PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

in resi 4 fand ich echt die geilste waffe das normale gewehr. werd mir das in resi 5
wieder bis zum geht nicht mehr upgraden :D das wird ein fest!
 
Wo wäre dann noch die Motivation alle Gegner in der Umgebung zu killen statt einfach durchzurennen? Ich hab in RE4 extra jeden Winkel der Spielwelt abgesucht nur um auf weitere Plagas zu stoßen, die ich mit einem Headshot zum Wanken bringen, über den Aktionsbutton umhaue und sie am Boden liegend mit dem Messer bearbeite - und das alles nur in der Hoffnung, dass sie Geld oder Muni "droppen" :-D

Ob es unlogisch erscheint ist mir absolut schnuppe. Es schadet der Atmosphäre nicht und erzeugt sogar eine gewisse Sammelwut a la Diablo, wo man immer wieder noch ein paar Gegner zusätzlich platt macht um an mehr Kohle und Items ranzukommen.

es war ja nur nen vorschlag...musst ja nicht gleich so abgehen und zudem habe ich nix dagegen gesagt, so wie es jetzt ist. Zudem wäre die motivation dabei Geld zu bekommen, wie du oben schreibst. Sonst könnte man sich ja keine Muni kaufen. Ich habe ja nur gesagt das man muni bei einem Händler kaufen könnte und nicht gesagt das die gegner nix droppen. Bitte lesen, denke und dann antworten. und auch NIX hineininterpretieren !!!!
 
in resi 4 fand ich echt die geilste waffe das normale gewehr. werd mir das in resi 5
wieder bis zum geht nicht mehr upgraden :D das wird ein fest!

am witzigsten fand ich die broken butterfly mit exclusivupgrade. die hatte echt durchschlagskraft:-D
am effizientesten war die red9.
na ja, auf das upgraden freu ich mich momentan am meisten bei re5. hoffentlich gibts ein paar neue schießeisen
 
Ohja die Waffen bei RE4 waren Hammer^^ Der Mienenwerfer war einer meiner Favs :D.

Irgnedwie finde ich die Gamplayvideos von Resi5 irgnedwie ernüchternd bisher...
Sieht alles aus wie Resi4 in HD, gleiche Animationen der Gegner, Räumlichleiten wirken auch fast gleich :neutral:
Und JA ich weiss das RE5 auf 4 aufbaut...

Naja egal ich freu mich drauf^^
 
Die Waffen in Resident Evil 5 sahen bisher sehr vielversprechend aus...
Leider auch sehr realistisch...
Ich hoffe sie lassen sich zur einen oder anderen "überwaffe" hinreissen...
Natürlich nur als Prämie, für das durchspielen des Mercenaries oder für das durchspielen des Games auf Hart...

Luna
 
zeitgemäßer?

das geht aber nicht.

das coole und afaik auch namesgebende war ja die tatsache, dass es ne thompson mit trommelmagazin war.
 
Die XM8 wurde doch nie richtig produziert, das Teil kann man in die Tonne treten :P

Dann lieber die HK416 oder ne FN F2000

Am besten wär aber immernoch das G36c :-D
 
oh ja.

hab die ps2 version.
da hatte meine typwriter immer ne trommel magazin.
 
Die war cool, aber bitte diesmal was zeitgemässes, z.b. M16 bzw. M4 oder AK oder m60.
Allerdings war sie sowas wie nen godmodus.

Man muss halt Stil haben. 8)

tommy%20gun.jpg
 
werden heute noch benutzt und haben entsprächende revisionen. Also danch kann man nicht mehr gehen...


von welchen hillbillies denn?^^
also M60 wird sicher nicht mehr von der armee benutzt.höchstens selten wegen kultstatus :-D


@ allgamer : XM8 ist godlike :x das wird nur nicht richtig produziert weil es noch im prototypen status ist darum ja auch das X davor^^
 
Zurück
Top Bottom