PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

der alternative anzug in re 4 für ashley war ja auch heftig, in der wüste wirds natürlich viel heißer als im wald.. vllt sehen wir noch einen viel luftigeren anzug als vorher... omg booobies :D
 
Das wäre genial, eine Art Resident Evil Xtreme für den Wii. Rebecca vs. Ashley. :D
 
yes endlich wieder chris.
jetzt fehlt nur noch der unsterblich wesker und dann wird das game gewaltig rocken :happy3:

es wird aber auch ohne ihn ziemlich derbe werden ;)
 
spiel atm den vierten teil, wenn teil 5 auch so gut wird kommts auf jeden fall ins haus.
 
Capcom hat über die Jahre mit seiner Verstreupolitik erreicht, dass Fans aller Konsolen eine großes Franchise toll finden. Nur der Nasa guckt in die Röhre. (und kaufen wird ers ja doch :p)
 
Bin mal gespannt on sich Capcom endlich mal wieder meldet mit neuen Infos wir stehen ja zimmlich dumm da. :/ Jetzt wo nur Infos zu UC und RE4WII kommen.
 
Noctifer schrieb:
Bin mal gespannt on sich Capcom endlich mal wieder meldet mit neuen Infos wir stehen ja zimmlich dumm da. :/ Jetzt wo nur Infos zu UC und RE4WII kommen.
Resi 5 soll ja auch erst 2008 erscheinen und so ist noch genug Zeit um Infos zu veröffentlichen. Das warten ist alles andere als schön, aber als Gamer ist man es gewohnt.
 
Jo hast schon recht nur würd es sehr passen wenn man schon immer was zu den anderen Games hört ;) mal nen ganz kleiner einblick oder nen paar Screens wern doch schon mal schön oder? :)
 
Das Material was wir aus dem RE 5 Trailer kennen wird sich bestimmt zum großen Teil nicht in der Endversion wiederfinden... war ja bei RE 4 nicht anders.
 
'Horror Special Edition' in nächster Famitsu

04.07.07 - Die Famitsu kündigt in ihrer Heftvorschau an, dass es in der nächsten Ausgabe in der kommenden Woche eine 'Horror Special Edition'-Rubrik geben wird.

Der Artikel wird im Hinblick auf die E3 veröffentlicht. Spiele werden nicht genannt. Vermutlich wird etwas Neues zu Resident Evil 5 veröffentlicht, vielleicht sogar auch zu einem neuen Siren oder Silent Hill.

gamefront.de


Kann imo nur RE5 sein - hoffe ich zumindest :scan:
 
jetzt zur e3 wird es eh zeit für neue infos.denke mal wir werden einen neuen trailer zu sehen bekommen,zumindest erhoffe ich mir das ;-)
 
auch wenn ich sehr heiss auf resi 5 bin würde ich mich doch mehr über irgendwas zu silent hill 5 freuen. das ist schon ewig angekündigt, aber manw eiss noch nichts bzw. hat noch überhaupt nichts davon gesehen.
 
Zurück
Top Bottom