PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Liegt auch nicht an der PS3, sondern an Lost Planet. Das Spiel an sich ist schon lahm. :sleep:

LP gefällt mir so oder so net - ändert aber nichts dran das Capcom genial ist :)
Immerhin probieren sie auch neues....Lost Planet und DR...wo sind die neuen Next-Gen Konami oder SE IPs ?

@Crab

RE4 is en Port der Cube Fassung...und Okami Wii sieht besser aus - auch wenns net von Capcom selbst geportet wurde.
 
LP gefällt mir so oder so net - ändert aber nichts dran das Capcom genial ist :)
Immerhin probieren sie auch neues....Lost Planet und DR...wo sind die neuen Next-Gen Konami oder SE IPs ?

SE hat doch the last remnant. :ugly:
Und konami bleibt eben traditionell. ;-)


re4 ok, aber okami hat nur bessere farben und 16:9, dafür fehlt der papier filter, welcher imo zum stil gehört.
 
SE hat doch the last remnant. :ugly:
Und konami bleibt eben traditionell. ;-)


re4 ok, aber okami hat nur bessere farben und 16:9, dafür fehlt der papier filter, welcher imo zum stil gehört.

Aha und wo ist Last Remnant ? Die Gen läuft schon seit über 2 Jahren ....und es noch kein Game released worden - außer Versprechungen die net gehalten gibts nichts.

Und Okami Wii hat den Papierfilter - das Preview von IGN stammte von ner Non-Final-Fassung :)
 
Aha und wo ist Last Remnant ? Die Gen läuft schon seit über 2 Jahren ....und es noch kein Game released worden - außer Versprechungen die net gehalten gibts nichts.

Und Okami Wii hat den Papierfilter - das Preview von IGN stammte von ner Non-Final-Fassung :)

RPGs brauchen eben zeit in der entwicklung, nicht so wie 6h shooter a la Lost planet. ;-)
Dann ist ja gut wenn der filter drin ist, ist imo für den stil grundlegend. :)
 
einzig neu ist das verschwinden der toten, dieses Auflösen....

Die Gegner in Resi4 haben sich doch auch aufgelöst ;-)


Schön das auf jeden Platz wenigstens ein PS Controller liegt, deutet somit auf eine Liebevolle Parallelentwicklung hin :)

Gut an den Video auch zu sehen wie sehr ein besseres Lighting die Atmo steigert, wird gleich packender als Resi4.
 
Finde das Video lahm, kommt mir vor wie RE4. (Was mir auch schon reicht)
Aber IMHO zerstören die Muskelarme von Chris die Coolness des Charakters.... Da wünsch ich mir noch eine Änderung, und die muss unbedingt sein ! Wer eröffnet eine Petition :) ?
 
Also ich freu mich auf resi 5 wie ein pferd , teil 4 fand ich auch sehr geil , wenn man den auch für die 360 kriegen könnte wärs noch geiler ,naja,zukünftig wirds das problem wohl nicht mehr geben
 
ide muskeln stören aber wirklich. der sieht so aus als braucht er die waffen garnicht und könnte die "zombies" auch mit den bloßen händen töten. fazit: past nicht

ps. sieht sehr stark nach re4 aus. was jedoch kein nachteil ist. ich würde mir nur eine kamera wünschen die etwas weiter weg ist und so mehr überblick ermöglicht. Vielleicht geht dadurch aber auch der schrecken verloren.
 
ide muskeln stören aber wirklich. der sieht so aus als braucht er die waffen garnicht und könnte die "zombies" auch mit den bloßen händen töten. fazit: past nicht

ps. sieht sehr stark nach re4 aus. was jedoch kein nachteil ist. ich würde mir nur eine kamera wünschen die etwas weiter weg ist und so mehr überblick ermöglicht. Vielleicht geht dadurch aber auch der schrecken verloren.

das mit der entfernung oder abstand der kamera würde glaube ich schon etwas von der atmo nehmen wenn du dann schon in weiter ferne die gegner siehst und dir ne plan schmiedest wie du vorgehst , grusel kommt auch durch beklemtheit auf oder der schnellen handlung , ich fand die kamera ansicht in resi 4 vollkommen in ordnung
 
das mit der entfernung oder abstand der kamera würde glaube ich schon etwas von der atmo nehmen wenn du dann schon in weiter ferne die gegner siehst und dir ne plan schmiedest wie du vorgehst , grusel kommt auch durch beklemtheit auf oder der schnellen handlung , ich fand die kamera ansicht in resi 4 vollkommen in ordnung

Geht mir auch so, fand die Kamera in 4 sehr gut.
 
Bei ner aufpolierten Grafik/leicht verändert mit neuen physikdetails würds bestimmt schon lustig sein.^^

Boah ne,......ich würdes es mir sogar holen ^^
Ich liebe RE4, und mit aufgemotzter Optik HD!!!, Dolby Digital Sound, neue Effekte und so.....ich würde es mir holen, und mit einer Demo zu RE5.......ne, jetzt mal echt!

Ich finde es klasse, wenn sie es machen würden.Wundern tut mich gar nichts mehr, und nach den paar neuen Szenen kann man RE5 ruhig auf eine Ebene mit MGS4 und GTA4 stellen.....da wird noch derbe Hype um RE kommen, das ist sicher.
Schließlich ist seit RE4 Resident Evil fast jedem ein Begriff, und die Wertungen UND Meinungen sprechen für sich.

RESIDENT EVIL 5 wird DER Knaller im Winter/Frühling!!!!

PS: Wehe Capcom versaut den Umfang.Den jetzt mal erlich.Resident Evil 4 ist ja mal in Sachen Umfang meiner Meinung nach Messlate.....mit 20 Stunden fetzt das schon!!!
 
Zurück
Top Bottom