PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

habe mir gerade mal das Interview angeschaut mit dem Japsen entwickler da ^^

auf jeden kam mir da der gedanke: RE5 wäre das einzigste Spiel, weswegen ich mir vll. ne PS3 kaufen würde, weil ich RE4 förmlich verschlungen hab auf dem GameCube und auch das Wii Remake (einfach göttlich).

wann soll das Spiel denn grob rauskommen??? bestimmt irgendwann ende 2009 oder? ^^
 
habe mir gerade mal das Interview angeschaut mit dem Japsen entwickler da ^^

auf jeden kam mir da der gedanke: RE5 wäre das einzigste Spiel, weswegen ich mir vll. ne PS3 kaufen würde, weil ich RE4 förmlich verschlungen hab auf dem GameCube und auch das Wii Remake (einfach göttlich).

wann soll das Spiel denn grob rauskommen??? bestimmt irgendwann ende 2009 oder? ^^

Eher Anfang 09^^
 
habe mir gerade mal das Interview angeschaut mit dem Japsen entwickler da ^^

auf jeden kam mir da der gedanke: RE5 wäre das einzigste Spiel, weswegen ich mir vll. ne PS3 kaufen würde, weil ich RE4 förmlich verschlungen hab auf dem GameCube und auch das Wii Remake (einfach göttlich).

wann soll das Spiel denn grob rauskommen??? bestimmt irgendwann ende 2009 oder? ^^

Bitte auf die Ausdrucksweise achten...

Das Spiel kommt auch für die 360, wie es im Thread-Titel steht. Ich würde keine Konsole für nur ein Spiel kaufen. Guck dir lieber an welche Spiele es noch für PS3 und 360 gibt und entscheide dann je nachdem, was dir neben Resi besser gefällt.

Ich denke da wie VegetaEx eher an Anfang 09. Ich denke zur E3 oder TGS wissen wir mehr.
 
Bitte auf die Ausdrucksweise achten...

Das Spiel kommt auch für die 360, wie es im Thread-Titel steht. Ich würde keine Konsole für nur ein Spiel kaufen. Guck dir lieber an welche Spiele es noch für PS3 und 360 gibt und entscheide dann je nachdem, was dir neben Resi besser gefällt.

Ich denke da wie VegetaEx eher an Anfang 09. Ich denke zur E3 oder TGS wissen wir mehr.


;-)

naja ich denke schon eher daher PS3 wegen ein paar games die mir schon so zusagen. Ich zock leider eh kaum noch, aber Resident Evil wär so ein spiel, was einfach nur hammer ist !!

Grüße!
 
Aus der GI

Resident Evil 5 (PS3, 360)
- The text is mostly just stuff Takeuchi talked about on the Famitsu DVD.
- A few new screens, one showing a chainsaw, an overhead shot of a female character that GI assumes is Claire, and a shot of Chris holding a blonde haired girl who they assume is Sherry.



Wo sind die fuckin Scan ? :-D
 
Sherry Birkin und Claire Redfield wieder dabei, yeah!

Fehlt nur noch Billy Coen. ;)

Will auch die Scans. :(
 
vor allem der mix aus sonnenschein und finsterniss (da gabs mal ein interview wo der das erläutert hat gametrailers.com glaub) find ich mal richtig interessant!
man spürt förmlich diese sengende unangenehme einengende hitze und dann noch die se bedrohliche dunkelheit :) wunderbar!
 
wenn die beiden wirklich claire und sherry sind, wird das spiel für mich immer interessanter!

und auch die anderen locations gefallen mir!
das afrikanische dorf ist irgendwie garnicht mein fall!

ich find das die Frau mit der Flinte eher wie Jill ausieht mit nem Zopf hinten drin auch das Blaue Top und die schultertaschen dazu nicht zu vergessen die Kniehohen Stiefel sehen eher aus wie bei Jill und den Mini aus Re3 hat sie gegen ne Weise Hose getauscht
 
Infos aus der Famitsu

  • A new trailer will be shown in the very near future.
  • For now, Famitsu will show images and some info from one part of that trailer. (intro paragraph written by Takeuchi)
  • There's a new female character, shown holding a shotgun and wearing a tank top and boots similar to the ones Jill wore in RE3.
  • In addition to areas that make use of sunlight as a gameplay dynamic, there will be darker, shadow-filled areas as well, such as a cavern where Chris utilizes a flashlight. There will be an intense contrast between light and dark.
  • Chris is shown using his knife, a sniper rifle above a bridge that's above a river, and of course the handgun.
  • A few pieces of artwork are shown, such Chris fighting villagers near a crashed helicopter, that same helicopter flying amidst a smoke-filled sky, and Chris witnessing the helicopter being shot down. There's also some kind of garden in the cavern with a giant hole above it, allowing the sunlight in.
  • Chris is shown holding a blond girl noticeably shorter than him in a building.
  • A picture of a chainsaw and the right leg of its weilder is shown.
  • Chris will be up against very powerful enemies once again, and this shot of some creature behind iron bars is reminiscent of Chris's previous enemies, such as CODE: Veronica's Nosferatu (although it was Claire who faced him) and the REmake's Lisa Trevor. Those two creatures were imprisoned at some point as well.
 
das klingt so geil und die Screens und auf den zu sehenden Szenarios (und der brennende Hubschrauber) beeindrucken ich - mein Most Wanted Nr.1

p.s. ich denk der weibliche Charakter ist weder Clair noch Jill - die Blondine könnte aber gut Sherry sein; solange Capcom nicht stattdessen wieder irgendwelche Präsidentstochern reingebaut hat...
 
Zurück
Top Bottom