PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wo gabs bei RE4 bitte schön schock-momente? :lol: höchstens einer, der ganz gut inszeniert war.

Nee, ich find RE5 macht da schon einiges besser - allein die massen von Gegner, die dunklen Passagen, die Endgegner a la Nemesis, wieder B.O.W.-Monster, die Story (!!! - wenn euch Wesker zu actionhaft wirkt, dann hättet ihr das genauso gut bei RE CV schon kritisieren können) und zudem ist die Steuerung immer noch typisch RE-mäßig nur das man jetzt beim Zielen den 3Dalen Raum voll ausnutzt.


mit schockmomenten meine ich,dass resi4 meistens in der dunkelheit spielte und die ganzen experimente auf der insel,da war wenigstens noch etwas horror drin.:(
aber bei resi5 ist fast nur action,
wasn daran noch survival horror???:shakehead:
ich mein der schießt aus einem laster sperrfeuer auf die zombies.das erinnert doch mehr an gears of war.
vergleicht mal mit den ersten teilen von resi,da war es noch richtig gänsehaut.
heute eher mehr action.

da resi4 aber soo geil war,
hol ich mir selbstverständlich den 5ver.;-)
 
Dank des :ugly: Smilies am Ende des Beitrags, entnehme ich, dass das Ganze nicht ernst gemeint war. ;)
 
Der "Typ" im komischen Altair-mäßigen Anzug ist Jill Valentine. :scan:
VOn den Toten auferstanden sozusagen, dank des Virus. :D
:ugly:

Ich hätte da auch eine Idee.
Man könnte einen 5 einhalbsten Teil machen, in dem Jill gezeigt wird, sozusagen ihre letzten Momente vor dem Tod und am Ende sieht man dann wie sie dieses Kostüm anzieht um weiterhin als tot zu gelten oder sowas :D

Aber hammer Trailer, endlich mal oberhammer.

Luna
 
@Dingo

Warum willst du denn schon alles voher wissen :-?
Also ich guck mir nix mehr an, grade bei solchen Spielen (Resi, Dead Space, etc.) will ich nur das nötigste wissen/sehen.
 
wenn die entwickler meinen, sie könne es zeigen, schau ichs mir auch an!

die werden schon wissen ob sie zu viel zeigen oder nicht!
 
scheint doch geiler zu werden als RE 4.
zumindest von der story her und so.



zum trailer: meint wesker den nachbau des spencer anwesens in der antarktis aus code veronica, oder hat er das vergessen, oder wurde code veronica sogar aus der storyline gestrichen?

Es ist ja nicht erwiesen zu wem er das sagt immerhin sieht man die betroffene Person nicht und da der Trailer sowas von schlecht zusammengeschnippelt ist (Siehe den alten herrn - bewegt die Lippen aber Tonspur is weg ;D) ist es durchaus möglich das er Jill meint und dann ergiebt es einen Sinn.. Oder kommt doch Barry? Rebecca? :D
 
den alternate Trailer find ich sogar noch ein tick fetter - auch wenn er verdammt viel spoilert

besonders das es wieder ein Labor geben wird, freut mich^^

RE5 wird wieder viel mehr ein RE sein, als RE4 es tat
 
Scheisse ich konnt nicht wiederstehen und hab mir den 5 Minuten Trailer angesehen so hammer :aargh: :aargh: :aargh: Ich freu mich ja so :aargh: :aargh: :aargh:
 
Dank des :ugly: Smilies am Ende des Beitrags, entnehme ich, dass das Ganze nicht ernst gemeint war. ;)

Ich meinte das eigentlich ernst. Ich weiß es nur eben nicht. Ich glaube aber daran, dass Jill nicht tot ist, und im SPiel vorkommt.

Und wenn man mal drauf geachtet hat, trägt dieser Typ komische Highheel Schuhe. Zumindest sieht es imo so aus.

Also wohl ein Weib.

Ach und das mit dem :ugly: -Smiley - ich schmeiße damit sehr oft rum, sodass man oft nicht weiß was ich nun ernst mein und was nicht.

:ugly:

Siehste? xD
 
Es ist ja nicht erwiesen zu wem er das sagt immerhin sieht man die betroffene Person nicht und da der Trailer sowas von schlecht zusammengeschnippelt ist (Siehe den alten herrn - bewegt die Lippen aber Tonspur is weg ;D) ist es durchaus möglich das er Jill meint und dann ergiebt es einen Sinn.. Oder kommt doch Barry? Rebecca? :D

spricht er chris voher nicht mit namen an?

noch mal gucken.
 
Was sagt man hierzu?
re5treesfl7.jpg
...und ich dachte, das gehört der Vergangenheit an... :(
 
germania das ist doch nun völlig latte. leute wirklich............... -.-
 
Zurück
Top Bottom