler Glauben schenken darf.

RESI 5 :aargh: :blushed:

Vielleicht redet ihr zwei Knilche mal nicht für die Allgemeinheit! ;)

Bitte nicht schon wieder die nächste Seite mit dem Mist vollspamen-diese ewigen Debatten über Steuerung und Gameplay hatten wir bisher auf jeder vorherigen Seite. Danke! :rolleyes:

Es wird ein RES5 Bundle exklusiv für die Xbox 360 geben.

Resident Evil 5 bundle

• Red hardware
  • Red controller
  • A copy of Resident Evil 5
  • Exclusive Resident Evil 5 NXE theme
  • Download coupon for Super Street Fighter II Turbo HD

REd-1.jpg

Quelle: ars technica

Wieso kauft ihr euch dann das Spiel? :-?

Was soll daran schlecht sein ich find sie genial, ist doch echt mal dasselbe wie 4, ich kapiers net wie man sich darüber aufregen kann das ist genau dasselbe ehrlich.

Vielleicht redet ihr zwei Knilche mal nicht für die Allgemeinheit! ;)

Bitte nicht schon wieder die nächste Seite mit dem Mist vollspamen-diese ewigen Debatten über Steuerung und Gameplay hatten wir bisher auf jeder vorherigen Seite. Danke! :rolleyes:

Da muss ich dir absolut beipflichten, ich kenne genug die diese Steuerung lieben und um mal Cortana einen Vergleich zu geben wie genial ich sie finde. Die von Gears of War ist imo dagegen lachhaft ;)

Mit der Unterseite seines Fußes durfte ja schon ein Soldat in einem der Trailer Bekanntschaft machen! ;) Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Mal sehen was der für neue Moves hat und wie er ins Spiel implementiert ist.

Storymäßig nach Teil 4 wieder Resident Evil und Rückkehr der B.O.W.s, angeführt vom Superhuman Wesker! :goodwork:
Zudem hat man vom Spiel bisher wahrscheinlich wirklich nur einen Bruchteil gesehen, wenn man den Aussagen der Entwickler Glauben schenken darf.

RESI 5 :aargh: :blushed:

Find auch genial das er wieder dabei ist. Vlt kommen ja später wieder 2^^

Und die Story von 4 war nötig, jetzt gehts wieder um das wesentliche hba ich doch gleich gewusst. Und Du meinst dem Gott Wesker :P

Und glaube auch das man kaum was gesehen hat, das Spiel wird riesig ich r echne wieder mit 15 Stunden Spielzeit.

Ich kann nicht mehr auf dieses Spiel warten, was besseres gibst diese Gen nicht :aargh:

Achja das Bundle, ne danke sieht absolut hässlich aus imo.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung an sich ist ja in ordnung nur der Charakter steuert sich einfach wie nen Panzer und das darf bei einem Action Spiel nicht sein.

Aber Resi5 wird von der Story wieder mehr in Richtung der alten Teile gehen.

Wenn man mal richtig drinne ist steuert sich Chris eigentlich wie leon ernsthaft ich bin mit dme genauso schnell und gut wie Leon merke kaum noch Unterschiede. Sheva spielt sich inzwischen wie Ada. Also auch hier hat sich imo gar nichts zu 4 geändert nur regen sich jetzt alle drüber auf weils wohl ne neue Gen ist.

Zurück
Top Bottom