PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Stimmt ich merke gerade selbst dass ich es kenne...
Gott verdamme die Resident Evil "News" Seiten...
Heute gepostet und dabei schon veraltet...
Schande auf mein Haupt...

Trotzdem geil :ugly:

Luna
 
Tz...
Ich schaue mir bei einem Spiel bevor ich es kaufe immer die qualität an...
Wieso auch nicht, außerdem sieht man da 7 minuten, von gesamt 20 Stunden...
Also, who cares?

Luna
 
Tz...
Ich schaue mir bei einem Spiel bevor ich es kaufe immer die qualität an...
Wieso auch nicht, außerdem sieht man da 7 minuten, von gesamt 20 Stunden...
Also, who cares?

Luna

Klar hab ich ja auch bisher gemacht und ich würde mir einerseits auch neuere Sachen angucken wollen aber andererseits will ich den großen Wow-Effekt haben (und diese Seite überweigt halt bei mir). Und da muss ich mir vorher nicht Ausschnitte aus zig Locations ansehen und mir schon mehrere Sachen vornewegnehmen. ;)
 
Tz...
Ich schaue mir bei einem Spiel bevor ich es kaufe immer die qualität an...
Wieso auch nicht, außerdem sieht man da 7 minuten, von gesamt 20 Stunden...
Also, who cares?

Luna

und bis jetzt afaik auch noch kein fetzen story.


zum gezeigt: warum müssen die gegner 9 mm munition liegen lassen???
 
naja, es bleibt immernoch ein Videospiel ;) wer erwartet den, dass alles logisch ist? Schließlich will man RE5 zocken und nicht Operation Flashpoint.
 
naja, es bleibt immernoch ein Videospiel ;) wer erwartet den, dass alles logisch ist? Schließlich will man RE5 zocken und nicht Operation Flashpoint.

Stimmt. RE war schon immer unlogisch. Alleien die B.O.W.s oder die ganzen sachen oder rätsel die in der gegen war. Alles extreme unrealistisch und wieviel die Gegner aushalten. Sowas könnten kein mensch verkraften.
 
die gegner stürmen mit axt und beil auf chris zu und wenn sie tot sind hinterlassen alle reichlich munition :uglylol: :uglygw:
 
in den alten teilen liessen nichtmal die bullen-zombies muni liegen!
 
man könnte aber auch Muni bei einem Händler kaufen und den rest findet man in der Gegend.
Dann müsste die Gegner nix verlieren.
Wo wäre dann noch die Motivation alle Gegner in der Umgebung zu killen statt einfach durchzurennen? Ich hab in RE4 extra jeden Winkel der Spielwelt abgesucht nur um auf weitere Plagas zu stoßen, die ich mit einem Headshot zum Wanken bringen, über den Aktionsbutton umhaue und sie am Boden liegend mit dem Messer bearbeite - und das alles nur in der Hoffnung, dass sie Geld oder Muni "droppen" :-D

Ob es unlogisch erscheint ist mir absolut schnuppe. Es schadet der Atmosphäre nicht und erzeugt sogar eine gewisse Sammelwut a la Diablo, wo man immer wieder noch ein paar Gegner zusätzlich platt macht um an mehr Kohle und Items ranzukommen.
 
Zurück
Top Bottom