PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wie wärs denn mit was ganz exozischem (um dem Lavabecken und der Insel aus RE4 konkurrenz zu machen), wie z.B. eine geheime Umbrella Weltraumstation mit Laserstrahl
 
wie wärs denn mit was ganz exozischem (um dem Lavabecken und der Insel aus RE4 konkurrenz zu machen), wie z.B. eine geheime Umbrella Weltraumstation mit Laserstrahl

Also das Lavabecken war doch okay. :P

Ne, Deine Idee mit ner Weltraumstation ist doof. ;-)

@ Scream ich hab RE4 btw mittlerweile auf dem PC mit viel Fingerakrobatik durchgehauen und bin echt angetan davon :) Auch wenn ich jetzt Gicht in meinen fingern bekomme :D

RE5 kaufste dir aber auf Konsole!!! Natürlich auf der PS3. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Lavabecken war doch okay. :P

Ne, Deine Idee mit ner Weltraumstation ist doof. ;-)

beides ist bescheuert, sowohl Lavabecken als auch Raumstation - ich will wieder Laboratorien! Und die müssen nicht unterirdisch sein, sondern können wie so ein Klischee von der Area 51 aussehen; hauptsache nichts was vollkommen aus dem konzept gerissen ist :P

(wobei... das Virus soll aus vulkanischer Natur entsprungen sein. Lava confirmed? :oops: naja gut, immerhin würde das halbwegs passen...)
 
Capcom refuses to cut the gore in RE5

Publisher not interested in pushing through a lower age rating
Capcom has promised that Resident Evil 5 is not about to shy away from gore in a bid to get a lower age certification.

“We’re never going to create a gore-free Resident Evil title to try and get a lower rating as it’s a game about the horror experience and gore is part of that,” said Rhys Cash, Capcom UK's research and planning manager.

“We’re primarily about making great games and if it’s appropriate to the title we won’t shy away from making a 15+ or 18+ title.”

He also stated that despite factors like the popularity of DS and Wii leading the industry away from adult titles to some extent, those consoles can still support 18+ titles:

“As we’ve shown with Resident Evil 4 Wii and Resident Evil: Umbrella Chronicles there’s still a market for more mature titles even on these formats.”

“There’s no reason why an appropriate adult title should be seen as something to be shied away from. What I do see publishers moving away from is titles whose only raison d'être is ‘adult themes’ and only goal is to shock,” Cash added.

http://www.mcvuk.com/news/31326/Capcom-refuses-to-cut-the-gore-in-RE5
 
Und das ist auch gut so, lasst uns unseren Gore!
Denn das ist eines der geilsten sachen gewesen in RE 4, richtig schön Köpfe wegballern! :D
Oder gekillt werden, war auch sehr schön!

Luna
 
Sehr gute Entscheidung! Wird ja immer mehr zur Mode die Schere zu benutzen und Sachen zu cutten um auf ein niedrigeres Rating zu kommen. :shakehead: Sehr gute Entscheidung von Capcom :)
 
Und das ist auch gut so, lasst uns unseren Gore!
Denn das ist eines der geilsten sachen gewesen in RE 4, richtig schön Köpfe wegballern! :D
Oder gekillt werden, war auch sehr schön!

Luna

Kennste das 8-9 minütige Video wo alle Todessequenzen von Leon drin sind (die in RE4 möglich waren)? Das ist nett gemacht. ;-)

Trotzdem gibts noch brutalere Spiele wie RE.
 
Klar, Re setzt ja auch nicht auf Gewalt.
Wenn ich gewaltspiele spielen will, leg ich bestimmt nicht RE ein...
Da kommen andere Kaliber zum EInsatz, aber ehrlich gesagt, gibt es nur wenig spiele die auf Gewaltsetzen und gleichzeitig gut sind.

Resident Evil ist gut und hat trotzdem gewalt :D

Luna
 
Klar, Re setzt ja auch nicht auf Gewalt.
Wenn ich gewaltspiele spielen will, leg ich bestimmt nicht RE ein...
Da kommen andere Kaliber zum EInsatz, aber ehrlich gesagt, gibt es nur wenig spiele die auf Gewaltsetzen und gleichzeitig gut sind.

Resident Evil ist gut und hat trotzdem gewalt :D

Luna

Das ist stark untertrieben. Es ist das beste Spiel das es gibt (okay jetzt übertreib ich aber für einige bestimmt :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm wenn das oben stimmt, dann wirds wohl offiziel net für die 360 in DE erscheinen :!
 
Das ist stark untertrieben. Es ist das beste Spiel das es gibt (okay jetzt übertreib ich aber für einige bestimmt :D).

Jo Resident Evil aber nicht Resident Evil 4. ;)

Jedenfalls kann ich schon den ersten hier empfehlen so früh wie möglich RE 5 aus Österreich oder Schweiz vorzubestellen. ;)
 
Vorbestellen wäre einfach, wenn man schön wüsste für welche Konsole es man sich holen soll :P Doofer Coop macht einen abhaengig von Freunden *tsts*
 
Zurück
Top Bottom