PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Das Leben als Gamer ist eines voller Erwartungen und Enttäuschungen................
 
Das Leben als Gamer ist eines voller Erwartungen und Enttäuschungen................

*hust*
2002596221412125472_rs.jpg
The DVD starts with footage of the original RE.
In RE2, the battle against Umbrella unfolded as Raccoon City died.
In 3, an incessant hunter pursued Jill Valentine.
In the deserted island of Rockfort, more mysteries unfolded in CODE: Veronica.
Convict Billy Coen was an unexpected ally in Zero.
And in a village infected with madness, Leon rescued the president's daughter in 4...

The series was introduced in 1996 and broke sales records.

Now a new game is coming... Biohazard 5.

Takeuchi Interview (very rough/basic translation)

Footage of the devs examining Chris' Biohazard 5 character model on a PC. The original Biohazard was developed on older hardware, but in 5, the hardware allows for the character models to be adapted to various situations.

There were various teams that could make the game at the beginning.
Africa confirmed
Sunlight will be a focus of the game to achieve a new kind of feel not done before.

Chris at first can walk around the village with no one attacking him, but he sees two people attacking another and dragging the guy into the room. Chris follows in, and the action starts after the mutation.

More footage of Chris fighting the ganados. So far, it's very similar to RE4.

5's System
Shinji Mikami's Biohazard 4 is the base for the system, with evolutions and improvements planned.

Chris Redfield

Takeuchi was a staff member of the original Biohazard, of which Chris was a star of. 5 takes place 10 years after the original RE, and Chris has a new mission.

Variation
The game will have variation in weapons and such. The footage shows the developers examining a handgun character model.

Fight Elements
The game will make use of the action buttons from Biohazard 4 once again.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bin ich... wird geguckt... ^^

Edit: Hammer, das wird das grafisch beste 360-game so far. Obs Uncharted knackt weiß ich nicht. Geh ich aber auch von aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bin ich... wird geguckt... ^^

Edit: Hammer, das wird das grafisch beste 360-game so far. Obs Uncharted knackt weiß ich nicht. Geh ich aber auch von aus.

Sieht echt Hammer aus - denke RE5 wird grafisch sogut wie alles packen...es ist RE5 :o

Aber irgendwie gefällt mir der Trizeps von Chris net so ganz - ist irgendwie zu viel des guten.... :blushed:
 
wow :o einfach nur genial :aargh:

ich muss sasuke recht geben. mir ist der trizeps von chris auch negativ aufgefallen :blushed:

spiel wird trotzdem godlike :-D
 
ich bin ein wenig besorgt: schaut mir nach resi 4 mit aufpolierter grafik aus.....die animationen sind die selben (hoffentlich nur platzhalter):

- wie die opfer hinfallen
- wie der typ mit dem messer zuschlägt
- die animationen beim getroffen werden
- die laufanimationen (geschwindigkeit, apruptes stehenbleiben)
usw. einfach alles

einzig neu ist das verschwinden der toten, dieses Auflösen....

ich bin ein rießiger R.E.-Fan...aber es schaut so aus als wäre es wirklich nur resi 4 in einem neuen setting

ich will bloß nicht enttäuscht werden ;-(
 
ich bin ein wenig besorgt: schaut mir nach resi 4 mit aufpolierter grafik aus.....die animationen sind die selben (hoffentlich nur platzhalter):

- wie die opfer hinfallen
- wie der typ mit dem messer zuschlägt
- die animationen beim getroffen werden
- die laufanimationen (geschwindigkeit, apruptes stehenbleiben)
usw. einfach alles

einzig neu ist das verschwinden der toten, dieses Auflösen....

ich bin ein rießiger R.E.-Fan...aber es schaut so aus als wäre es wirklich nur resi 4 in einem neuen setting

ich will bloß nicht enttäuscht werden ;-(

Wie will man denn auch ein perfektes RE4 noch großartig aufwerten? Einzig und allein ein paar mehr richtige Schockeffekte müssen da rein, alles andere kann genauso bleiben (Gameplay, Umfang, etc.) bzw. kann im Detail noch etwas weiter verfeinert werden!

Ich mache mir da überhaupt keine großen Sorgen und erwarte ein absolutes Topspiel! Für mich wohl eher Game der Gen. ;-)
 
Wie will man denn auch ein perfektes RE4 noch großartig aufwerten? Einzig und allein ein paar mehr richtige Schockeffekte müssen da rein, alles andere kann genauso bleiben (Gameplay, Umfang, etc.) bzw. kann im Detail noch etwas weiter verfeinert werden!

Ich mache mir da überhaupt keine großen Sorgen und erwarte ein absolutes Topspiel! Für mich wohl eher Game der Gen. ;-)

mir hat resi 4 auch hervorragend gefallen, auch wenn nicht die selbe stimmung wie in den klassikern aufkam...

die grafik sieht auch super aus, aber an den animationen könnte man sicherlich feilen (siehe uncharted)...

ich mag es zum beispiel nicht, wie es bei resi 4 war und wie es beim aktuellen entwicklervideo zu sehen ist, wenn die "zombies" einfach x vor mir stehen bleiben. ich meine, das sind blutrünstige killermaschinen :lol: die sollen mich nicht anschauen, die sollen mich in fetzen reißen wollen, so dass man sich die biester kaum vom leib halten kann.
wäre super wenn es sie (je nach trefferzone) "herumbiegen" und "zurückschlagen" (ala killzone 2) würde um ihren lauf zu verlangsamen.

ich werde es mir sowieso holen und es auch in vollen zügen genießen....aber man erwartet sich halt einfach viel.
 
Die Grafik ist schonmal sehr geil und ich bin immer noch verwundert, dass das alles auf PS3/360 realisierbar ist.

Zum Szenario:

Immer noch Afrika und die Rassismusprobleme bleiben weiterhin bestehen...
 
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26373

"I was sent this goody by a friend who works at Capcom's San Fransisco building. He spied an artist working on what appeared to be boxart for an upcoming port of Resident Evil 4 for the XBOX 360 and PS3 entitled "Resident Evil 4 Classic Edition," read the fakester's internet post.

A Capcom spokesperson replied on its official forum: "Wow. Really? We work in San Francisco? I didn't know that. Why does my business card say we're in San Mateo? Darn it, I need to get it updated." Looks like the faker should've done more research.

"Also. We have no artists that work in Dev here... Further more, All RE comes out of Japan. None of it comes from CEI."

wohl doch ein fake, auch wenn ich es crapcom zutrauen würde. :ugly:
 
was wäre so schlimm an re4 für ps360?! mich würds freuen (sofern grafische bisle was geht und es kein vollpreistitel wird)
 
Zurück
Top Bottom