PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Loool du Sack willst mich wohl ärgern! :lol: Hätte ich Dir die Gif-Datei mal gestern nicht gezeigt.
Nimm den mal ja wieder raus. :evil:

Also Leute, ignoriert "den Hater". xD ;)
Bitte wieder btT!!!

War doch passend gewählt. :D

Ich bin aber auf die anderen Locations gespannt. Schlimmer kann's eigentlich noch kaum werden.
 
Ewww :(

Und unterirdische Labor hatten wir schon in Teil 1 und 3,5 wenn ich mich recht erinnere :P Oberirdisches Labor wäre doch mal was neues.

Nein, unterirdisch wäre genial! Das würde dann auch zu ein paar Höhlen passen, die ja auch angekündigt wurden und wo man Auszüge in Trailern gesehen hat. ;)

Also ich glaube echt das man am Ende des Spiels vielleicht einen fulminanten Höhepunkt in einem unterirdischen Laborkomplex hat. Und da kann man dann auch wesentlich mehr Horroratmosphäre bzw. subtile Schockeffekte integrieren.

Wenn ich mir das so vorstelle (in der HD Grafik) dann will ich das auch! Vielleicht ein Wiedersehen mit Wesker, sehr eklige Viecher, beklemmdender Sound, grandiose Licht- und Schatteneffekte uvm.! :aargh: :aargh:

Dann wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Abspann sieht man dann Chris wie er im Flugzeug von Afrika sitzt und das Flugzeug stürzt dann ab und er und ein paar andere überleben und sobald er zu sich kommt auf einer Insel und in die Kamera schaut kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Lost".
 
Im Abspann sieht man dann Chris wie er im Flugzeug von Afrika sitzt und das Flugzeug stürzt dann ab und er und ein paar andere überleben und sobald er zu sich kommt auf einer Insel und in die Kamera schaut kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Lost".

Öhm....nein! :P ;)
 
Oha Miu, dein Humor ist hier nicht so der Renner...
Ich glaube die kennen nichtmal die Sendung :oops:

Ein Final Fight in einem Unterirrdischen Labor würde sucken!
Nicht genug platz für Granaten etc. desweiteren wurde das schon im ersten Teil verbraten, gegen den Tyranten.

Luna
 
@ Scream ich hab RE4 btw mittlerweile auf dem PC mit viel Fingerakrobatik durchgehauen und bin echt angetan davon :) Auch wenn ich jetzt Gicht in meinen fingern bekomme :D
 
Oha Miu, dein Humor ist hier nicht so der Renner...
Ich glaube die kennen nichtmal die Sendung :oops:

Das bin ich gewohnt, mein Freundeskreis brauchte 1 Jahr um sich an meinen Humor zu gewoehnen.

Wir hatten schon einen "Endfight" in nem Unterirdischen Labor, ich zaehl jetzt den Landeplatz nicht mit. Hab nix dagegen wenn nen U-Labor vorkommt, aber die hatten wir schon zu genüge :!
 
Oha Miu, dein Humor ist hier nicht so der Renner...
Ich glaube die kennen nichtmal die Sendung :oops:

Ein Final Fight in einem Unterirrdischen Labor würde sucken!
Nicht genug platz für Granaten etc. desweiteren wurde das schon im ersten Teil verbraten, gegen den Tyranten.

Luna

Wohl kaum!

Man könnte erstens ein größeres Labor bzw. einen größeren Raum für den Endkampf erstellen und zweitens wäre das doch gerade das, was die vielen alten RE Fans in guter Erinnerung behalten haben! Nämlich den ohnehin grandiosen ersten Teil.

Und wieso sollte man nicht auch hier eine Parallele ziehen. Immerhin meckern soviele das RE für sie zu actionlastig ist. Warum also nicht mit der Schlusslocation zu den einstigen RE Wurzeln zurückkehren? Und wie ich weiter oben schrieb das Labor in einem sehr gruseligen Ambiente halten. Grade mit dem Licht- / Schattenfeature wäre so einiges möglich. Denkt doch nur mal an das alte RE Remake Labor zurück und stellt Euch das in HD Grafik vor (und mit dem aktuellen Gameplay). Das wäre doch absolut geil!

Ich bin mir sicher das ich gleich mehrere Leute auf meiner Seite hätte mit der Aussage. :D

Also Leute mir schwirren im Kopf grade soviele Möglichkeiten rum; ich glaub ich sollte bei Capcom anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom