PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

es wurd auch erst gesagt das teil 4 nur für den cube kommt,also halte ich diese aussage für wenig aussagekräftig,aber wir werden sehen
 
Der Rev ist eh keine NextGen Konsole, also ist es auch klar das er es nicht bekommt.


"We want to grow the Resident Evil series into a multi-platform franchise, so we hope to release it simultaneously [on the two next-generation consoles]," Inafune told Xbox360ism. "But since we don't know the launch period for the PS3 yet, so it's hard to say [if we can]."


:D
 
NeSS schrieb:
Der Rev ist eh keine NextGen Konsole, also ist es auch klar das er es nicht bekommt.


"We want to grow the Resident Evil series into a multi-platform franchise, so we hope to release it simultaneously [on the two next-generation consoles],]" Inafune told Xbox360ism. "But since we don't know the launch period for the PS3 yet, so it's hard to say [if we can]."


:D

Korrekt, also für PLAYSTATION 3 u. N5 :D
 
@Ness ne kann ich nicht!!!

Na ja Freu mich schon auf die N5 Version. (hehe ich denke jetzt biste richtig genervt oder Ness? :lol: )

Hmm, der sagt aber nix von der Ps3 auch nix zur X360 oder irre ich mich :-?
 
In an interview published in Xbox360ism (a special edition of Dorimaga), Capcom Research & Development division chief Keiji Inafune said he expects Resident Evil 5 to be released simultaneously on the Xbox 360 and PlayStation 3 if possible.


Ne ich bin nicht genervt, weiss eh das es nicht ernst gemeint war. ;)
 
LOL!
Kinder, Capcom hat längst bestätigt, dass Resi5 nur für 360 und PS3 erscheinen...
 
Jack schrieb:
LOL!
Kinder, Capcom hat längst bestätigt, dass Resi5 nur für 360 und PS3 erscheinen...

capcom hat auch damals bestätigt das resi4 NUR für den cube erscheint,was sich dann ja doch geändert hat,also sollte man sich da nicht zu sicher sein, naja da hilft wohl nur abwarten ;)
 
Ja, aber wir gehen jetzt mal von naher Zukunft aus ;)
Was in 2 oder 3 jahren passiert weiß ja keiner^^
 
Hallo?
Es wird nur 2 NextGen Konsolen geben!

PS3 und X360!


RE5 ist ein NextGen Spiel!
 
das stimmt wohl,ich finds jedenfalls gut das capcom das game für mehrere konsolen veröffentlicht

edit:mad:ness:warum sollte der revo denn nicht next-gen sein?
 
Hallo?
Das Ding ist leicht stärker als eine XBOX1.

Das ist keine NextGen!
 
Nein ist die X360 momentan nicht.

Bei ihr ist anscheinend das PS2-Syndrom aufgetreten.


Neue Architektur die noch keiner beherscht und im Laufe der Jahre unglaubliches zustande bringen wird.
 
lol Resi 5 auf dem Rev

das Ding kann froh sein wenn es grafisch Halo 2 zu stande bekommt :D

Neue Architektur die noch keiner beherscht und im Laufe der Jahre unglaubliches zustande bringen wird.

seh ich auch so :goodwork:

wenn Resi 5 viel später auf der PS3 erscheint, wird es natürlich für die 360 gekauft, will ja nicht so lang warten ;)
 
das negative an einem unexklusiven re5 wär imho nur japan, in den usa und europa wird sich das genausogut verkaufen wie auf der ps3 imho(natürlich im zusammenhang mit hardwarebasis). ich glaub capcom hat daraus gelernt dass man die wichtigen franchiseprodukte auf allen systemen veröffentlichen muss um wirklich erfolgreich zu sein(die capcom 5 gingen ja bekannt mehr als in die hose). mir persönlich geht es nur um das wohl von capcom, nicht welche konsole welches franchise abstaubt.
 
NeSS schrieb:
Hallo?
Das Ding ist leicht stärker als eine XBOX1.

Das ist keine NextGen!

Jo, natürlich ist NextGen nur neue Grafik. :rolleyes:
Die X-Box 360 ist dann auch noch keine NextGen, zumindest von dem was bisher gezeigt wurde.

Naja, immer wieder lächerlich, wenn du deine Aussage wenigstens begründen könntest.
 
Zurück
Top Bottom