PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

das einzige was mich aufregt ist dass das spiel erst 2009 kommt -___-
ey das sah doch im trailer schon sehr fortgeschritten und spielbar aus, naja wohlmöglich wird dafür das pacing wie in re4 wieder obergenial trotz größerer länge
 
Die Jungs im GAF sind schon voll am aufarbeiten ;)

6ezuik5.gif
 
Ich denke es ist Jill!Stand wie gesagt auch in der Videogames aktuell!
Ich hoffe das Billy wirklich dabei ist!Finde ihn am coolsten von allen Charakteren!Knapp vor Leon und Chris!
 
Ich denke es ist Jill!Stand wie gesagt auch in der Videogames aktuell!

jill ist mein absoluter lieblingscharakter in der serie, aber

a) was macht sie dann im nem tank? das würde viel mehr zu alexia oder sherry passen

b) warum hat sie blonde haare?
 
Alyson Court ... Yoko Suzuki
Tara Platt ... Jill Valentine
Michael Gough ... Osmund Saddler
Wendee Lee ... Rita

Richard Waugh ... Albert Wesker
Sally Cahill ... Ada Wong (voice)
James Harper ... Ozwell E. Spencer
Dan Cool ... Steve Burnside

Das sind die Charaktere laut imdb voice actors

http://www.destructoid.com/resident-evil-5-cast-revealed--34511.phtml

Ozmund Saddler is genauso tot wie Steve Burnside...
 
Tja, zwischen RE3 und RE4 klafft ein grosses Loch, das CV nur dürftig deckt und selber wiederum Fragen aufwirft...doch alle Fragen werden hoffentlich bald beantwortet werden! :scan::-D

re uc gibt uns hoffentlich ne gute überleitung, wäre auch geil wenn neben dem wesker part im umbrella hq noch die weitere geschichte von jill, billy usw gezeigt wird
 
re uc gibt uns hoffentlich ne gute überleitung, wäre auch geil wenn neben dem wesker part im umbrella hq noch die weitere geschichte von jill, billy usw gezeigt wird

Müssen sie ja praktisch zwangsweise, woher sollten wir dann wissen was mit all den Figuren aus den alten Teilen (Chris,Jill, Rita, Yoko, etc.) passiert ist bevor sie in die Storyline von RE5 verwickelt wurden.
 
Zurück
Top Bottom