PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hmm.. also ich find Resi 4 eigentlich ziemlich beschissen, wenn ich mir überlege das , dass nen Resi sein soll... eher Gears of Evil ohne in Deckung gehen.^^ Mit Horror hat das aufjedenfall nix mehr zu Tun.

Freu mich zwar irgentwie auf Resi 5(eigentlich sogar eins meiner Most Wanted Games^^), da ich eigentlich nen ziemlicher Resi-suchti bin... aber die alten Teile haben mich dann doch mehr angeturnt.

Hoffe das Teil 5 mir mehr zusagt als 4...aber irgentwie hab ich kein gutes gefühl.

Ich will nich das Resi für mich stirbt :cry:
 
für mich ist es das schon!^^

bei mir endet die story nach code veronica!
umbrella ist kaputt und die welt in sicherheit!
 
für mich ist es das schon!^^

bei mir endet die story nach code veronica!
umbrella ist kaputt und die welt in sicherheit!

wer sagt den das umbrella nicht mehr wieder kommt?
in resi4 wird jedenfalls andeutungen gemacht.
resi 4 war auch einer der besten resi teile. mal was frischens und nicht nur zombies vernichten. obwohl ich auch mal dafür wäre nochmal ein resi mit zombies zu machen.
also ein resi classic.
 
schon klar, dass nach cv noch was kommt!
für mich aber nicht!
für mich endet es nach cv!
und imo ist umbrella weg und die welt (erstmal) sicher!
 
die größte organisation der welt einfach so puff weg... selbst wenn das spiel damit aufgehört hätte und nicht weiterproduziert worden wäre, wäre es ein ziemlich naiver gedanke...
 
Wann kam denn hier das letzte Bildchen oder News fetzen rein ? :eek3:
Ich erwarte Resident Evil 5 schon sehnlichst, der 4 hat gerockt!
Ich fand den richtig gut, war eine schöne abwechslungen zu den davor gespielten RE 1 - 3 + Zero etc.
Ich erwarte von diesem Spiel ne menge!

Und muss aber auch drauf hoffen das es in diesem Spiel nicht so viele WTF momente gibt wie in RE 4...

Devil und ich habe RE 4 schon öfter zusammen durchgezockt, aber je öfter wir es gespielt haben, desto komischer wurden einige abschnitte, weil man sich aufdauer auch gedanken über das gespielte macht.

Denn diese Armee Zombie Insel war technisch gesehen totaler Humbug xD
Dennoch geil!

Luna
 
Der Aufbau, war krank ja, besonders auf Schwer war das ding ein Hammer o.O
Aber, die Insel an sich macht sowas von keinen Sinn, die ist so abgefahren, das es schon wieder nicht ins Schma passt!
Genauso wie der brennende Zombie der aus dem Kühlschrank rennt oder dien 2 Mönchen die auf diesem Borher durch den Gang heizen ! xD

Luna
 
Der Aufbau, war krank ja, besonders auf Schwer war das ding ein Hammer o.O
Aber, die Insel an sich macht sowas von keinen Sinn, die ist so abgefahren, das es schon wieder nicht ins Schma passt!
Genauso wie der brennende Zombie der aus dem Kühlschrank rennt oder dien 2 Mönchen die auf diesem Borher durch den Gang heizen ! xD

Luna

Naja der Zombie war so ziemlic hdas einzige ws erchreckt hat in Resi 4^^
 
jaaah -,- wobei RE5 scheint wieder mehr angst zu machen mit seinen 300 gleichzeitig angreifenden Gegnern.
 
jaaah -,- wobei RE5 scheint wieder mehr angst zu machen mit seinen 300 gleichzeitig angreifenden Gegnern.

angst?

die masse an gegnern lässt einen vielleicht nervös werden, aber angst einflössend ist sowas doch nicht.

mir machts eher angst, wenn ich keine gegner habe, aber schon weiss, dass der nächste nicht mehr weit seien kann.
und sowas ist besonders angst einflössend, wenn man nur mit ner barreta und einem zusatz magazin unterwegs ist.
 
angst?

die masse an gegnern lässt einen vielleicht nervös werden, aber angst einflössend ist sowas doch nicht.

mir machts eher angst, wenn ich keine gegner habe, aber schon weiss, dass der nächste nicht mehr weit seien kann.
und sowas ist besonders angst einflössend, wenn man nur mit ner barreta und einem zusatz magazin unterwegs ist.

naja zugegeben, es ist nicht mehr die art von angst wie in RE oder SH damals, aber diesmal könnte man vielleicht das erreichen, was man für RE4 geplant hatte.
 
Zurück
Top Bottom