PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

dito


wo ich die ersten bilder und videos gesehen habe war mir auch nicht ganz so wohl bei der sache, da wusste ich auch das noch irgendwas kommen wird.

Als fabiger sehe ich die sache auch ein wenig anders wie die meisten hier und kann solche reaktionen nur nachvollziehen.

Vorallem auch weil wegen den anspielngen die es in dem game geben wird, dunkle räume, weisse augen zähne usw.

So siehts aus - ich mein es ist immer einfach zu sagen...blabla unnötige Diskussion,lächerlich etc. - aber wenn man sich en bissel versucht in die Haut anderer zu schlüpfen - dann kann man es doch recht leicht nachvollziehen.

Ich mein wir beide sind RE Fans und Videospiel-Freaks...wir können das ja halbwegs einschätzen - aber wenn wir da schon am Anfang en etwas komisches Gefühl hatten...was meint ihr wie andere "Noobs" damit umgehen werden können ?

Denke schon das man da en bissel Verständnis haben kann - also falls es solche Reaktionen geben wird :)
 
noch weiter defeniert ein Amerikaner hat auf Spanier geschossen jetzt stellt euch vor Leon wäre deutscher gewesen dann hätten wir nen anderen Salat gehabt (rein hypotetisch)
Allerdings ist es hier ja mal wieder Amerikaner gegen Afro Amerikaner....
Und diese Disskusion kahm ja schon mal auf und ich finde sie immer noch unnötig in Re3 hat man z.B. auch auf Farbige Zombies geschossen und da hat auch niemand gemeckert allerdings ist das setting ja jetzt auch noch in Afrika was dem ganzen noch mehr "würze" gibt für die Politiker wieder alle als Amokläufer aller steinhauser abzutun weil er CS gespielt hat ...
Nunja wie werden sehen ich wette das die Disskusionen kommen werden...

@Vegeta
habe ich behauptet das Capcom das tut?
Nein irgendwie nicht aber du weisst wie sehr die Politiker überall warten um wieder über uns zocker zu meckern oder uns auf eine Stufe mit Amokläufern ect zu stellen nur weil sie es nicht raffen das solche Leute meist soziale Probleme im Freundeskreis oder in der Familie haben ....

@Sasuke
ok jetzt habe ich 2 möglichkeiten den Post von dir aufzufassen
1.du findest sie auch unnötig weil das nur ein spiel ist und stimmst mir in der hinsicht zu
2.du hälst mich für einen Rassisten weil ich eine solche Disskusion wegen einem Spiel unnötig finde
ein bisschen mehr genauigkeit in den Posts würde helfen ;)


Hab dich doch gar net gemeint ich kenn doch die Politiker^^
 
unsere negriden mitmenschen (vom selben stern...) schießen sich damit selber ins bein. genauso das ganze jungpolitiker gesocks mit rot gefärbten haaren

woran denkt man bei will smith?! ich denk an seine komikeinlagen in alle den filmen und serien und sofort an indipendence day, dann kommt lange nix und nebenbei... ach er ist ja schwarz ....
weil er nicht dumm dagegenschwatzt sondern dazu steht (auch in seinen rollen (nigga`)
und je weniger sich mit ihrem "alle sind gleich dummgesültze" profilieren desto schneller fallen einem die unterschiede auch nicht mehr auf.

als ich den trailer zu resident evil 5 zum ersten mal sah war der erste gedanke: COOL neues setting > afrika > mal was anderes. Erst als ich einen link gesehen hab mit dieser starkpikmentierten feministin die gegen das game das motzen angefangen hat, sind die kerle schwarz geworden.
lol, da könnt ich mich auslassen....

bleibt zu hoffen dass die das spiel durchboxen, und das rassismusgesülze als kostenlose werbung dient.
 
solche diskussionen sind mal wieder typisch deutsch... blablabla rassismus *heul*.... meine güte immer der selbe mist, schonmal was von Hoden gehört...
 
solche diskussionen sind mal wieder typisch deutsch... blablabla rassismus *heul*.... meine güte immer der selbe mist, schonmal was von Hoden gehört...

In dem fall sind die rassismus anschuldigungen gegen capcom imo unberechtigt, capcom wollte bestimmt mit absicht schwarze als bestien darstellen.

hier in deutschland ist der rassismus teilweise nicht unberechtigt, solche sprüche wie "ausländer raus" sind sicher falsch und absolut scheiße, doch wenn man sich ansieht, wie sich manche "potenzielle rassismusopfer" also "andere" in dem beispiel ausländer, benehmen, kann man imo schon den hass gegen diese verstehen.

Ich kann leute, die assi sind und alles zerstören, klauen usw. absolut nicht ausstehen, egal obs deutsche oder sonstwas sind.


wenn sich alle benehmen würden, wie man sich benehmen sollte, wär das problem rassismus aus der welt geschaffen, grundlos ist rassismus nicht.

aber das geht zu weit ot.^^
 
genau das meine ich hier werden nicht schwarze als bestien dargestellt, sondern zombies bzw. was auch immer jetz da wütet, das sie schwarz sind könnte daran liegen das es in afrika spielt, solche politisch überkorrekten vollpfosten gehen mir immer wieder auf die nüsse...
 
Könn wa das Thema Rassismus hier bitte beenden...
Es geht um RE5 und nich darum ob, die Gegner weiß, schwarz, gelb etc. sind!
Das is doch lächerlich Leute.
Ich hoffe das RE5 durch das neue Settung noch spannender wird und noch dynamischer :)
 
btw.: Ich muss doch sagen dass ich von den Spielausschnitten enttäuscht bin. Finds ne Frechheit dass die immer noch die alten Animationen verwenden. Das Sieht einfach grauenvoll aus. Außerdem sind Chris und seine Muskeln in der Tat "ein wenig" übertrieben.
 
btw.: Ich muss doch sagen dass ich von den Spielausschnitten enttäuscht bin. Finds ne Frechheit dass die immer noch die alten Animationen verwenden. Das Sieht einfach grauenvoll aus. Außerdem sind Chris und seine Muskeln in der Tat "ein wenig" übertrieben.

Dito...

ISt euch aufgefallen, dass die Zombies teilweise Weiße T-Shirts tragen und wenn Chris auf sie schiesst, man zwar Blut sieht, aber das Shirt strahlend weiß bleibt???

Etwas mehr auf die Details achten Capcom :mad:
 
btw.: Ich muss doch sagen dass ich von den Spielausschnitten enttäuscht bin. Finds ne Frechheit dass die immer noch die alten Animationen verwenden. Das Sieht einfach grauenvoll aus. Außerdem sind Chris und seine Muskeln in der Tat "ein wenig" übertrieben.

Oh ja und wie übertrieben imo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito...

ISt euch aufgefallen, dass die Zombies teilweise Weiße T-Shirts tragen und wenn Chris auf sie schiesst, man zwar Blut sieht, aber das Shirt strahlend weiß bleibt???

Etwas mehr auf die Details achten Capcom :mad:
Ja und am besten sollte jedes Staubkorn nen dyn. Schatten werfen. Und Echtzeit-Ray Traycing Beleuchtung auch gleich reinhauen!!!
 
btw.: Ich muss doch sagen dass ich von den Spielausschnitten enttäuscht bin. Finds ne Frechheit dass die immer noch die alten Animationen verwenden. Das Sieht einfach grauenvoll aus. Außerdem sind Chris und seine Muskeln in der Tat "ein wenig" übertrieben.

ergo nehmen wir einen typisch deutschen oder amerikanischen held mit 120 cm bauchumfang xD
 
ey, nicht sarkastisch werden! ^^

aber die oberarme von chris sind echt etwas übertrieben!

aber wer weiss, vielleicht hat das ja was mit irgend nem virus zun tun, den man ihm inkiziert hat!
 
Sieht sehr lahm aus, also Wortwörtlich, alles bewegt sich so langsam -.-
Und auch Grafisch finde ich es nicht beeindruckend !
 
Zurück
Top Bottom