Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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so war also re4 ursprünglich geplant.
das demo level hätte man imo ruhig als bonus auf der dvd pressen können
Kann man zum Glück jetzt schon definitiv ausschließen.Ich hoffe es geht wieder in die richtung Resident Evil 1-2
Kann man zum Glück jetzt schon definitiv ausschließen.
Grund siehe Trailer.
Weil ich bei dem Gedanken an ein weiteres "oldschool RE" nicht gerade Schmetterlinge im Bauch bekomme, sondern eher so ein Würgen im Halsbereich.Warum zum Glück
Dito. Die Sticks sind beim 360-Controller schlichtweg viel sinnvoller angeordnet und haben einen besseren Widerstand, sodass man präziser zielen kann. Auch kommt durch die Form der Triggertasten etwas mehr Schusswaffen-Feeling zustande, was man von den Triggertasten des PS3-Pads nicht unbedingt behaupten kann.Werd wohl zur 360 Version greifen, da ist mir der Controller besser geeignet, also jetzt nur für mich
Weil ich bei dem Gedanken an ein weiteres "oldschool RE" nicht gerade Schmetterlinge im Bauch bekomme, sondern eher so ein Würgen im Halsbereich.
Find das Shooter-Resi einfach um Welten besser, nur die Ammo sollte diesmal einen Tick knapper ausfallen oder die Gegner etwas agiler werden. Aber wie man im Trailer sieht haben sie ja bereits einige recht nette Moves drauf.^^
Damit könnte ich leben. ^^Wäre schön wenn die Rätsel wie in 1-2 wären
so wäre es ein richtiges resident evil geworde !
wie es jetzt is is es nur ein action adventure !
ich hätte die erste variante bevorzugt da ich mich auf ein resident eviö gefreut hab und nich auf eine baller orgie ! (muni sparn hieß es früher immer siehe code veronica lecker lecker !!!)
Ja, deshalb kommt die PC-Version von DMC4 frühestens im Mai, weil sie seit Beginn an dafür entwickeln.und btw.: leadplatform ist der pc!
genauso wie bei dmc 4 und den anderen aktuellen capcom spielen!
Ja, deshalb kommt die PC-Version von DMC4 frühestens im Mai, weil sie seit Beginn an dafür entwickeln.
Dass sich dieses Ammenmärchen immer noch hält... Macht auch so viel Sinn primär für die mit Abstand absatzschwächste Plattform zu entwickeln, welche sich mit ihrer x86er Architektur eklatant von den PowerPCs der 360 und PS3 unterscheidet. Aber klar, leuchtet ein, dass sie ihre Ressourcen vorwiegend in die PC-Entwicklung verpulvern, um später umständlich auf die Konsolenhardware umdenken zu müssen.
Devil May Cry 4 entstand auf dem PC mit der Framework Engine. Von dort wurde es auf die beiden Konsolen portiert. Auf jeder Hardware gibt es Unterschiede, weshalb man eng mit den '1st Parties' zusammengearbeitet hat, um etwaige Probleme zu lösen.
Ich würde RE5 am liebsten mit dem GCN Controller spielen wollen.