PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ja nee, is ja kein Wiki-Hass oder so, aber vor RE4 wurde auch soviel Crap behauptet xD
 
Stand auch mal in ner News von Capcom^^

Salazar ist ja vaporisiert der kommt net vor, obwohl Saddler auch also vlt ist er back...

Ne, das Saddler kommt glaub ich nicht!

Das Wesker und Ada Wong dabei sein könnten sehr wohl. Und die Frau am Ende aus dem RE5 Trailer könnte Jill Valentine sein.
 
saddler? wie soll das denn bitte gehen?
hoffe, sie überarbeiten das kampfsystem, und machen es dynamischer. seit uncharted hab ich auf langsame zombies und statische ballereien keinen bock mehr -.-
 
vll als Flashback wie in Lost und Saddler ist in wirklichkeit Chis böser Halbzwillingsbruder dessen Freundin er ausgespannt hat. Ich rieche da einen Blockbuster!


edit: was das Kampfsystem angeht - zur Seite strafen wär schon mal ein anfang.
 
vll als Flashback wie in Lost und Saddler ist in wirklichkeit Chis böser Halbzwillingsbruder dessen Freundin er ausgespannt hat. Ich rieche da einen Blockbuster!


edit: was das Kampfsystem angeht - Strafen wär schon mal ein anfang.

Ha,du hast echt keine Ahnung...

Chris hat sich heimlich immer mit Leon S. Kennedy in einem Hotel getroffen :ugly:

Meinst du wieso Chris so starke arme hat XD
 
vll als Flashback wie in Lost und Saddler ist in wirklichkeit Chis böser Halbzwillingsbruder dessen Freundin er ausgespannt hat. Ich rieche da einen Blockbuster!


edit: was das Kampfsystem angeht - zur Seite strafen wär schon mal ein anfang.

Ich wäre für "Zielen und Bewegen" :ugly:
Dieses ständige Stehen-Bleiben nervt, außer es ist optional.
 
Ich wäre für "Zielen und Bewegen" :ugly:
Dieses ständige Stehen-Bleiben nervt, außer es ist optional.

jo mein ich ja strafen^^ mal davon abgesehen, könnte man auf das Digitalkreuz Items ablegen, die man schnell benutzen kann, um nicht ständig ins Menü zu gucken. Und die Figur muss sich unbedingt dynamischer bewegen lassen, da es bei solchen Gegnermassen echt anstregnend werden kann mit dieser Panzer-motorik.
 
Ne, das Saddler kommt glaub ich nicht!

Das Wesker und Ada Wong dabei sein könnten sehr wohl. Und die Frau am Ende aus dem RE5 Trailer könnte Jill Valentine sein.

jill?

das is doch nicht jill.

man geht da von ashly(RE2) aus.

und MoX: am besten noch ne ego-sicht, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
jill?

das is doch nicht jill.

man geht da von ashly(RE2) aus.

und MoX: am besten noch ne ego-sicht, wa?

Ashly klingt sinnvoll, dann ist Wesker auch 100% mit von der Partie (naja wär er allein schon, weil er Chris eine reinhauen möchte...)

und das mit der Egosicht klingt doch etwas zynisch, was? Ich mein klar, ich hät auch gern ein RE im alten Stil, aber wenn man die Serie schon generalüberholt, dann sollte man auch auf die letzten kleinigkeiten achten.
 
Ja klar machen wir gleich Gears of War III draus <.<

Das Kampfsystem ist genial das trägt doch mal zur Atmo bei eben weil man stehen bleiben muss. Das will ich nicht missen und Capcom ist sicher net so dumm und macht da nen stinknormalen Third Person Shooter draus.

Und Saddler kann sich ja geklont haben oder so gibt viele Möglichkeiten^^

Ada ist dabei, die Göttin in Rot das reicht eh :-D

BTW hab ich gehört es ist Sherry^^
 
Ashley wo :o

Und bitte NIN du reduzierts Resi auf Zombies? Dann ist ja Resi 4 für dich auch kein Resi mehr :shakehead:

Bingo, RE4 ist ja auch kein Resident Evil mehr und fand es auch nicht sonderlich "gut" -.-
RE5 gefällt mir vom Stil schon mal nicht, sieht alles zu "Schön" aus und zu "Hell", da bekommt man ja keine Angst von der Location ;(
 
eh ja sherry, nicht ashley xD kann gut möglich sein, würde auch erklären, weshalb das mädel in dem Ding da gefangen ist.

mal davon abgesehen muss es ja nicht gleich ein GoW werden - es gibt viele möglichkeiten meine Vorschläge zu implementieren; z.B. das Strafen: so könnte Chris jetzt vorsichtig an Ecken gucken ob sich jemand im nächsten Raum befindet und wenn man die Zielen-Taste loslässt hat es den Vorteil, dass er schneller gehen kann (wie in RE4, nur dass man nun die Figur nach links oder rechts bewegen kann, während man Zielt).
 
Bingo, RE4 ist ja auch kein Resident Evil mehr und fand es auch nicht sonderlich "gut" -.-
RE5 gefällt mir vom Stil schon mal nicht, sieht alles zu "Schön" aus und zu "Hell", da bekommt man ja keine Angst von der Location ;(

Ansichtssache ich find die Location in Resi 5 sehr gut, mal ne Abwechslung^^
 
Zurück
Top Bottom