PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

hoffentlich sind es infos zu RE5, denn teil 4 war sau genial :-D

aber wahrscheinlich ist es nur was zu RE:UC :hmpf:
 
Ich kann der Liste nicht wirklich glauben.

Ich meine alleine Steve Burnside... gegen Ende Code:Veronica und so, ne?

Aber ich will definitiv wieder ein paar der alten Charas im Game haben!
 
ich gehe mal stark davon aus, denn das was man bis jetzt zu resi5 gesehen hat war wirklich alles andere als aussagekräftig. kann mir echt noch kein bild machen, wie das spiel aussehen wird. wäre auf der e3 auf jeden fall mal an der zeit was "richtiges" zu resi5 zu zeigen.
ansonsten dann auf der tgs.
 
ich gehe mal stark davon aus, denn das was man bis jetzt zu resi5 gesehen hat war wirklich alles andere als aussagekräftig. kann mir echt noch kein bild machen, wie das spiel aussehen wird. wäre auf der e3 auf jeden fall mal an der zeit was "richtiges" zu resi5 zu zeigen.
ansonsten dann auf der tgs.

Zum Zeitpunkt des TGS Trailers haben die afaik auch noch nicht mal mit der Entwicklung angefangen. :neutral:
 
Gerade gabs auf der MS PK, ein neues Video zum Game, es sieht unglaublich aus. Der volle Trailer(es wurde nicht der Ganze gezeigt) wird über xboxlive released am 26 juli. Aber das ist das Internet, da wirds wohl im Laufe des Tages einige Videos im Netz geben.
 
Dem einen Ganado/Zombie mischling haben die augen geblutet .. das game erinnert mich an das remake von dawn of the dead. das wird ein fest, ach, true next gen ist halt doch am besten ^^ (seitenhieb auf wiimake-crap^^)
 
Zurück
Top Bottom