PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Gab mal ein Resi-Spacial in irgenteiner Zeitschrift in der das ganze Mysterium um die R4 Versionen aufgedeckt wurde.
Ich weiß das es bei den Fans gut ankam, war und bin ja selbst einer ;-)
Aber keiner von uns hat es gespielt, solltest bedenken das Capcom schon seine Gründe gehabt haben wird es wieder einzustampfen ;-)

Also ich hatte mal gelesen das die Entwickler das Spiel zerschossen haben und von neu anfangen mussten.
Ich glaube das war sogar ein Interview kurz vor RE 4 release.
 
Und Scream regg dich ab. Wofür verdiene ich einen Bann? Ich schreibe keinen niveaulosen Shit, beleidige auch nicht. Und schlecht reden tue ich auch nicht alles.

Du verstehst es aber anscheinend nicht. Wie oft haben wir schon über dieses leidige Thema gesprochen? Und Du schreibst andauernd immer weiter so dämlich wiederholende, stichelnde und vor allem provozierende Beiträge! Wenn du es in den Kopf nicht reinbekommst, das wir dein nerviges "Ist für mich kein RE mehr"-Gerede oder ähnliches schon zum 1.458.970 Mal anhören mussten und es nicht mehr hören können, dann tut mir das echt schon leid! :evil:

Also appelliere ich an Deinen wohl doch noch vorhandenen Verstand den nervigen Mist ab sofort zu unterlassen und den Thread mit sowas nicht weiter vollzuspammen! Hier gehts um das Spiel RE5 und da sollten wir uns lieber darüber unterhalten was das eigentliche Spiel betrifft. Das es ein perfektioniertes Gameplay aus RE4 enthalten wird. Und mit welchen Charakteren, Story, Gegnern etc. wir rechnen können.

Und wie ich schon mal auf den Seiten zuvor schrieb: Ich hab kein Problem damit wenn man einmal sagt das das und das nicht so toll ist weil....! Ich hab auch kein Problem damit wenns ein zweites oder drittes Mal getan wird. Aber da du anscheinend echt nicht in der Lage bist zum eigentlichen Thema mal etwas zu posten (ohne so stichelhafte Bemerkungen zu machen) dann kannste es am liebsten auch eher getrost komplett lassen! Ich bin ja nicht der Einzige dem das auf den Zeiger geht.

Das musste mal gesagt werden. Und ab sofort wieder nur noch btT!

Also ich hatte mal gelesen das die Entwickler das Spiel zerschossen haben und von neu anfangen mussten.
Ich glaube das war sogar ein Interview kurz vor RE 4 release.

Die Entwickler haben, soviel ich weiß, das Spiel 2-3 Mal von Grund auf neu programmiert da sie das Konzept geändert haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Bann hatte auch was gutes diese Sülz Resi 4 ist kein Resi, die Platte hat doch echt nen Sprung wie kann man nur immer wider mit sowas ankommen.

Ich geb Scream recht, ich hab ja nichts dagegen wenn das jemand meint aber das ständig zu erwähnen was ja eh wieder zur selben Diskussion führt naja me danke ich ignorier das dann doch lieber Spam...

Ich hoffe Wesker hat ne tragende Rolle in Resi 5. Könnte mir vorstellen das er was mit dem Virus zu tun hat. Ada soll ja auch vorkommen ich frag mich wie, sie hat ja eher was mit Leon zu tun.
 
Ach der Bann hatte auch was gutes diese Sülz Resi 4 ist kein Resi, die Platte hat doch echt nen Sprung wie kann man nur immer wider mit sowas ankommen.

Ich geb Scream recht, ich hab ja nichts dagegen wenn das jemand meint aber das ständig zu erwähnen was ja eh wieder zur selben Diskussion führt naja me danke ich ignorier das dann doch lieber Spam...

tja,das ist aber nun mal die wahrheit und solange bis es auch der letzte Resident Evil-pseudofan mitbekommen wird es auch weiterhin erwähnt.
 
tja,das ist aber nun mal die wahrheit und solange bis es auch der letzte Resident Evil-pseudofan mitbekommen wird es auch weiterhin erwähnt.

Nein es ist nicht die Warheit, die haben diese Fanatiker nicht gepachtet es ist eine Meinung noch lange keine Warheit und jeden der Resi 4 gut findet als Pseudo Fan zu bezeichnen zeugt von zu großer Arroganz nur weil jemand anderer Meinung ist :)

Naja mir solls egal sein malt es euch doch in euren Träumen aus dadurch stimmt es immer noch net, mir ist das Thema zu viel, da hör ich mir lieber ne Kaputte Schalplatte an das macht echt mehr Sinn.

Schlagt euch die Köpfe ein, ich hab kein Intresse dran^^

Maybe blog ich mal was dazu, wäre ne Idee :)
 
Nein es ist nicht die Warheit, die haben diese Fanatiker nicht gepachtet es ist eine Meinung noch lange keine Warheit und jeden der Resi 4 gut findet als Pseudo Fan zu bezeichnen zeugt von zu großer Arroganz nur weil jemand anderer Meinung ist :)

:rofl4:

ich sags mal so.man hätte resi 4 auch einfach umbenennen können weil bis auf die 3 charaktere da gabs wirklich nichts ,aber auch gar nichts was resident evil ausgemacht hat.

naja,das werden wohl aber nur die verstehen die auch die vorgänger gespielt und geliebt haben und nicht erst mit teil 4 aufmerksam geworden sind.
 
wesker ist 100 pro dabei!
die ganze RE story geht ja nur noch um wesker der versucht alle viren und parasiten zu bekommen!

btw.: auch in re5 ist es wieder ein parasit und keine virus, wies bei nem RE eigentlich sein sollte!


hoffentlich machen die nen game zu degeneration!
 
:rofl4:

ich sags mal so.man hätte resi 4 auch einfach umbenennen können weil bis auf die 3 charaktere da gabs wirklich nichts ,aber auch gar nichts was resident evil ausgemacht hat.

naja,das werden wohl aber nur die verstehen die auch die vorgänger gespielt und geliebt haben und nicht erst mit teil 4 aufmerksam geworden sind.

LOOOL ich hab alleine das RE Remake 8 Mal durchgespielt sowie die anderen Hauptteile ebenfalls mehrfach durchgespielt. Bin natürlich mit den alten Teilen groß geworden. Ich wette das du nicht mal ansatzweise so oft RE durchgespielt hast wie ich.

Du hast von der Materie Resident Evil aber halt keine Ahnung! Nur Leute die nicht über den Tellerrand schauen können kommen immer wieder mit diesem Argument "man hätte RE4 auch umbenennen können". Das nennt man bei denen auch "nicht mehr zeitgemäßes Denken bzw. nicht mehr auf der Höhe der Zeit sein". :rolleyes1:

Sry wenn ich Dir jetzt vorm Kopf getreten habe aber das ist nun mal so. Die alten Teile sind absolut kultig, keine Frage und man möge Sie so in Friede ruhen lassen wie sie sind! Der Weg von Capcom war aber richtig, jetzt müssen an ein paar Stellen noch mehr der subtileren Schockeffekte rein und die generelle RE Story muss fortgesetzt werden!

Und ansonsten, kannst Du etwa nicht lesen was weiter oben und wie so oft schon hier im Thread stand? Jetzt fang nicht wieder mit so einer sinnfreien Diskussion wegen dem Spielsystem an (gehört wenn in den RE Allgemein Thread) und poste etwas das RE5 betrifft! Ansonten kannste den Thread gleich wieder verlassen! :evil:

Oder schick mir ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Screm ist da, wenigstens ein echter Resident Evil Fan hier mit Durchblick ich kenn mich ja net so aus, würd mich hetzt net Resident Evil Hardcore Fan nennen bin halt ein Fangirl von Teil 4. Ich liebe Teil 4 und er bleibt für mich immer ein Resident Evil.

Genauso wie Teil 5. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Capcom hat einfach das einzig richtige getan.

Egal soll jeder denken wie er will, hauptsache diese Diskussion kann mal aufhören ich mach echt mal nen Blog da könnt ihr drüber diskutieren...
 
Glaubt ihr eigentlich, dass, vielleicht 1 Jahr nach Release von RE5, eine Wii-Fassung erscheinen könnte?

Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen, nachdem Capcom die Engine auf Wii hat laufen bekommen und im Forum etwas in der Richtung gesagt worden ist...

Ich würde dann wohl eher auf diese Fassung warten, vielleicht gibt es ja zusätzliche Inhalte wie bei der PS2 damals.
 
Glaubt ihr eigentlich, dass, vielleicht 1 Jahr nach Release von RE5, eine Wii-Fassung erscheinen könnte?

Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen, nachdem Capcom die Engine auf Wii hat laufen bekommen und im Forum etwas in der Richtung gesagt worden ist...

Ich würde dann wohl eher auf diese Fassung warten, vielleicht gibt es ja zusätzliche Inhalte wie bei der PS2 damals.

Bezweifle ich stark, da die Grafik extrem verschlechtert werden müsste.
 
Die Engine läuft nicht auf der Wii. DR:Wii benutzt die RE4-Engine, die sie als ihre Wii-Engine bezeichnen.
 
Trotzdem wäre ein 1:1 RE5 Port mehr als schwierig. Dann müsste man die Grafik halt extrem runterschrauben.
 
Zurück
Top Bottom