Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Jo, bei den Amis wäre es wohl die X360 Version.![]()

NeSS schrieb:Jo, bei den Amis wäre es wohl die X360 Version.![]()

Jack schrieb:NeSS schrieb:Jo, bei den Amis wäre es wohl die X360 Version.![]()
I kinda doubt that![]()

Jack schrieb:Szenario 4: Resi 5 wird erst 2007 fertig und kommt gleichzeitig für beide Systeme.

junkiexxl schrieb:Jack schrieb:Szenario 4: Resi 5 wird erst 2007 fertig und kommt gleichzeitig für beide Systeme.
wo ist der unterschied zwischen szenario 3 und 4?![]()

Jack schrieb:junkiexxl schrieb:Jack schrieb:Szenario 4: Resi 5 wird erst 2007 fertig und kommt gleichzeitig für beide Systeme.
wo ist der unterschied zwischen szenario 3 und 4?![]()
Dann halt Szenario 3.5
Ist das wahrscheinlichste^^
Bin dabeiDJDREAM schrieb:Ich wette mit euch das Ende des Jahres eine weitere Plattform für Resi 5 angekündigt wird!

DJDREAM schrieb:Ich wette mit euch das Ende des Jahres eine weitere Plattform für Resi 5 angekündigt wird!

DJDREAM schrieb:Ich wette mit euch das Ende des Jahres eine weitere Plattform für Resi 5 angekündigt wird!

Jack schrieb:Du sowieso nicht in deinem grünem Weltenretter-Ami Outfit![]()

nightelve schrieb:ich denk nicht dass Capcom sich die Mühe macht für den Nrev extra eine Re5 Version zu porten und extrafeatures hinzuzufügen damit sie den Kontroller nutzen können...
Ich denk eher dass der nrev ein exklusives Spinoff kriegt

der war gutjunkiexxl schrieb:nightelve schrieb:ich denk nicht dass Capcom sich die Mühe macht für den Nrev extra eine Re5 Version zu porten und extrafeatures hinzuzufügen damit sie den Kontroller nutzen können...
Ich denk eher dass der nrev ein exklusives Spinoff kriegt
Resident Evil: Crystal Chronicles![]()