PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Das Spiel kommt never noch dieses Jahr .....wäre unglaublich - es sei denn wirkloich alle bei Capcom entwickeln zur Zeit daran :)
 
Ich will Billy Coen in RE 5. xD

Und nein, ich bin nicht schwul, aber er ist halt mit Wesker die coolste Sau im RE Universum :p
 
Ich hoffe ja das es wirklich neues Material wird, nicht wieder ein aufgewärmter alter Trailer, auch wenn der nach 20 mal immernoch geil ist :-D
 
Ich hoffe ja das es wirklich neues Material wird, nicht wieder ein aufgewärmter alter Trailer, auch wenn der nach 20 mal immernoch geil ist :-D
Häng bei mir noch ein oder zwei Nullen dran. ;) Ich find den Trailer absolut grandios. Durch den Vorgänger und diesen Trailer erwarte ich von RE5 nichts Geringeres als das beste Spiel dieser Gen zu werden, dafür warte ich auch gerne bis 2009/10. :p
 
Häng bei mir noch ein oder zwei Nullen dran. ;) Ich find den Trailer absolut grandios. Durch den Vorgänger und diesen Trailer erwarte ich von RE5 nichts Geringeres als das beste Spiel dieser Gen zu werden, dafür warte ich auch gerne bis 2009/10. :p

Bei mir hat Resi 5 ebenfalls hohe Erwartungen aber den Tital bestes Spiel dieser Gen möchte ich gern einem anderen geben mal sehen ob ich das kann wenns gut wird^^
 
Bei mir hat Resi 5 ebenfalls hohe Erwartungen aber den Tital bestes Spiel dieser Gen möchte ich gern einem anderen geben mal sehen ob ich das kann wenns gut wird^^
Naja gut ich will mal nicht so sein, Mafia 2 hat auch Chancen auf diesen Titel. ;)


Oder was meinstest du? :p
 
PSU schrieb:

New Resident Evil 5 info in next Famitsu


New details on Capcom’s forthcoming horror title Resident Evil 5 are to be featured in the next issue of Japanese publication, Weekly Famitsu, via a free DVD.

Rumours of new coverage emerged earlier this week on various Resident Evil fan sites, with official confirmation coming today in the form of a message posted on Capcom’s 25th anniversary website.

re5_famitsu.PNG


According to a translation made by members of The Horror Is Alive (a popular RE community site), the text in the image reads,

Biohazard 5 Exclusive Footage

+ Interview (for those unaware, Resident Evil is known as Biohazard in Japan)

The magazine is due to hit shelves in Japan on March 28. Stay tuned for further information as it becomes available.

Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr, aber wer glaubt, wird selig. :cry:
 
Habs zwar schon gepostet - aber ok ^^

Und warum soll es unbedingt dieses Jahr kommen ? Warte lieber en bissel länger und hab dafür dann den Resi4 Killer und wohl eines wenn nicht sogar DAS Game der Gen. Capcom geht zur Zeit ab wie kein zweites Studio. RE5 wird schlimm :)
 
Zurück
Top Bottom