PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

komm euch der grafikstil auch etwas komisch vor? ähh ja und ich finde wir haben viel zu wenig gesehen, quasi kaum gameplaydetails und auch nichts neues von der story

ich erwarte nen 2. trailer mit sprachausgabe, mehr charakteren usw, das war ja mehr ein teaser
 
Ich fand den Trailer echt fett. Wenn das Realtime war, dann liebe ich die NextGen. Ausserdem wäre ich wirklich überrscht, da Capcom mich bis heute nicht 100&ig überzuegen konnte.

Ich hab auch einw enig Angst um diesen Titel. Der Sah so echt aus, dass ich meine, dass Schhländer das Game hier so nicht bekommen werden.
 
komm euch der grafikstil auch etwas komisch vor? ähh ja und ich finde wir haben viel zu wenig gesehen, quasi kaum gameplaydetails und auch nichts neues von der story

ich erwarte nen 2. trailer mit sprachausgabe, mehr charakteren usw, das war ja mehr ein teaser

Dito, ich fand den Grafikstil auch komisch, aber ich muss das erst nochmal anschauen.

BTW bin ich der einzige, der am Schluss kurz Frank aus Dead Rising gesehen hat? :lol:

Edit:
http://www.gametrailers.com/player/21466.html

Hier der Trailer, leider nur in schlechter quali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das fast schon zu realitätsnahe was Capcom da macht ; der Trailer schlägt auch irgendwie zu sehr auf die Psyche..........
 
Sieht echt geil aus. Einer der Gründe, wieso ich mir ne 360 hole, gegen Ende des Jahres :) !
 
So, ich weiß, das war nur ein Trailer und ich weiß auch, dass es bis zum Spiel noch lange hindauert, aber wenn ich mir von Trailer jetzt ein Bild machen müsste, dann muss ich sagen, bin ich enttäuscht.

Es kommt einfach keine Resi Athmo rüber.
 
Irgendwie ist das fast schon zu realitätsnahe was Capcom da macht ; der Trailer schlägt auch irgendwie zu sehr auf die Psyche..........

Noch nie Silent Hill gespielt? ;)

Ich fand den Trailer gut. Interessantes Setting. Und uns erwartet sowieso wieder ein sehr gutes Action-Adventure. Was den Horroranteil angeht erwarte ich aber nicht viel. Da wirkt mir sogar RE4 noch gruseliger. Und DAS hat schon was zu heißen.
 
Noch nie Silent Hill gespielt? ;)

Ich fand den Trailer gut. Interessantes Setting. Und uns erwartet sowieso wieder ein sehr gutes Action-Adventure. Was den Horroranteil angeht erwarte ich aber nicht viel. Da wirkt mir sogar RE4 noch gruseliger. Und DAS hat schon was zu heißen.

Ehrlich gesagt fand ich den Trailer eigentlich schon furchterregender als die R4 Trailer. Inmitten einem Mob wütender Menschen zu sein, was geht ab? Fand den Trailer irgendwie verstörend, wenn das Spiel wirklich so werden sollte wird das der Hammer...:blushed:
 
Noch nie Silent Hill gespielt? ;)

Ich fand den Trailer gut. Interessantes Setting. Und uns erwartet sowieso wieder ein sehr gutes Action-Adventure. Was den Horroranteil angeht erwarte ich aber nicht viel. Da wirkt mir sogar RE4 noch gruseliger. Und DAS hat schon was zu heißen.

Jap, erwarte eigentlich auch kein Horror Resi mehr, da hat bisher Resi 4 mehr Gruselathmo ausgestrahlt.
 
Was ich damit meinte sind Dinge die Afrika passiert sind wo alleine schon der Trailer gut rankommt.
 
vorallem interessiert mich, sind die gegner opfer von Vodoo bzw. sonstigen zauber-kram oder sind wieder die Los Iluminatos los? glaube ja eher, dass wir es wieder mit Ganados zu tun haben werden.
 
ADA hat doch eine ganado Probe für Wesker gestohlen oder?

und Sadler soll glaube ich wieder im Spiel vorkommen :-?
 
Ich freu mich auf Jill :D wenn die Voice-Cast liste stimmt, sowie das Wiedersehen mit Steve aus Code Veronica, ok er war nervig und sah aus wie ein Leonardo DiCaprio aus Polygonen, aber dennoch, er hatte nen gewissen Charme :D
 
omg RE5 ist mein Most Wanted - allein das Setting und die Storyansätze sind vielversprächend und wesentlich interessanter als das dämliche Dorf aus RE4. Außerdem muss es rocken wieder mit Chris unterwegs zu sein^^
 
Der Trailer hat mich so von dem Spiel überzeugt, dass es in meiner Xbox360-Most Wanted- Liste nun wieder gaaaaaaaanz weit oben ist :) :-D
:aargh:
 
Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut aber irgendwie hätte ich mir gewünscht das man sich weniger an RE4 orientiert, der richtige Aha-Effekt wie bei Umbrella Chornicles kommt bei mir leider (noch) nicht auf.
 
Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut aber irgendwie hätte ich mir gewünscht das man sich weniger an RE4 orientiert, der richtige Aha-Effekt wie bei Umbrella Chornicles kommt bei mir leider (noch) nicht auf.

nicht dein ernst, oder? Erstmals haben wir Somalia als Setting, allein dies ist kontrovers genug und entfernt sich meilenweit von dem dämlichen fantasie setting aus RE4 mit Lavalevels etc. Dann gabs die Szene wo der eine vor irgendnem vieh gekniet hat - ich denk RE5 wird wieder ernster und brutaler als RE4. RE UC ist ein witz dagegen, mal abgesehen, dass es nur ein patch work alter Teile ist.
 
Zurück
Top Bottom