Itoshiki
L16: Sensei
Wenn jemand nen Shop findet der die limited als UK oder AT zu normalen Preisen anbietet bitte posten. Will nur ungern ne USK Version zuhause haben.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das Spiel durchgehend im Koop spielen (also die ganze Kampagne) oder nur manche Missionen?
heißt das etwa capcom hat uns mal wieder verarscht und das spiel kommt hier doch nur geschnitten raus wie bei resi 4?6.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.
heißt das etwa capcom hat uns mal wieder verarscht und das spiel kommt hier doch nur geschnitten raus wie bei resi 4?
Weiss jemand ob ich auch In deutschland gekaufte 3 Monate Gold Mitgliedschaft für eine US Account benutzen kann? Ich will so gern die Demo Saugen, nene US account habe ich schon nur GOLD nicht. Oder hat jemand Gar einen 24h US Code? Bitte PN.
Danke PattyG
Na Cut ist Cut, ich lass mich auch auf keinen Fall verarschen und werde auf jeden Fall importieren. Hatte ich bei Resident Evil 4 auch schon so gemacht.
Glaube eher net.
Geht mir auch so deswegen kauf ich ja die UK, damals fand ich das so schlimm^^
Glauben oder wissen?
1. Geht ein deutscher 3 Mon Code?
2. Hätte jemand einen US 24h Code? PN
PattyG
ein deutscher code geht, aber ein 24h bzw. 48h code würde nicht gehen weil man dann nicht wirklich gold hat sondern nur einen silber acc mit dem man online spielen kann.Glauben oder wissen?
1. Geht ein deutscher 3 Mon Code?
2. Hätte jemand einen US 24h Code? PN
PattyG
ein deutscher code geht, aber ein 24h bzw. 48h code würde nicht gehen weil man dann nicht wirklich gold hat sondern nur einen silber acc mit dem man online spielen kann.
da es die demo erst seit heute gibt schätze ich mal dass die ip sperre noch nicht drin ist.dANKE
iST DIE dEMO NOCH ip FREIß
Die Demo kommt laut dreisechzig.net heute Abend auch nach Deutschland![]()
mal gucken ob der splitscreen immer noch so ugly ist
wie lange geht die demo? lohnt es sich dafür 1 monat gold rauszugeben?
ist die demo auch noch in einer woche auf dem marktplatz???