PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hmm kommt das wirklich schon so früh oder ist das ein Fake von Amazon ?

1136178295.jpg
 
AllGamer schrieb:
lol Resi 5 auf dem Rev

das Ding kann froh sein wenn es grafisch Halo 2 zu stande bekommt :D

Neue Architektur die noch keiner beherscht und im Laufe der Jahre unglaubliches zustande bringen wird.

seh ich auch so :goodwork:

wenn Resi 5 viel später auf der PS3 erscheint, wird es natürlich für die 360 gekauft, will ja nicht so lang warten ;)
du scheinst die revo architektur ja gut zu kennen :rolleyes: weisch schon mehr als die entwicklerstudios
 
Die Entwickler wissen mehr als du denkst.
Und nein ich glaub nicht das er daran falsch liegt! :D
 
Hehe, Amazon und ihre Releaseangaben XD
Eher hätte eine Lottovorhersage recht ;)
 
amazon geht mir mit ihren verwirrenden release-angaben langsam auf die nerven :hmpf:
wenn die nichts wissen,sollten die doch die ****** halten :hmpf:
 
Aber ich wette, daß der Preis mal wieder 20 Euro billigr ist als in Deutschland. Wir Melkkühe habens ja. Hmpf :blushed:
 
24 Februar 2006? Niemals.

24 Februar 2007 wäre da schon realistischer...
 
Resident Evil 5 wohl nicht mehr 2006

11.01.06 - Das 'Survival Horror'-Spiel Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) von Capcom wird 2006 wohl nicht in den USA erscheinen. Das lässt sich aus einem Interview mit Robert Hamiter von Capcom ableiten, das von Worthplaying veröffentlicht wurde.

Hamiter wird gefragt, ob Dead Rising der Flaggschiff-Titel von Capcom für die Xbox 360 sein wird. Hamiter antwortet, dass es bis zur Veröffentlichung von Resident Evil 5 noch eine ganze Weile dauert und Capcom sich 2006 auf Dead Rising konzentriert.

Offiziell hat Capcom bislang noch keinen Auslieferungtermin für Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) genannt.



War klar...
 
NeSS schrieb:
Resident Evil 5 wohl nicht mehr 2006

11.01.06 - Das 'Survival Horror'-Spiel Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) von Capcom wird 2006 wohl nicht in den USA erscheinen. Das lässt sich aus einem Interview mit Robert Hamiter von Capcom ableiten, das von Worthplaying veröffentlicht wurde.

Hamiter wird gefragt, ob Dead Rising der Flaggschiff-Titel von Capcom für die Xbox 360 sein wird. Hamiter antwortet, dass es bis zur Veröffentlichung von Resident Evil 5 noch eine ganze Weile dauert und Capcom sich 2006 auf Dead Rising konzentriert.

Offiziell hat Capcom bislang noch keinen Auslieferungtermin für Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) genannt.



War klar...
war eh klar, da Capcom auch noch Ressourcen in den Revolution-Port stecken muß. :D
 
Hmm die Verschiebung etwas mit der X360 zu tun hat? Na ja MS kann jetzt nicht mehr drauf hoffen, das RE5 zuerst für die X360 kommen wird. Na ja werden wir dann mal sehen und so.
 
Gut Ding will ja bekanntermaßen Weile haben, aber es wäre schon schön, wenn das Spiel noch 2006 kommen würde
 
Sollen se's von mir aus erst 2010 bringen! Wenn es so geil wird wie RE4 isses es die Warterei wert!! :goodwork:
 
Resident Evil 5 - Not yet in playable form

Capcom's Keiji Inafune, producer of Dead Rising has revealed in an interview with IGN that Resident Evil 5 is still in its planning stages. A direct quote can be found below

Resident Evil 5, on the other hand "isn't yet in the form of a game," Inafune admits. The game is still in the planning stages, and Capcom has no plans on releasing it until it reaches a satisfactory state.

While this is a bit disconcerting it may also be interesting to see what changes have taken place on the game since its initial trailer. Who knows, We may even see such changes to warrant a Resident Evil 4.5 title. One thing is for sure, its going to be a long while until we see Resident Evil 5.
(Quelle)


Bin mal gespannt, ob RE5 dann ähnlich viele Entwicklungsphasen wie Teil 4 durchmachen muss und es sich am Ende wieder genauso spielt wie die alten REs. ;)

Damit dürfte aber auch ziemlich klar sein, dass das bisherige Footage zu RE5 prerendered war?! Hoffentlich schaffen sie es, in der Ingame-Grafik diesen genialen, impressionistisch angehauchten Grafikstil beizubehalten. :)
 
Man kann's aber immerhin auch so sehen, dass dadurch gewährleistet sein sollte, dass es sich bei RE5 um einen hundertprozentig vollwertigen, kompromislosen NextGen-Titel handeln wird, wenn sie derzeit noch fleißig an der Engine werkeln und das gesamte Spieldesign an den Fähigkeiten der neuen Hardware anpassen.^^ :pimp2:
 
Zurück
Top Bottom