PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Du sowieso nicht in deinem grünem Weltenretter-Ami Outfit ;)
Fakt ist ausschliesslich die PS3 Version :P

Szenario 1: MS sichert sich die 1 Jahres Exklusivität von Resident Evil 5
Szenario 2: Sony sichert sich die 1 Jahres Exklusivität von Resident Evil 5
Szenario 3: Resident Evil 5 kommt zeitgleich auf beiden Konsolen raus.

Ich kann eigentlich nur Szenario 3 ausschließen...

Szenario 4: Resi 5 wird erst 2007 fertig und kommt gleichzeitig für beide Systeme.

Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
Szenario 4: Resi 5 wird erst 2007 fertig und kommt gleichzeitig für beide Systeme.

wo ist der unterschied zwischen szenario 3 und 4? :D

Dann halt Szenario 3.5 :P
Ist das wahrscheinlichste^^

Nein, sehr unwahrscheinlich. Bis auf 2007 das könnte durchaus das Jahr werden in dem das Spiel rauskommt...

Es würde mich sehr wundern, wenn weder MS noch Sony Interesse an einem Exklusiv Vertrag auf Zeit mit Capcom hätten.

In die Zukunft sehen kann natürlich niemand, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass beide in 2007 released werden und exklusiv verträge werden in der Next gen wohl selten werden, laut den Entwicklern.

Nintendo hat Resi denke ich endgültig verloren, ob das nun an Nintendo liegt oder an dem ausgelutschten Franchise sei mal dahingestellt.

ich denk nicht dass Capcom sich die Mühe macht für den Nrev extra eine Re5 Version zu porten und extrafeatures hinzuzufügen damit sie den Kontroller nutzen können...

Ich denk eher dass der nrev ein exklusives Spinoff kriegt

nightelve schrieb:
ich denk nicht dass Capcom sich die Mühe macht für den Nrev extra eine Re5 Version zu porten und extrafeatures hinzuzufügen damit sie den Kontroller nutzen können...

Ich denk eher dass der nrev ein exklusives Spinoff kriegt

Resident Evil: Crystal Chronicles 8-)

Zurück
Top Bottom