PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Nightelve, wer sagt denn das normale Spiele nicht spielbar seien, mit dem Controller!

Weil ich kann mir nicht vorstellen das Capcom so blöd ist, die ganze Serie auf der Nintendo Konsole zu bringen und dann den 5 ten Teil an eine Konsole, die keine vorher auf ihren sytemen hatte.

Wartet ab, wenn der Revo(Realer Name) angekündigt wird, gibt es auch eine Resident Evil Teil bei der Präsentation!

DJDREAM schrieb:
Nightelve, wer sagt denn das normale Spiele nicht spielbar seien, mit dem Controller!

Weil ich kann mir nicht vorstellen das Capcom so blöd ist, die ganze Serie auf der Nintendo Konsole zu bringen und dann den 5 ten Teil an eine Konsole, die keine vorher auf ihren sytemen hatte.

Wartet ab, wenn der Revo(Realer Name) angekündigt wird, gibt es auch eine Resident Evil Teil bei der Präsentation!

Ich hoffs

Jack schrieb:
In die Zukunft sehen kann natürlich niemand, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass beide in 2007 released werden und exklusiv verträge werden in der Next gen wohl selten werden, laut den Entwicklern.

Aber diese *1 Jahr für Konsole XY Exklusiv* Taktik kennen wir doch schon zur Genüge! Wieso sollte diese nicht auch bei einem so wichtigen Titel wie einem Resident Evil auch eintreffen? -Ich weiß zwar nicht wieviel geld die Entwickler für so nen Deal kriegen, aber es wird nicht wenig sein, bzw wohl vergütungen wie zB. Keine Lizenzgebühr für dieses eine Jahr verrechnen. -RE hätte nämlich durchaus das Zeug zum Systemseller.

Das hat die Marke Resi leider nicht mehr. hat Nintendo auch nichts gebracht. Das Franchise ist ausgebrannt, daher denke ich fährt Capcom gerade diese Multi Schiene. Resi hat nicht mehr den Stellenwert eines GTA, FF oder MGS

Jack schrieb:
NeSS schrieb:
Das sagst du nach RE4?!? OMG! :o

Der vermeindliche Messias Resi 4 ist sicher eines der besten games dieser Gen geworden, hat aber als Systemseller nichts gerissen. Der Brand ist ausgebrand ;)
Liegt vielleicht auch am Marketing.
Das Spiel wurde doch kaum beworben, wenn es eine Werbekampange ala GTA hätte würde es bestimmer anders aussehen.

Capcom hat finde ich genug geworben. International sogar, trotz Mature und über 18 Ratings. Am Marketig lag es sicher nicht.

Jack schrieb:
Das hat die Marke Resi leider nicht mehr. hat Nintendo auch nichts gebracht. Das Franchise ist ausgebrannt, daher denke ich fährt Capcom gerade diese Multi Schiene. Resi hat nicht mehr den Stellenwert eines GTA, FF oder MGS

Ach bitte, RE war am GameCube doch ganz klar auf der falschen Konsole, das wusste Capcom, das wusste Nintendo, das weiß jeder. Dem GameCube hätten ein paar neue Titel von Nintendo mehr geholfen als ein Resident Evil, das klar eine andre Zielgruppe als Nintendo hat, mit ein Grund warum man RE5 für den Revolution eigentlich schon ausschließen kann.

Jack schrieb:
Capcom hat finde ich genug geworben. International sogar, trotz Mature und über 18 Ratings. Am Marketig lag es sicher nicht.
Ich hab keine einzige Werbung für Resident Evil 4 gesehen und deshalb bin ich der Meinung das sie zu wenig Werbung gemacht haben.

Pipboy schrieb:
Jack schrieb:
Ich hab keine einzige Werbung für Resident Evil 4 gesehen und deshalb bin ich der Meinung das sie zu wenig Werbung gemacht haben.

Für die Resident Evil Teile wurde genügend Werbung gemacht.Sowohl im Fernseher als auch in den Printmagazinen.Sorry,aber Nintendo wird sein Image als Kinderfirma so schnell nicht mehr los.Das hat sich mit dem N64 gefestigt und wurde auf dem Gamecube weitergeführt.

Resident Evil gehört nunmal auf PS3 und meinetwegen auch auf X360.Bei Revolution bin ich mir noch unsicher.

also kommt doch nicht mit dieser alten Kamelle (wie komme ich auf so ein Wort!) Wir werden ja sehen wie gut sich die PS2 Variante verkaufen wird. Also ich denke mir eher das sich das Game nicht mehr gekauft wird weil RE nach dem zweiten Teil, ausgelutscht war! Code Veronica ist ein gutes Game gewesen. Verkaufshit war es aber nicht!

Du hast vollkommen Recht Canada.
Doch was soll Nintendo dagegen machen?

Mit diesem Image werden sie niemals weiter geschweigeden erster...

Wer sagt denn das Nintendo erster werden will?
Was bringt es Ihnen wenn sie erster sind? Ein gutes Image? Bekanntheitsgrad?

Nintendo muss nicht erster werden um diese Elemente zu verdienen!
Diese haben sie schon inne! Sie sind trotz des in Anführungszeichen dritten Platzes sehr Profitabel!

Canada schrieb:
Pipboy schrieb:
Jack schrieb:

Für die Resident Evil Teile wurde genügend Werbung gemacht.Sowohl im Fernseher als auch in den Printmagazinen.Sorry,aber Nintendo wird sein Image als Kinderfirma so schnell nicht mehr los.Das hat sich mit dem N64 gefestigt und wurde auf dem Gamecube weitergeführt.

Resident Evil gehört nunmal auf PS3 und meinetwegen auch auf X360.Bei Revolution bin ich mir noch unsicher.
Ich weiss das in einer Klasse von 18 Jungen die alle Viedeospiele spielen einer wusste das Resident Evil 4 erschienen ist spricht für sich ;).
Das hat wenig mit Nintendo zu tun, es gibt genug Gamecube besitzer die sich Resident Evil 4 kaufen dürften/würden wenn sie es kennen würden.

Pipboy schrieb:
Ich weiss das in einer Klasse von 18 Jungen die alle Viedeospiele spielen einer wusste das Resident Evil 4 erschienen ist spricht für sich ;).
Das hat wenig mit Nintendo zu tun, es gibt genug Gamecube besitzer die sich Resident Evil 4 kaufen dürften/würden wenn sie es kennen würden.

Dann sind die "17" anderen Jungs aber alle bissl verpeilt.. oder haben keinen Gamecube.. wer nen GC hat und sich für Spiele auf der GC inetressiert, der weiß auch 100% wann Resi released :)

Zurück
Top Bottom