PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

der händler suckt!

es ist schon mal total unlogisch, dass der da rum läuft und waffen verkauft und dann nimmt sowas auch noch extrem viel atmo!

genauso wie die gegner die gold und 9 mm muni fallen lassen!


bei mgs hat mich drebin auch gestört, aber da passt das wenigstens alles noch ins spiel!

ffs, warum haben sie RE nicht umbenannt????????

Ja und ansonsten ist das mit den Zombies ja auch so logisch. Sry aber ich weiß echt nicht was Dein Problem ist. :rolleyes1:
 
ich finde den händler nicht schlecht. hat auch nicht anseitsweise die atmo zerstört. nur zur info. man konnte auch waffen finden :ugly:

es gibt immer irgend jemanden dem was nicht gefällt.
 
Ja und ansonsten ist das mit den Zombies ja auch so logisch. Sry aber ich weiß echt nicht was Dein Problem ist. :rolleyes1:

Nur das eben der Händler die Atmo zerstörte, die Zombies nicht. Er passte einfach nicht ins Spiel.
Oder fandest du, dass er z.B. in die Kanalisation gepasst hat?

@ Dingo
Wieso es nicht unbenannt wurde? Naja das Spiel musste sich verkaufen. Da zieht der Name Resident Evil. Aber mehr schreib ich nicht, sonst fangen wieder die seitenlangen Diskussionen an. Nicht wahr Scream? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das eben der Händler die Atmo zerstörte, die Zombies nicht. Er passte einfach nicht ins Spiel.
Oder fandest du, dass er z.B. in die Kanalisation gepasst hat?

ach was, die läden mit der shooting range im schloß waren noch viel geiler.:rofl3: aber ich fand das wirklich lustig. der ganze plot ist absoluter volltrash, der händler paßte da voll rein. gab doch nix besseres, als mit einem beherzten "whadda ya sellin'?" begrüßt zu werden, wenn man sich grad zuvor wieder als hobby-goldschmied betätigt hatte:-D
 
oh nein, selbst die super trashige B-movie story von RE passen der händler und 9 mm ammo droppene gegner nicht rein!
 
Schreib ne mail an Capcom vielleicht aendern se den Namen in den Pal gebieten auch zu Biohazard um.
 
Schreib ne mail an Capcom vielleicht aendern se den Namen in den Pal gebieten auch zu Biohazard um.

Wozu sollten sie?
Im Westen war's immer Resident Evil und wird es auch bleiben.

Im Grunde meint nur Dingo das RE 5 kein RE ist. Aber ich will damit nicht wieder anfangen.
Wenigstens kann ich sagen, dass RE 5 ein guter Shooter wird. Und immerhin bestimmt wieder eine doppelt bis dreifach so lange Spielzeit im Vergleich zu anderen hochgelobten Shootern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, selbst die super trashige B-movie story von RE passen der händler und 9 mm ammo droppene gegner nicht rein!

schlangen in holzkisten sind auch dämlich, heilkräuter in blumentöpfen, die man miteinander kombinieren kann, sowieso.
wo ist dein problem, wenn mal ein rabe ne packung tmp-muni unter seinem gefieder hatte:-?:-D
es hilft dem gemeplay, und motiviert. die meisten feuerfechte -von den bosskämpfen abgesehen- sind eigentlich vollkommen hirnlos. durch die chance, daß die gegner items droppen, bleibt man bei der sache.
 
Nur das eben der Händler die Atmo zerstörte, die Zombies nicht. Er passte einfach nicht ins Spiel.
Oder fandest du, dass er z.B. in die Kanalisation gepasst hat?

Er ist ein Händler, der illegal Waffen verkauft, und dem Geld mit großer Wahrscheinlichkeit so wichtig ist, dass er dafür sich in jedes Loch begeben würde. Außerdem glaube ich, dass er auch an die Ganados Waffen verkauft hat, sodass er dort überall relativ sicher rumlaufen kann.

Imo ergab der Waffenhändler, mit Ausnahme des Minispiels, durchaus Sinn und hat er die Atmo eher verbessert als zerstört.
 
Er ist ein Händler, der illegal Waffen verkauft, und dem Geld mit großer Wahrscheinlichkeit so wichtig ist, dass er dafür sich in jedes Loch begeben würde. Außerdem glaube ich, dass er auch an die Ganados Waffen verkauft hat, sodass er dort überall relativ sicher rumlaufen kann.

Imo ergab der Waffenhändler, mit Ausnahme des Minispiels, durchaus Sinn und hat er die Atmo eher verbessert als zerstört.

sorry, aber die erklärungen sind echt mal an den haaren herbeigezogen xD
er verkauft waffen an die granados und kommt an die entlegendsten stellen? :lol:
 
was habt ihr jetzt mit dem händler? :ugly: der paßte doch gut.OMG scheinbar keine anderen sorgen und kritiken.dann MUSS das game ja godlike werden :) :)
 
Irgendwelche Infos ob Wesker dabei sein wird oder Steve??? wEsker ist ja eigentlich confirmed...da Chris immer - Wesker ist :D
 
Keine Ahnung aber nen Haendler passt ist das Setting von RE5 weitaus besser als in RE4 wenn wir das jetzt mal von einem logischen Standpunkt aus betrachten.
 
Wesker ist confimred, schon seit längerem.
Da war die News dass er von dem Typen synchronisiert wird, der auch schon in UC seine stimme an Wesker gab.

Luna

Geil,geil,geil :D

Waere es jetzt net Coop,net online,net mit Chris,net mit dieser doofen Alten...wuerde es mir jetzt echt gefallen :D
 
Zurück
Top Bottom