PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wen interessiert den bittschön wirklich, was für Waffen da vorkommen ;) solange sie Headshots verteilen können... :P
 
man sollte mehr seine umgebung nutzen koennen um sein leben zu verteidigen :) das steigert das sourvival feeling :D
 
Ein paar interessante Informationen:
# Das Spiel ist auf enge Zusammenarbeit der beiden Charaktere ausgelegt. Es wird aber einen Abschnitt geben, in dem sich die beiden trennen und sich weit voneinander entfernen können, ohne dabei das Gebiet zu verlassen.

# Quick-Time-Events werden im Coop von beiden Spielern ausgeführt. Auch dabei muss im Team gehandelt werden. Ein Spieler beginnt mit dem Quck-Time-Event, der andere muss die Tastenfolge dann fortsetzen.

# Es wird wieder einen Händler geben, bei dem man Waffen kaufen kann.

# Es wird darüber nachgedacht, wie man ein Waffen-Upgrade-System in das Online-Coiop-Spiel integrieren könnte.

# Die B.S.A.A. ist eine weltweit operierende Organisation. Sie wurde nach den Ereignissen in Raccoon City gegründet, um gegen Bio-Terrorismus vorzugehen.

# Das man sich beim Nachladen nicht bewegen kann, ist laut Takeuchi ein Element, um die Panik des Spielers zu erhöhen, da man die Gefahren/Gegner um sich herum abwägen muss.

# Auf die Frage, ob es einen Fahrzeug-Abschnitt geben wird in dem z.B. Sheva das Fahrzeug steuert während Chris Feinde abhält meinte Takeuchi, das es so etwas ähnliches wirklich im Spiel geben wird. Nähere Details verriet er aber nicht.

# Das Inventar-System, das man auf der E3 sehen konnte, ist noch nicht das endgültige. Daran wird noch immer gearbeitet. In Richtung RE4, wo jedes Objekt einen gewissen Platz brauchte, wird es allerdings auf keinen Fall mehr gehen.

# Es wird ein Minigame geben, das nach einmaligem durchspielen verfügbar wird. Details dazu wollte man noch nicht verraten.

-> http://www.resident-evil-virus.de/

Nebenbei gibt es jetzt auch einen Release Countdown von RE Virus.de:

Countdown
 
Ja das hört sich alles echt fresh an ^^

Ich hoffe es wird auch Fahrzeugabschnitte geben.Ich fand schon bei RE4 die Szene mit dem ''Bagger'' am Ende so geil, und natürlich auch die mit der Miene!!

Und von der Story her; geht immer mehr in Richtung ''Komplexe Story'', wenn man überlegt wie viele geile Characktere es gibt (vor allem Wesker und Steve)

Wird nach MGS4 wieder ne verdammte gute Story (von der Aufmachung her ;-)
 
Toll und wieder ein Händler. Wird also wieder so verdammt leicht wie RE 4.
Waffen suchen und finden macht mehr Spaß.
 
von welchen hillbillies denn?^^
also M60 wird sicher nicht mehr von der armee benutzt.höchstens selten wegen kultstatus :-D

es ist noch in benutztung, wird aber gegen das m249 ausgetauscht. schau einfach auf wiki (us). dort steht es das es noch eingesetzt wird. Man kann halt nicht alle waffen einfach wegschmeissen.
Bei uns wird ja auch noch das MG42 verwendet, also so abwägig ist es gar nicht...
 
Ja, das Gefühl ne Waffe zu finden ist viel cooler. Der Händler bei MGS4 hat auch einiges kaputt gemacht. Nongameplay wins. :-/
 
Toll und wieder ein Händler. Wird also wieder so verdammt leicht wie RE 4.
Waffen suchen und finden macht mehr Spaß.
Und was soll daran schwerer sein als Gegner abmurksen zu müssen, um an genügend Geld für neue Waffen ranzukommen? :rolleyes:

Freut mich dass es wieder einen Händler gibt, Capcom ist auf einem guten Weg. RE4 in HD bitte mehr will ich doch gar nicht^^
 
Und was soll daran schwerer sein als Gegner abmurksen zu müssen, um an genügend Geld für neue Waffen ranzukommen? :rolleyes:

man darf mehr zeit aufwenden, um bereits gesäuberte areale 100000mal abzusuchen, bis man die jeweilige waffe gefunden hat:-D

Freut mich dass es wieder einen Händler gibt, Capcom ist auf einem guten Weg. RE4 in HD bitte mehr will ich doch gar nicht^^

der händler gehört einfach zu dem bekackten setting dazu, wenn man ohnehin eng an RE4 orientiert ist.
mal schauen, ob er wieder ganze supermärkte mit angeschlossenen shooting ranges betreibt:-D
 
der händler suckt!

es ist schon mal total unlogisch, dass der da rum läuft und waffen verkauft und dann nimmt sowas auch noch extrem viel atmo!

genauso wie die gegner die gold und 9 mm muni fallen lassen!


bei mgs hat mich drebin auch gestört, aber da passt das wenigstens alles noch ins spiel!

ffs, warum haben sie RE nicht umbenannt????????
 
Zurück
Top Bottom