PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Und das von einem Wii´ler! :neutral:

Hey, wenn schon, denn schon!
Ich will Cortanas Ray-Tracing haben, wofür hab ich das viele Geld für ein HD-System ausgegeben?
Nicht, damit ich Resi4 in HD spielen kann und im neuen Setting :lol:

Aber ich schätze, dass das Spiel in den späteren Abschnitten besser wird, wenn man von der Oberfläche wieder irgendwo rein muss.
 
Tja muss euch mal oWnen, habe keine Wii aber dafür einen HighEnd PC, nexter Versuch :rofl:
 
Hey, wenn schon, denn schon!
Ich will Cortanas Ray-Tracing haben, wofür hab ich das viele Geld für ein HD-System ausgegeben?
Nicht, damit ich Resi4 in HD spielen kann und im neuen Setting :lol:

Aber ich schätze, dass das Spiel in den späteren Abschnitten besser wird, wenn man von der Oberfläche wieder irgendwo rein muss.
LOL du weißt aber, dass RE5 das grafisch konsolenübergreifend bestaussehendste Spiel ist? Imo sogar plattformübergreifend mit dem PC inbegriffen, da Crysis einen scheißelangweiligen Content hat. :neutral:
 
LOL du weißt aber, dass RE5 das grafisch konsolenübergreifend bestaussehendste Spiel ist? Imo sogar plattformübergreifend mit dem PC inbegriffen, da Crysis einen scheißelangweiligen Content hat. :neutral:

aha das weißt du also von den kurzen trailern oder was? und crysis sieht scheiße aus weil es langweilig ist? :rofl3:
 
Leute, zum Content zählen auch Charaktermodelle, Objekte wie Bäume, Tische, Stühle bla und die grundsätzliche Levelgeometrie. Und dabei Crysis alles gleich aus sieht -> :sleep:

weil alles gleich aussieht? hast du nur die demo gespielt?
Nein, was ändert sich denn groß mit der Zeit? Die Schnee-Abschnitte sind der gleiche Mit mit den gleichen Gegnern und Objekten, nur in weiß. Und im Alienschiff ist copy&paste-like hundertmal ein und derselbe Gang verbaut, n1. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ja wieder lustig das jetzt schon an der Grafik genörgelt wird! :lol:

Leute, das Spiel erscheint erst 2009. Ich denke bis zum Release wird sich noch jede Menge tun.
Wenn man euch so reden hört, wie ihr anhand dieses Mini - Videoschnippsels schon das Spiel als Enttäuschung bezeichnet, versteht man, warum viele Entwickler nichts von ihren Spielen zeigen wollen solange sie sich noch in Entwicklung befinden.
 

Klar, aber momentan kennt man halt nur die Wüste!
:)

Hab recht große Hoffnungen in den Titel, aber da ich Resi4 *nicht* auf einem Pad spielen konnte und wollte, weiß ich nicht, wie es sich hier verhalten wird.
Vielleicht ist das 360-Pad besser geeignet, sodass es wieder geht, kA.
 
Ich find das grafisch extrem geil. Klar sieht nicht so Hammer aus weil man heute nen anderen Standard gewöhnt ist als damals als der Trailer erschien aber dennoch rockt es.

Ich freu mich drauf solls wie Teil 4 in HD werden, andee Story udn ich bin überglücklich und wir haben hier das wohl beste Spiel der Gen :-D
 
Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr Horrorschockmemente geben sollte....sonst sollen die das RE4 System einfach weiter nach vorne bringen.
 
Diese sog. "Classic Edition" ist ein sehr gut gemachter PC Mod. Mit diesen Mods können u.a. auch die Button Designs im Spiel geändert werden.
 
Muss ja sagen, bin schon enttäuscht von dem neuen Video, jedenfalls wenn ich nach den Erwartungen gehe welche ich hatte, das Capcom das Resi4 System weiter und stärker ausbaut, sieht aber doch 1zu1 nach Resi4 aus.
Gerade bei dem Gegnerverhalten hatte ich weit mehr erwartet, denke nicht das sich daran noch etwas ändert, weil solche Veränderungen schon in der Plannungs- Konzeptphase berücksichtigt werden müssen.
Mal sehen, zur E3, oder dem Capcom Festival werden wir ja mehr zu sehen bekommen.
 
Zurück
Top Bottom